dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?
69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anthrax
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 09, 2004
Beiträge: 274
Wohnort: Vorarlberg

Ride: Suche: Shelby GT500, Kona-Blue with white racing stripes, Year: 2010+
PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 8:44 am    Titel: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

Hallo Mustang Gemeinde,

wollte Fragen ob jemand den 69'er aus Schwäbisch Gmünd kennt der seit kurzem auf Mobile online ist:

mobile.de

Falls den sich schon mal jemand aus dem Forum angesehen hat bin ich froh über jede Info. Werde den Anbieter mal wegen etwas aussagekräftigeren Fotos kontaktieren - eventuell geht es dann vor Ort zu meiner ersten Besichtigung.

Shhh Natürlich werde ich auf jeden Fall eine "Zweitbesichtigung" mit einem Experten machen...nicht das man vor lauter Freude den Schmodder übersieht.

Danke & Gruß
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:08 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

Hmm.... fast schon zu billig um wahr zu sein... Scratchin

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
tha_greatest
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 25, 2007
Beiträge: 1403
Wohnort: 74541 Vellberg

Ride: Oxford White 2004 3.9 Mustang 40th Anniversary Edition
PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:20 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

also schreiben kann er schon mal nicht, wegen der tüpischen Amilackierung haha!
ne mal im Ernst, da könnte ich auch schwach werden, der Preis ist der Hammer. vor allem mit H !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:51 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

Da habe ich schon schlimmere Texte gelesen ;)

Die Frage ist halt wie ist der Karosseriezustand. Wenn er nicht weit weg bestimmt eine Besichtigung wert. Halt uns auf dem laufenden :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tha_greatest
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 25, 2007
Beiträge: 1403
Wohnort: 74541 Vellberg

Ride: Oxford White 2004 3.9 Mustang 40th Anniversary Edition
PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 11:56 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

ja, halte uns auf dem laufenden. wohne selbst gar nicht soooo weit weg, aber kenne mich halt bei Alteisen null aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anthrax
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 09, 2004
Beiträge: 274
Wohnort: Vorarlberg

Ride: Suche: Shelby GT500, Kona-Blue with white racing stripes, Year: 2010+
PostenVerfasst am: Tue Feb 17, 2015 3:38 pm    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Habe den Anbieter kontaktiert zwecks Fotos vom Unterboden - da gibts leider keine davon (was mich erstmal stutzig macht). Ich versuche einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (möglichst mit Hebeühne vor Ort - besser noch in einer ortsansässigen Werkstatt) - und werde dann vermutlich mit Kamera und Buyers Guide vorbeifahren und den mal Löcher in den Bauch fragen und fleißig knipsen.

Wenn danach immer noch so großes Interesses besteht muss ich mich eh um einen Spezialisten aus dem Forum hier kümmern der sich das Fahrzeug mit mir gemeinsam nochmals ansieht. Aus meiner Sicht ist der Preis zu billig für was richtig Gutes und zu teuer für ein Rosthaufen. Wobei ich nicht abgeneigt wäre für einen fairen Preis den Rosthaufen zu kaufen und unter Berücksichtigung der Folgeinvestitionskosten den neu Aufzubauen (mit professioneller Hilfe). Mal schauen was wird - ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
anthrax
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 09, 2004
Beiträge: 274
Wohnort: Vorarlberg

Ride: Suche: Shelby GT500, Kona-Blue with white racing stripes, Year: 2010+
PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 6:24 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

Schade - habe gestern gerade die Info erhalten dass der Mustang weg ist - musst nicht mal zur Besichtigung :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
tha_greatest
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 25, 2007
Beiträge: 1403
Wohnort: 74541 Vellberg

Ride: Oxford White 2004 3.9 Mustang 40th Anniversary Edition
PostenVerfasst am: Sun Feb 22, 2015 7:35 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

Das ging schnell... war wohl doch ein Schnäppchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
112l
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 18, 2004
Beiträge: 300
Wohnort: Castrop-rauxel

Ride: 72 Ranchero
PostenVerfasst am: Thu Feb 26, 2015 11:22 am    Titel: Re: 69'er in Schwäbisch-Gmünd - kennt den jemand?

....abwarten, wahrscheinlich taucht der in 6 Wochen für schlappe 10K mehr im Netz wieder auf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy