Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 6:40 am
    ----
Hello Wave

Hat diverse Mustangs im Angebot mit annehmbaren Preisen.
Inhaber ist Andreas Ride, die vollständige Adresse lautet Eiserfelder Straße 270, 57080 Siegen.

Habe von dem Laden nie was gehört und daher frage ich mal in die Runde Scratchin

Grüsse, Fred

#2: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Sie Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 6:46 am
    ----
Link zu Mobile...
home.mobile.de/home/in...014947#ses

#3: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Sie Autor: drmedmaloWohnort: 37079 Göttingen PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 7:38 am
    ----
Ja den kenne ich.
Habe meinen Mustang von ihm. Netter Kerl ehrlicher Typ soweit ich das beurteilen kann. Weist zumindest vor dem Kauf darauf hin, ob es ein Unfaller ist oder nicht bevor man danach fragt.
Nur Achtung vor dem TÜV Typ aus Siegen. Der haut regelmäßig wie es scheint Fehler in die Gutachten daher genau checken macht Herr Ride aber eigentlich ohne hin.
Bei mir stimmte eine Richtlinie im Gutachten nicht (der hatte sich verschrieben bei einer Abweichung und eine RL über 2 und 3 Rädige Kraftfahrzeuge reingeschrieben) Banghead . Habe meine Ausnahmegenehmigung trotzdem erhalten musste das Gutachten allerdings überarbeiten lasse. Hat der Kerl vom TÜV dann zeitnah kostenfrei erledigt.

Falls du Fragen hast einfach fragen.

#4: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen Autor: Ralle1970Wohnort: 58135 Hagen PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 11:21 am
    ----
Ich hab meinen Mustang auch daher. Ein Unfaller. Hat mich aber sofort darüber informiert. Die Koppelstangen und die rechten Scheinwerfer mussten neu gemacht werden und hat er alles anstandslos übernommen. Ich kann über Herrn Ride nur Gutes berichten. Netter Kontakt und immer Hilfsbereit und Auskunftswillig. Mein Gutachten war in Ordnung.

#5: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen Autor: josch64coupeWohnort: 57258 Freudenberg PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 1:26 pm
    ----
Ist bei mir direkt um die Ecke. kann Vorredner betätigen. Netter mann, scheint ehrlich zu sein. Autos sind 95% Unfallautos die in Litauen!! repariert werden und dann zu ihm geliefert werden. Ich würde keinen Unfaller kaufen Aber nur meine persönliche Meinung
Josch

#6: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Siegen Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Fri Nov 20, 2015 1:37 pm
    ----
Der SBY Boss bei dem Händler ist auch ein Unfaller von den Bildern her, aber meine Mail wird seit Tagen nicht beantwortet.

#7: Re: Kennt jemand den "Van Store", Eiserfelder Straße in Sie Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Sat Nov 21, 2015 1:09 pm
    ----
Vielen Dank für die Informationen Okido



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1