Maurer Automobile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: Maurer Automobile Autor: TotoV8FanWohnort: 57548 Kirchen PostenVerfasst am: Mon May 12, 2014 7:34 pm
    ----
Hi Chris,

auch ich kann dir Volker Eckhoff nur empfehlen. Er geht auf alle Fragen ein und du wartest nicht lange auf eine kompetente Antwort.

Gruß Torsten

#17: Re: Maurer Automobile Autor: Bange123Wohnort: 58642 Iserlohn PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 7:36 am
    ----
pat3538 wrote:
Hallo zusammen,
habe ein Auto bei Maurer bestellt, was mich stört ich warte jetzt schon drei Monate auf mein Auto und werde oft vertröstet mit Verspätung ect. Hoffe am Ende wird alles gut.

Gruß

Pat

Identische Geschichte bei mir. Mein Wagen kam letztendlich doch an.
Achte auf Transportbeschädigungen. Meiner hatte eine Macke in der Tür und eine kaputte Felge...

#18: Re: Maurer Automobile Autor: tschabippeWohnort: 85586 Angelbrechting PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 9:51 am
    ----
Identische Geschichte bei mir. Mein Wagen kam letztendlich doch an.
Achte auf Transportbeschädigungen. Meiner hatte eine Macke in der Tür und eine kaputte Felge...[/quote]


Beschädigungen? Nightmare....

#19: Re: Maurer Automobile Autor: Bange123Wohnort: 58642 Iserlohn PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 10:33 am
    ----
Ja die Felge hat Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht und die Tür wurde offensichtlich im Container mit ausreichend Schwung geöffnet. Also: Tür lackieren lassen und Felge wird bald ausgebessert.

Also: Drauf achten und vor Ort nachhandeln. Wave

#20: Re: Maurer Automobile Autor: JM85Wohnort: 65719 Hofheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 11:48 am
    ----
Hi Leute,

hab bei Maurer ein gutes Angebot gefunden. Wenn das so alles stimmen sollte wäre ich intressiert zu kaufen.
Will vorab erstmal mir den Laden vor Ort anschauen und mal mit dem Chef persönlich sprechen.....denk das macht eher ein Bild wie ein bisschen Email verkehr und telefon.
Im Inet kann ich rein garnix zu denen finden...sowas wie Feedback / Bilder usw.

Ich arbeite selber in der ABS/ESP Entwicklung und bin daher nicht gerade unwissend was allgemeine KFZ Verhältnisse angeht.

Ich werde berichten.
Jeder der bei Ihnen gekauft hat und zufrieden oder unzufrieden war kann mir das gerne auf irgend einem weg mitteilen.

mfg

Jan

#21: Re: Maurer Automobile Autor: Bange123Wohnort: 58642 Iserlohn PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 12:00 pm
    ----
Lies hier mal schnell drüber, da findest du auch schon was:
www.dr-mustang.com/ind...ght=maurer

Wie gesagt: Ist recht "interessant" aber bei mir hat es zu einem super Kurs geklappt. Dafür wird am Service halt gespart.

#22: Re: Maurer Automobile Autor: pat3538Wohnort: 10713 Berlin PostenVerfasst am: Wed May 14, 2014 6:18 am
    ----
Bange123 wrote:
Ja die Felge hat Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht und die Tür wurde offensichtlich im Container mit ausreichend Schwung geöffnet. Also: Tür lackieren lassen und Felge wird bald ausgebessert.

Also: Drauf achten und vor Ort nachhandeln. Wave

Darüber habe ich auch schon mit Nick Maurer gesprochen, wenn das passieren sollte, er meinte, er hat jedes Auto versichert und dann muss das gemacht werden, aber passiert nicht so oft, hatte Deiner genau die Kilometerleistung wie angeboten?

Gruß

Pat

#23: Re: Maurer Automobile Autor: JM85Wohnort: 65719 Hofheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Jun 06, 2014 5:59 am
    ----
Moin Leute, kleines Update von mir.
Also nachdem ich die vor Wochen mal bei Maurer war und lange mit Ihm gesprochen habe, habe ich 10 Tage später als er wieder in den USA war zu einem neuen 2014er Mustang GT CS in Grau zugesagt. Preis war jetzt kein schnäppchen, aber fair. Der wagen war auf Lager bei einem Ford händler in Texas.
Jetzt ists ca. 10 Tage her das ich Unterschrieben habe und die Anzahlung getätigt habe. Ich warte noch auf Bilder, das Auto geht wohl über Maurer der auch ein Sitz in Texas hat dann richtung Jacksonville -> via Rotterdamm nach Deutschland.
Mein genannter Liefertermin is der 31.07. In wie weit das hinkommt werden wir sehen.

Ich werde berichten ;)

Schönes WE schonmal!

Gruss

Jan

#24: Re: Maurer Automobile Autor: pat3538Wohnort: 10713 Berlin PostenVerfasst am: Fri Jun 13, 2014 8:03 pm
    ----
Moin Jan, viel Glück, meiner ist bis jetzt noch nicht fertig, und ich warte schon 16 Wochen, Du glaubst gar nicht was mir immer alles erzählt wird, jetzt bin ich erstmal im Urlaub und habe dann einen Abholtermin am 28.06.

Gruß

Patrick

#25: Re: Maurer Automobile Autor: JM85Wohnort: 65719 Hofheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Jun 13, 2014 8:34 pm
    ----
Puhh 16 Wochen. Bei mir waren ab der Unterschrift 8 Wochen angegeben. Bin mal gespannt. Hast du Updates bekommen von wegen wo der wagen gerade ist!?
Halt mich mal auf dem laufenden.

Gruss Jan

#26: Re: Maurer Automobile Autor: punisher99Wohnort: 58135 Hagen PostenVerfasst am: Fri Jun 13, 2014 8:39 pm
    ----
Mannomann - bin ich froh das ich die Finger von denen gelassen habe Censored

#27: Re: Maurer Automobile Autor: JM85Wohnort: 65719 Hofheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Jun 13, 2014 9:02 pm
    ----
Puhh 16 Wochen. Bei mir waren ab der Unterschrift 8 Wochen angegeben. Bin mal gespannt. Hast du Updates bekommen von wegen wo der wagen gerade ist!?
Halt mich mal auf dem laufenden.

Gruss Jan

#28: Re: Maurer Automobile Autor: JM85Wohnort: 65719 Hofheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2014 1:45 pm
    ----
Und Patrick....Hat sich bei dir was getan? Bei mir ist jetzt genau ein Monat rum.....und er wartet immer noch auf den Titel. (Neufahrzeg). Ohne den Titel geht der wagen nicht zu ihm und von da noch nicht auf den Hänger! Liefertermin an mich ist in genau in 1 Monat. Da brauch man kein Experte sein um zu wissen das er den bei weitem nicht halten kann.
Gruss

Jan

#29: Re: Maurer Automobile Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2014 1:58 pm
    ----
Muss auch ehrlcih sagen ,warum bestellt ihr nich bei bekannten Rennomierten Händlern wie Joemann, Christian Meyers Mustang Deutschland, Eckhoff etc..

Ich drücke trotzdem alle Daumen das es gut endet

#30: Re: Maurer Automobile Autor: JM85Wohnort: 65719 Hofheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2014 2:34 pm
    ----
Weil mir letztendlich ein paar Wochen keine 2-3 k Euro wert sind. Kommunikation hin oder her. Dazu kommt bei mir das Maurer 40 min weg ist. Und für mich hat er relativ schnell das passende Fahrzeug gefunden.
Hätte ich den gleichen Preis beim Volker bekommen....keine frage wäre ich zu ihm gegangen.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 2 von 5