dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Club´s und IG´s › Stammtisch Rheinland-Pfalz › Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz
Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz
Das Forum für den Stammtisch Rheinland-Pfalz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 57
Wohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland

Ride: Ford Mustang V6 Convertible Bj. 2000
PostenVerfasst am: Fri Sep 08, 2017 8:55 am    Titel: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Tach zusammen, ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen / Stammtisch in Koblenz einrichten und suche dafür Mitstreiter und Interessierte. Ich erhoffe mir von einem lockeren aber regelmäßigen Treffen Tipps und Tricks sowie Infos über Ersatzteile und gute Schrauber - die kann bestimmt jeder gut gebrauchen. Ich würde dann auch den "Schriftführer" machen und eine Zusammenfassung dann an alle schicken (auch an die, die verhindert waren), damit nicht jeder mit Block und Kugelschreiber hantieren muss. Außerdem hat dann mit der Zeit jeder ein Sammlung an Informationen, die er selber nutzen und auch an weitere Interessierte weitergeben kann. Es ist jetzt im Herbst sicherlich nicht der beste Zeitpunkt, wir können aber schon mal versuchen, einen Treffpunkt zu finden, der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist. Das erste Treffen könnte ja schon Ende Oktober sein um sich mal darüber zu unterhalten, was beim Überwintern unsere Ponys richtig, zweckmäßig oder vielleicht sogar falsch ist. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Jede Antwort wird umgehend beantwortet. Also - bis denne! Hans-Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
taker93
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 26, 2017
Beiträge: 28
Wohnort: 65624 Altendiez

Ride: Ford Mustang GT Bj. 2008
PostenVerfasst am: Fri Sep 08, 2017 11:50 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Finde ich gut und wäre wenn es zustande käme auch gerne mal dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 57
Wohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland

Ride: Ford Mustang V6 Convertible Bj. 2000
PostenVerfasst am: Sat Sep 09, 2017 10:18 am    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde jetzt erst mal sammeln und mich spätestens Anfang Oktober wieder melden. Gruß Hans-Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gryff
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 18, 2019
Beiträge: 12
Wohnort: 56075 Koblenz


PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 5:41 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Ist zwar schon ziemlich alt, aber falls es in dieser Hinsicht noch Bemühungen gibt, wäre ich auch interessiert. Das heißt, sobald ich selber ein entsprechendes Fahrzeug habe :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
taker93
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 26, 2017
Beiträge: 28
Wohnort: 65624 Altendiez

Ride: Ford Mustang GT Bj. 2008
PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 6:43 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Hi,

es gibt inzwischen eine Gruppe an Fahrern aus dem Raum Limburg, die sich regelmäßig trifft.

www.facebook.com/group...044860023/

Wir waren zunächst nur Mustangfahrer, haben nun aber auch andere US-Cars dabei.

Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken. Wer kein Facebook hat kann mir eine PN senden, da wir auch eine WhatsApp-Gruppe haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 57
Wohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland

Ride: Ford Mustang V6 Convertible Bj. 2000
PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 6:53 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Hi, das ist ja mal eine schöne Nachricht. Geht bei mir aber immer erst ab dem 01. April, da ich mit Saisonkennzeichen fahre. Ich habe gelesen, wer kein Facebook hat, soll seine PN mitteilen. Was ist das? Ich kenne Emailadresse, Telefonnummer, Faxnummer oder was es in der Richtung sonst noch so gibt. Aber PN? Ich freue mich über die Aufklärung. Gruß Hans-Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
taker93
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 26, 2017
Beiträge: 28
Wohnort: 65624 Altendiez

Ride: Ford Mustang GT Bj. 2008
PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 7:47 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

PNs sind "Private Nachrichten". Die kann man sich hier im Forum gegenseitig senden, wenn man etwas nicht für alle lesbar posten will. Bspw. die eigene Mailadresse oder Telefonnummer. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 8:23 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Bitte schreibe unsere geliebte "Pfalz" korrekt!

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 57
Wohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland

Ride: Ford Mustang V6 Convertible Bj. 2000
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 9:18 am    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Guten Morgen, es ist immer wieder erstaunlich, worüber sich "manche Leute" aufregen. Sollte nichts wichtigeres vorfallen, dann dürften dies alle sehr glückliche Menschen sein - welch ein Glück! Gruß Hans-Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3540
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:12 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Niemand regt sich auf, außer Dir. Worin besteht jetzt das Problem, den Tippfehler zu korrigieren Scratchin

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3540
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:24 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

taker93 wrote:
Hi,

es gibt inzwischen eine Gruppe an Fahrern aus dem Raum Limburg, die sich regelmäßig trifft.

www.facebook.com/group...044860023/

Wir waren zunächst nur Mustangfahrer, haben nun aber auch andere US-Cars dabei.

Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken. Wer kein Facebook hat kann mir eine PN senden, da wir auch eine WhatsApp-Gruppe haben.

Der Facebook-Link funktioniert nicht Tied

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:31 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

kosow-kraus wrote:
Guten Morgen, es ist immer wieder erstaunlich, worüber sich "manche Leute" aufregen. Sollte nichts wichtigeres vorfallen, dann dürften dies alle sehr glückliche Menschen sein - welch ein Glück! Gruß Hans-Jörg

Tja, was weißt du, ob manche Menschen glücklich sind.

Das war eine vorgetragene Bitte, mehr nicht!

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:31 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

MPCCI wrote:
Niemand regt sich auf, außer Dir. Worin besteht jetzt das Problem, den Tippfehler zu korrigieren Scratchin

Wave Carsten

Danke, Carsten! Wave Wave Wave

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kosow-kraus
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 57
Wohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland

Ride: Ford Mustang V6 Convertible Bj. 2000
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 4:56 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Also, wenn ich lese, wie viel Menschen sich so köstlich mit dem Thema "Rheinlad-Pfals" beschäftigen, dann kann ich all die Menschen verstehen, die zu Foren und sogenannten "sozialen Netzwerken" ein gespaltenes und/oder distanziertes Verhältnis haben. Glück auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3540
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 5:10 pm    Titel: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz

Der Tippfehler ist aber immer noch da. Wo ist das Problem Scratchin

kosow-kraus wrote:
.... Thema "Rheinlad-Pfals" beschäftigen ....

Da ist jetzt noch einer hinzugekommen Laughing Laughing
Wie können wir Dir hier weiterhelfen. Wave Ist Dein T9 defekt. Surprised

Und der facebook-Link geht auch noch immer nicht Scared Confused Ich wollte mal auf einen Burger nach Limburg cruisen Shake

Wave Carsten


Zuletzt bearbeitet von MPCCI am Fri Feb 22, 2019 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Stammtisch Rheinland-Pfalz
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy