dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Österreich › Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich
Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich
Stammtische und Treffen in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Tue Apr 12, 2011 7:38 pm    Titel: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

Wie ich hier schon vor ein paar Tagen mal verkündet habe, war ich auf der Suche nach Erfahrungen mit Ebc-Bremen.at (nicht zu verwechseln mit ebc-brakes.at)

Ich habe dort vor 8 Wochen 4 Stück Yellow Stuff Bremsklötze für einen 06er GT (2 Autos) und 2 Bremsscheiben - alles für die VA bestellt.

Nach wochenlangem Warten und ewigem Hinhalten war der Verkäufer seit letzter Woche Donnerstag telefonisch nicht mehr erreichbar.

Ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass die Dame auf die die Firma eingetragen ist und an die ich auch die Gesamtsumme bereits im Voraus bezahlt hatte noch ein Cafe besitzt. Ich hab also die Nummer rausgesucht und dort ca 10 Mal angerufen ohne durchzukommen.

Dann hab ich es mit einem anderen Telefon (= andere Nummer) probiert und bumm - sofort ging die Lady ran und kam dann ziemlich schnell ins Stottern als sie merkte wer am anderen Ende der Leitung war. Sie schien schon über die Sache inforiert worden zu sein.

Sie hat mir dann erzhählt, dass Sie mit dem Verkäufer gar nicht mehr verheiratet wäre, von der ganzen Sache nichts wüsste, mit dem Geschäft gar nichts mehr zu tun hätte...bla bla bla BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT.....

Ich denke mal, dass ich mir das Geld zurückholen können werde. Entweder mit meinem Rechtsanwalt oder mit dem Baseballschläger.


Ich wünsch euch eine gute Nacht - ich geh jetzt - mi zipfts nur mehr an.

lg

manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Sun Apr 17, 2011 5:58 pm    Titel: Re: FINGER WEG UND VORSICHT - EBC Bremsen in Österreich

Weightlifter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
funky.x
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 07, 2008
Beiträge: 52
Wohnort: 4784 Schardenberg, Österreich

Ride: V6-2005
PostenVerfasst am: Wed Apr 20, 2011 4:04 pm    Titel: Re: FINGER WEG UND VORSICHT - EBC Bremsen in Österreich

servus manuel,

und wer ist das da? schau mal---monja gabriel---auch die PLZ passt (9470)

www.rm-motorsport.at/impressum.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tom-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 08, 2006
Beiträge: 2972
Wohnort: Lambach

Ride: 68er Mustang convertible 302 / Rover 75
PostenVerfasst am: Wed Apr 20, 2011 4:30 pm    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

Hi Manuel,

ACH DU SCH Censored
Hast du mit Kreditkarte bezahlt? Da sollte es leichter sein, das Geld zurück zu holen.
Sonst Anwalt einschalten Agree

Hoffe, das klärt sich noch Scared

LG, Tom Wave

_________________
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)




AUSTRIAN-PIRATES Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Wed Apr 20, 2011 7:17 pm    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

ich hab keine ahnung was ich machen soll

hab das geld direkt von der bank übeweisen lassen

heute konnte ich den typen zwar durch eine andere nummer erreichen aber ich glaub kaum noch an ein happy end. ha ihm mitgeteilt er soll mir sofort die kohle zurücküberweisen - ob da jemals was auf dem konto erscheinen wird...wer weiß wer weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pinkpanther
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 26, 2008
Beiträge: 89
Wohnort: 9500 Villach

Ride: Mustang und nichts anderes!!!!!!!
PostenVerfasst am: Thu Apr 28, 2011 4:57 pm    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

Eine riesige Sauerrei ist das................nicht ohne Grunde sollte man sich anscheinend vor den Laaaaaaaaaaaaavntalern hüten.............Drecksgesindel elendiges.

Denke da wird ein slowenischer Schlägertrupp zum aufräumen und aussacken fällig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simon
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2002
Beiträge: 4738
Wohnort: Wiesbaden

Ride: das Braune, das kleine Weiße, und das immer noch unrestaurierte Grüne
PostenVerfasst am: Thu Apr 28, 2011 6:53 pm    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

Ach was, Slowenen...! Die sind viel zu sehr mit ihrem mediterranen Lebensstil beschäftigt.

Mach' Nägel mit Köpfen und nimm gleich Kosovaren.

_________________
Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig:
Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

-Joseph Conrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Fri Apr 29, 2011 6:41 am    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

jetzt werde ich ständig abgespeist mit miselsichtigen aussagen von wegen die zahlungen würden nur 1x pro woche durchgeführt und er könnte sich das gar nicht erklären warum ich noch nichts am konto habe.


als hätte der ****** 500 mitarbeiter in seiner one man show


ich krieg noch junge..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pinkpanther
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 26, 2008
Beiträge: 89
Wohnort: 9500 Villach

Ride: Mustang und nichts anderes!!!!!!!
PostenVerfasst am: Sun May 01, 2011 6:13 am    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

Heisser Ratschlag!

Erkläre dem Banditen einfach dass Du über Deinen RA einen Konkursantrag per Gericht über seinen Bude einbringst und in 2 Tagen ist die Kohle am Konto................(würde ich im übrigen wirklich machen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angryagony
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 20, 2009
Beiträge: 461
Wohnort: 4600 Wels Österreich

Ride: 06er Mustang GT, Audi A4 Avant 2013
PostenVerfasst am: Mon May 02, 2011 5:28 am    Titel: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich

die idee is wirklich ned depad.


aber jetzt muss ich mich auch noch um die neue stoßstange kümmern - es es wirklich ein maleur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy