Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#61: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417 Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Fri Jan 30, 2015 5:45 pm
    ----
66er wrote:
@Carsten

Mit Deutsch kann man sich nur in ganz wenigen Teilen
der Erde unterhalten. Mit Physik und Mathematik im gesamten
Universum. ( zumindest das unseren Gesetzmäßigkeiten folgt )

Mfg Seb

Hi Seb,

ich sach jetzt mal so ganz vorsichtig .... und ohne strikten Beweis ... es gibt da so gewisse Händler-Parallel-Universen (mit Universum-Migration Boxed in ) da gelten andere Gesetze. Während wir z.B das Faltungstheorem ( de.wikipedia.org/w/ind...ngstheorem ) auch als knitterfreies Auto/Fahren sauber definieren, hat das für "die im Händler-Universum" eine andere Bedeutung. Die Physik ist eine andere, und die kennen wir nicht Banghead

Das Problem: In dieses Universum gesendete Signale (=Fragen), werden nicht reflektiert ... auch nicht bis zum thermodynamischen Ende des Händler Universums.

Was wir beide noch nicht wirklich begreifen ist wohl, warum man rote V8 Materie dort herausbekommt, aber der Maxwell nicht mehr gilt Gnasher

Egal ... Ich sollte jetzt mal wieder ein Proposal für 'nen EU-Forschungsprojekt schreiben Scratchin Nach erfolgreichem Abschluß kann ich hier alle offenen Fragen beantworten Jester

Wave Carsten

#62: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417 Autor: JCAPWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Sun Feb 01, 2015 2:22 pm
    ----
Hallo zusammen,

@Carsten (MPCCI): Wo denn in Lohmar, ich komme aus NK-S (260 m über NN)? :-)

#63: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417 Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Sun Feb 01, 2015 3:29 pm
    ----
JCAP wrote:
@Carsten (MPCCI): Wo denn in Lohmar, ich komme aus NK-S (260 m über NN)? :-)

NK-S ist jetzt aber nicht Lohmar, sondern ... NK-S Laughing

Geber liegt so etwa 160 - 190 m über NN. Bis zu euch muss ich mich immer noch bisschen nach oben quälen Scared

Wave Carsten



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  :| |:
Seite 5 von 5