dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Club´s und IG´s › Stammtisch Rheinland-Pfalz › Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz
Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz
Das Forum für den Stammtisch Rheinland-Pfalz

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 08 Sep 2017 9:55    Titel: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Antworten mit Zitat

Tach zusammen, ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen / Stammtisch in Koblenz einrichten und suche dafür Mitstreiter und Interessierte. Ich erhoffe mir von einem lockeren aber regelmäßigen Treffen Tipps und Tricks sowie Infos über Ersatzteile und gute Schrauber - die kann bestimmt jeder gut gebrauchen. Ich würde dann auch den "Schriftführer" machen und eine Zusammenfassung dann an alle schicken (auch an die, die verhindert waren), damit nicht jeder mit Block und Kugelschreiber hantieren muss. Außerdem hat dann mit der Zeit jeder ein Sammlung an Informationen, die er selber nutzen und auch an weitere Interessierte weitergeben kann. Es ist jetzt im Herbst sicherlich nicht der beste Zeitpunkt, wir können aber schon mal versuchen, einen Treffpunkt zu finden, der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist. Das erste Treffen könnte ja schon Ende Oktober sein um sich mal darüber zu unterhalten, was beim Überwintern unsere Ponys richtig, zweckmäßig oder vielleicht sogar falsch ist. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Jede Antwort wird umgehend beantwortet. Also - bis denne! Hans-Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
taker93
Snoopier
Snoopier

Ride: Ford Mustang GT Bj. 2008
PostenVerfasst am: Sat, 09 Sep 2017 0:50    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Antworten mit Zitat

Finde ich gut und wäre wenn es zustande käme auch gerne mal dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Sat, 09 Sep 2017 11:18    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Antworten mit Zitat

Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde jetzt erst mal sammeln und mich spätestens Anfang Oktober wieder melden. Gruß Hans-Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Stammtisch Rheinland-Pfalz
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy