dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Allgemeines › Fundstück der Woche › in 5 Jahren Hybrid-Mustang
in 5 Jahren Hybrid-Mustang
alles zum Thema Schräges, Witziges, Peinliches...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 VW T4 Transporter,Beta RR300
PostenVerfasst am: Fri, 12 Jan 2018 23:23    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Mustang GT V8 mit zusätzlichen 60 Akku PS wäre doch schon sehr rasant. Und die Fahrt ins 20km entfernte Büro kann man Benzinlos beschreiten. Ich finde es erste Sahne.

Aber bitte auf der Vorderachse. Wave

Walking Library
Walking Library

Ride: 11 zu 13er GT Coupe, 1erM, div. Lieferwagen; L200; Mustang Manitou
PostenVerfasst am: Sat, 13 Jan 2018 0:44    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Buell wrote:
Zero wrote:

Gibt ja auch schicke E-Autos wie den Fisker EMotion, aber erst muss ein Ladenetz her.

EDIT: 445 P(o)S(ts) Steeringwheel

nee,erstmal muß Geld her Scratchin Der Fisker kost ab 129900,- Scream Und Tesla ist am Boden ,Mann muß sich nur mal ein bisl informieren.SpaßX ist wieder abgeschmiert.Musk ist eine einzige Geldvernichtungsanlage.
Hi,
Fisker doch genauso Wave ; die Chinesen hats gefreut, sind sie doch so günstig an seine insolvente Firma gekommen...

btw fällt mir da Fiskers 'Mustang Rocket' ein Okido
Gruß,
Stefan

Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Sat, 13 Jan 2018 23:34    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

jo,da haste vollkommen Recht.Aber ,allein der Wert an der Börse von Tesla Scratchin mehr Wert wie GM, Scratchin da sollten doch bei allen die Alarmglocken läuten,macht das nicht irgendwann Klick Scratchin

Buell
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun, 14 Jan 2018 0:20    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

ich hab mir heut mal die Formel E auf Eurosport angetan,15 Min. Censored Tired geht nich.Wenn das die Zukunft des Motorsports ist steig ich aus Banghead

Simon
Walking Library
Walking Library

Ride: naja, so Autos halt.
PostenVerfasst am: Sun, 14 Jan 2018 3:53    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Erfreu dich an deinem Mustang!

Was auch immer die FIA in den nächsten 10, 20, 50 Jahren bringen wird.

bombe
Walking Library
Walking Library

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun, 14 Jan 2018 7:50    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Hegt und pflegt eure V8, es könnten die letzten sein.

Und hier mal was aktuelles, greifbares was dieses Jahr auf den Markt kommt.

Finde das als beste Alternative zum Benzin.
Kein lästiges langes aufladen, keine Ladesäulen, keine Kabel nötig.
Genauso tanken wie Benzin.
Frage mich nur, wo wollen die tanken ?
BMW und Mercedes haben schon seit zig Jahren Teswagen mit Brennstoffzelle.

www.auto-news.de/auto/...8_id_40591

www.handelsblatt.com/a...29250.html

Wasserstoff Tankstellen- Netz.
Ist in Hannover eine in Vorbereitung. Scratchin

Live Karte

cleanenergypartnership...obile.html
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 VW T4 Transporter,Beta RR300
PostenVerfasst am: Sun, 14 Jan 2018 12:23    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Wasserstoff ist zu billig, zu einfach und würde weitestgehend sämtliche Schwierigkeiten aus dem Wege gehen.
Der Hype ist 96 schon mal dagewesen, wurde genauso wie diese Flüchtlingspolitik von der "lieben" Regierung TOTGESCHWIEGEN. Shhh

Oiler
Oiler

Ride: 70er Grande 302, C4
PostenVerfasst am: Sun, 14 Jan 2018 22:43    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Bis zum ersten richtigen Gülleblubb hat der Thread immerhin knapp 3 Tage gehalten.

Austin_Danger_Powers
Postaholik
Postaholik

Ride: 67 Convertible 289
PostenVerfasst am: Mon, 15 Jan 2018 8:25    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was ihr wollt... Meinen 67er fahre ich gerne als V8, aber als daily Driver ziehe ich den Tesla jedem V8 vor. Maximales Drehmoment in jeder Lage und Power ohne Ende. wer das einmal ausprobiert hat, will nix Anderes mehr.
Buell
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 20 Jan 2018 22:21    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Austin_Danger_Powers wrote:
Keine Ahnung, was ihr wollt... Meinen 67er fahre ich gerne als V8, aber als daily Driver ziehe ich den Tesla jedem V8 vor. Maximales Drehmoment in jeder Lage und Power ohne Ende. wer das einmal ausprobiert hat, will nix Anderes mehr.

durfte heute ,Samstag ,2H ,weis nich mehr wie dieses Kart von renault heißt,fahren.Ev.Tissy.Wenn Einer mit dem bei mir vorbei kommt hohl ich die Bazzuka raus,,das ist einfach Ratte DeadHorse DeadHorse DeadHorse done

Buell
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 20 Jan 2018 22:33    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

hatte gedacht ,jemand fragt, "Bist allein heimgekommen"

Nein bin ich nich,,brauchte ACDC,uund der wollte den Karren nich mal anfassen

Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun, 21 Jan 2018 8:23    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Austin_Danger_Powers wrote:

Erfreu dich daran. Aber zu meinem Gesamtpaket gehört auch ein toller Sound und den hat kein E-Auto. Deswegen für mich unvorstellbar.

Johann
Oiler
Oiler

Ride: 70er Grande 302, C4
PostenVerfasst am: Sun, 21 Jan 2018 14:17    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Der wird einen Benzin- und einen Elektromotor haben. Der Benzinmotor wird das von Dir gewünschte Geräusch machen. Wenn nicht, oder nicht ausreichend, kannst ja immer noch selbst "brum brum" vor Dich hinsagen Okido

Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun, 21 Jan 2018 16:31    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

Johann wrote:
Der wird einen Benzin- und einen Elektromotor haben. Der Benzinmotor wird das von Dir gewünschte Geräusch machen. Wenn nicht, oder nicht ausreichend, kannst ja immer noch selbst "brum brum" vor Dich hinsagen Okido

Brumm brumm sagen.
Omg. Nein Danke. Das wäre genauso laecherlich wie Das kuenstliche Erzeugen von v8-Sound in heutigen Autos. Nein Danke.

Simon
Walking Library
Walking Library

Ride: naja, so Autos halt.
PostenVerfasst am: Sun, 21 Jan 2018 19:09    Titel: Re: in 5 Jahren Hybrid-Mustang Antworten mit Zitat

... oder wie bei der Bundeswehr - mit dem Gewehr zielen und dann "Peng!" rufen.

Wer den "real deal" haben will, muss sich eben das Original holen. Wenn irgendwann in der Zukunft keine Verbrennermotoren mehr angeboten werden, bleibt noch der Griff zu den heute aktuellen, aber im Über-Übermorgenland zu Oldtimern gereiften Autos. Aber so lange werden wir vermutlich nicht leben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy