Kennt jmd das Fahrzeug und Händler
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Kennt jmd das Fahrzeug und Händler Autor: Mustang-NeulingWohnort: 40699 Erkrath, NRW PostenVerfasst am: Thu Aug 13, 2015 10:32 am
    ----
Hallöle,

habe bei Mobile den gefunden:

Mach 1 - 1971

Kennt jemand das Fahrzeug oder den Händler? Classic4rent habe ich hier nur für die Vermietung für Mustangs gefunden, aber nicht als Händler.

Bevor ich mich evtl. weiter auf das Fahrzeug versteife kann mir vielleicht zu den beiden Punkten was sagen. VIN muss ich noch anfordern und abrufen.

Vg

#2: Re: Kennt jmd das Fahrzeug und Händler Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Thu Aug 13, 2015 10:47 am
    ----
aber da steht dass der komplett restauriert werden muss. kannst du das denn selber?

#3: Re: Kennt jmd das Fahrzeug und Händler Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Thu Aug 13, 2015 10:59 am
    ----
VIN kannst du bei der "alten Schlüssel" nicht abrufen ;)

Auf den Bildern schaut er natürlich schön aus. Für 10k darf man aber nicht alzu viel erwarten...

#4: Re: Kennt jmd das Fahrzeug und Händler Autor: Mustang-NeulingWohnort: 40699 Erkrath, NRW PostenVerfasst am: Thu Aug 13, 2015 11:27 am
    ----
Auseinander kriege ich alles, zusammenbauen weiß ich noch nicht. Würde mir vorher eine Anleitung aus Fotos basteln. ;)

Bin kein Restoprofi, würde mir aber manches zutrauen. Glücklicherweise habe ich in meinem persönlichen Umfeld einen Fahrzeuglackierer und meinen Nachbarn, der gerade einen T5 restauriert und seit Jahren schon immer MB Oldies aufbereitet hattr. Von daher wäre fachliche Hilfe da, aber nicht vollumfassend.

Das mit der VON ist natürlich doof. Würde schon gerne wissen, ob der mal einen großen Crash hatte.

Immerhin fahrbereit, das nimmt mir bestimmt schon mal viel ab.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1