dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › Diebstahl und Diebstahlratgeber › 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-
1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-
Gestohlen gemeldet

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Tue Jan 23, 2018 11:18 am    Titel: 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-

Zwischen dem 01. Januar – 13. Januar 2018 wurde mein 1968 Ford Mustang Cabrio aus der Tiefgarage Zypressenweg 1, Meckenheim- Merl gestohlen.

Das Fahrzeug hat ein weißes Verdeck, und ist ausgestattet mit einem 6 Zylinder Motor, 3 Gang Handschaltung und Alufelgen. Der Mustang hat eine holländische Zulassung, schwarzes holländisches Oldtimerkennzeichen AH-84-95, Fahrgest. 8F03T203344

Ich biete eine Belohnung von € 4.000,- für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des/ der Täter führen.
Weiterhin € 4.000,- für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Oldtimers führen. Alle Hinweise werden streng vertraulich behandelt.

Da es sich um sehr auffälliges Fahrzeug handelt, hoffe ich den Wagen auf diesem Wege wiederzufinden. Für jeden Hinweis bin sehr ich dankbar. Vielleicht werden auch Teile von dem Wagen angeboten. Hinweise bitte an das
Polizeipräsidium in Bonn: 0228 – 15-0 oder an die
Polizeiwache in Meckenheim: 0228- 15-5911 oder
direkt an mich: 0152-900 664 07

Danke für Ihre Mithilfe….


www.ebay-kleinanzeigen...pp_android

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
JanE
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 28, 2009
Beiträge: 524
Wohnort: 25524 Itzehoe

Ride: 64 1/2 Coupe
PostenVerfasst am: Tue Jan 23, 2018 12:29 pm    Titel: Re: 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-

Oh Mann, das tut mir leid... Surprised
Die verd... Tiefgaragen Banghead
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
SpongeBob
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 27, 2017
Beiträge: 220
Wohnort: 66557 Illingen

Ride: Mustang GT Premium 2014 - Spoiler delete - Brembo - MT - 3.73:1
PostenVerfasst am: Tue Jan 23, 2018 1:16 pm    Titel: Re: 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-

mir fehlen die Worte...

ich hab's mal noch hier reingestellt: mustang6.de/viewtopic....=14&t=7233

Hoffentlich taucht er wieder auf und die Kerle werden geschnappt!

_________________
Viele Grüße, Stefan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Montega
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 04, 2017
Beiträge: 706
Wohnort: 68199 Mannheim

Ride: 2008 Conv. V6; Focus ST; Focus CC
PostenVerfasst am: Tue Jan 23, 2018 5:17 pm    Titel: Re: 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-

Absolut übel, ich drücke alle Daumen dass das Fahrzeug wieder auftaucht,

Gruß René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Tue Jan 23, 2018 9:10 pm    Titel: Re: 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-

Die verdammten Eier sollen den Dieben Abfaulen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grayhorse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 23, 2017
Beiträge: 1516
Wohnort: Zell am See

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible; Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 8:51 am    Titel: Re: 1968 Ford Mustang Cabrio gestohlen, Belohnung 8.000,-

Mich würde mal interessieren, wie dreist die Sache abläuft.

Also wenn so ein FZ fahrbereit ist ( Batterie eingebaut ), wenn auch gesichert ( Lenkradsperre, etc. ), dürfte es grundsätzlich für Profis kein allzu grosses Problem darstellen, mit dem Auto davonzufahren.

Oder "schleppen" sie sogar nicht selbstfahrbereite aber "rollfähige" Autos heraus. Der ein oder andere mag jetzt zwar darüber lächeln, aber Profis kommen auf Ideen bzw. Lösungen, woran der Normalo nicht denkt, ich meine auch von der Organisation her.

Werden also nur quasi "fahrbereite" FZ aus insbesondere TG gestohlen oder sind die Kameraden da schon einen Schritt weiter.

Wenn ja, könnte man überlegen, wie man sogar DIESE Art des Diebstahls möglw. (ver-)behindert. Im anderen Falle .... wäre nat. lästig ...... gibt es wohl nur die Möglichkeit ausreichend "zeitfressende" techn. "Fehler" zu generieren, welche man vielleicht nicht bei jedem Abstellen "einbaut" aber zumindest bei längeren Standzeiten.

Hoffentlich wird das Pony durch die Publikationen zumindest "unverkäuflich" in den Kreisen.

Ich drück die Daumen.

_________________

LG
Andreas


_ Convertible ..-°´* __________________________________________________

„In der Regel "steuern" die Menschen ein Auto - die wenigsten "regeln" ihr Auto."
( Oder anders, sie bedienen es anstatt damit zu fahren. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Diebstahl und Diebstahlratgeber
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy