Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#46: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Mon Dec 28, 2015 6:30 pm
    ----
da bin ich nochmal,
also carfax habe ich im eile des Gefechtes nicht überprüft, ich werde da mal morgen anrufen und mir die VIN geben lassen.

Wegen der Hinterachse kann ich sagen, das weis ich nicht, bin nicht vom hof heruntergefahrenen. wollte erstmal schauen ob der Überhaupt in frage kommt, was er wenn das Carfax gut ausfällt ja tut. (dann Fahr ich halt nochmal schnell rauf, dass Solls mir wert sein)

PS: ist' ein GT
hier ein ehh 2 Fotos (ja ist dreckig, ich weiß...)
prntscr.com/9jj9ua
prntscr.com/9jjb2j
Wave

#47: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: inspektahWohnort: 12057 Berlin PostenVerfasst am: Mon Dec 28, 2015 7:00 pm
    ----
Der braucht mal ne "intensive" Innenreinigung :)

#48: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 12:29 pm
    ----
Moin,
also ich werde die finger davon lassen.
An den Auto wurde zuviel herumgemurkst.
Der VIN check ergab folgendes

und die Bildersuche das vom US Schrottplatz.


Also weiter Suchen.....

Danke,
Michael

PS: die VIN falls jemand im Forum mal darauf stösst (1ZVHT82H175327576)

#49: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: AndyR1p PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 2:57 pm
    ----
michael2371 wrote:
Moin,
also ich werde die finger davon lassen.
An den Auto wurde zuviel herumgemurkst.
Der VIN check ergab folgendes

und die Bildersuche das vom US Schrottplatz.


Also weiter Suchen.....

Danke,
Michael

PS: die VIN falls jemand im Forum mal darauf stösst (1ZVHT82H175327576)

Genau richtig gemacht Okido
Wollte er dir denn den Unfall verheimlichen?

#50: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 3:16 pm
    ----
Er hat mir gesagt das am heck was war, aber das ist eindeutig nicht das heck.
Da passt mir zuviel nicht zusammen.
Ich habe mein Budget etwas angehoben,
werde wenn ich zeit habe, mir den anschauen
home.mobile.de/USCARSH..._217874368
und/oder
home.mobile.de/USCARSH..._219944206
evtl. gehen ein paar euros ja noch ;-)

#51: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 4:10 pm
    ----
Gut aufpassen, viel Schrott auf dem Markt.
Bombe

#52: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: MonkalamarWohnort: 93077 Bad Abbach PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 4:24 pm
    ----
Ich denke, dass jedes Auto, dass nicht mit "unfallfrei" in der Anzeige ausgewiesen mind. so schlimm ausgeschaut hat wie der, der bei deinem Carfax zu sehen ist. Zumindest meine Erfahrung.

#53: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 4:28 pm
    ----
Habe erst neulich wieder zwei Schrott Mustangs auf dem Hänger gesehen.
Der Autotransporter stand an der A2 Autohof Garbsen. Richtung Berlin.
Bombe

#54: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: scarabWohnort: 2460 bruck an der leitha österreich PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 4:35 pm
    ----
Ach , das ist ja nur ein Blechschaden Tied

Wenns gut gerichtet ist sehe ich kein Problem

Wenn der Preis und der Rest passt....

Ps. Nicht vergessen der Mustang ist auch nur ein Auto.
So ein schaden kann jedem passieren.

Deswegen werdet ihr euren wagen auch nicht verschenken. Oder ??

#55: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 5:47 pm
    ----
Nicht's gegen ein unfallauto an sich.
Aber bei den blauen da hatte ich ein ganz seltsames Bauchgefühl, auch meine Familie war da nicht überzeugt, also so ganz und gar nicht.
Lieber 2000 zuviel als 14k für einen der dann doch schrott ist.

Bei den schwarzen und weißen habe ich schon angerufen.
Die sind Frisch aus den USA importiert und nach seiner Meinung unfallfrei.
Die VIN bekomme ich noch, dann checke ich das mal ab.

PS: ich haben den Obigen check bei www.vincheckpro.com/ gemacht, da kostet der erste check nichts :-)

#56: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: Wolle66Wohnort: 50171 Kerpen PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 6:19 pm
    ----
scarab wrote:
Ach , das ist ja nur ein Blechschaden Tied

Wenns gut gerichtet ist sehe ich kein Problem

Wenn der Preis und der Rest passt....

Ps. Nicht vergessen der Mustang ist auch nur ein Auto.
So ein schaden kann jedem passieren.

Deswegen werdet ihr euren wagen auch nicht verschenken. Oder ??

Ich sehe dass grundsätzlich genauso!!
Ich habe in meiner Suchphase einen rep. Unfallschaden angesehen, wo die Schadensbeseitigung komplett dokumentiert wurde. Den hätte ich sofort gekauft, jedoch wars nicht meine Farbe und dann kam mein Bullitt.... Okido
Ich habe mir damals auch endlos viele Info´s im Forum geholt und mir dann soviel wie erreichbar war angesehen.
Dann bekommt man nach und nach ein Gespür wie die Verkäufer ticken und was mit den Autos los ist.
Setz dich zeitlich nicht unter Druck und schau dir ruhig auch Stangs an, die überhaupt nicht in dein Beuteschema passen. Scratchin
Mit jedem Fzg. bekommst du mehr Wissen und wenn dann der richtige kommt schlägst du zu.
Ich habe mit dem Kauf von Privat die besseren Erfahrungen gemacht, da mir der Typ gegenübersteht, der das Fzg. die letzte Zeit bewegt hat.
Mich haben auch Händler vom Hof geschickt weil ich zu viele Fragen gestellt habe Gnasher
Damals habe ich mir eine Liste mit allen möglichen Fragen zusammengestellt, die ich immer abgefragt habe. Scratchin
Danach hatte ich eine relativ gute Einschätzung meines Gegenübers mit seinem Stang.
Viel Erfolg und löcher uns ruhig hier, denn dafür ist so ein Forum u.a. auch da. Shake

Gruß aus Kerpen
Wolfgang

#57: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: Steppel87Wohnort: 02827 Görlitz PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 9:16 pm
    ----
Ich bin mal auf die Historie deiner zwei auserwählten Mustangs gespannt. Ich habe mir von dem Händler schon einige bei Mobile angesehen und fand irgendwie immer das da was nicht stimmt. So zu mindest mein Bauchgefühl. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Gruz Stephan

#58: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 9:25 pm
    ----
Nein das ist kein zufall,
Einmal VIN Googeln und das habe ich herausgefunden.......
carsdesk.com/Used-2006...0-20276779
is ja nur ein Kleiner Kratzer, ein bisschen Polieren dann is der Wieder drausen ...... :-)

Wieder einer auf meiner Liste weg, da waren es nur noch zwei.
Ich schau mir morgen noch den an
home.mobile.de/AUTOHAU..._217636198

wenn ich pech habe war das ein Golf 2 der zum mustang umgebaut wurde :-)

#59: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: AndyR1p PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 9:47 pm
    ----
michael2371 wrote:
Nein das ist kein zufall,
Einmal VIN Googeln und das habe ich herausgefunden.......
carsdesk.com/Used-2006...0-20276779
is ja nur ein Kleiner Kratzer, ein bisschen Polieren dann is der Wieder drausen ...... :-)

Wieder einer auf meiner Liste weg, da waren es nur noch zwei.
Ich schau mir morgen noch den an
home.mobile.de/AUTOHAU..._217636198

wenn ich pech habe war das ein Golf 2 der zum mustang umgebaut wurde :-)

Das find ich gut wie du das jetzt machst. So findest du aufjedenfall ein anständigen mustang.
Geh keine all zu große Kompromisse ein. Such dein Traumwagen.
Die zeit bringt den richtigen in den Stall Okido

Carfax checken immer. VIN googeln.
Die Farbe checken. Nicht das der unlackiert worden ist.

Und ganz wichtig!!! Wenn unfallfrei!
Die Kilometerstand Historie überprüfen. Hatten wir letzdens erst hier im Forum das da gefuscht worden ist. !!
Also bei Überfahrt im Carfax steht dort ein Kilometerstand und auf allen Rechnungen bzw. Reperaturen auf den Rechnugen oder im Service Handbuch.


Gruß Andy

#60: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michscholzWohnort: 65779 Kelkheim PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 10:01 pm
    ----
@michael2371 bei Interesse schreib mir eine mail


ich hab ein redfire GT innen rot knappe 100tsd
alles tiptop! will im Frühjahr ein 14er Shelby kaufen.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von michscholz am Thu May 20, 2021 1:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 4 von 9