Hui oder Pfui?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#31: Re: Hui oder Pfui? Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Mon Nov 28, 2016 5:17 pm
    ----
BachiM15 wrote:
Fahre bei Gelegenheit einfach mal hin. Werde Grüße bestellen! Okido

Shake Auch von mir Scared Laughing

#32: Re: Hui oder Pfui? Autor: larsWohnort: Potsdam PostenVerfasst am: Tue Nov 29, 2016 7:34 am
    ----
Hallo Bachi,

mach nicht den Fehler, und suche dir dein Pony aufgrund von Ausstattungsmerkmalen aus. Tied
Egal ob Tachoeinheit, Sitze, Felgen, Grill...... man kann eigentlich alles im Laufe der Zeit ändern bzw. ersetzen.
Wichtig sind 3 Dinge:

1. Substanz!
2. Substanz!
3. Substanz!

Professionelle Blecharbeiten gehen hier sehr schnell ins Geld!
Habe ich selbst erfahren müssen. Sorry
Dagegen ist so ein Getriebetausch ein Witz.

Mein Wagen war vor ein paar Jahren für 2 komplette Wochen "unterm Blechmesser". Was nach dem Entfernen des Unterbodenschutzes so alles zum Vorschein kam, hat mich überrascht und war nicht lustig.
Ich war halt blauäugig und voller Emotionen beim Kauf. Banghead

Abgesehen davon, habe ich mein Pony im Laufe der Zeit meinen Wünschen angepasst. (Ponysitze, Foglights, Felgen, Fahrwerk......)
Das macht Spaß und du lernst dein Auto kennen.

Nimm dir AUF JEDEN FALL jemanden mit der Ahnung hat, wenn du dir ein Auto anschaust!
Vielleicht findest du hier im Forum jemanden, oder du fragst mal bei JJ.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß
Lars

#33: Re: Hui oder Pfui? Autor: BachiM15Wohnort: 38259 Salzgitter, DE PostenVerfasst am: Tue Nov 29, 2016 9:45 am
    ----
Genau das werde ich tun! Da hoffe ich auf Unterstützung aus dem Forum =) Werde mich zuerst mal an Matze wenden und gucken was er mir alles noch an Tipps geben kann. Achja ist Matze evtl. hier im Forum anzutreffen?

#34: Re: Hui oder Pfui? Autor: KarghistaWohnort: Braunschweig PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 11:14 am
    ----
Matze = NOLIMITS hier im Forum.

Klar, das wichtigste ist die Substanz sprich Zustand der Karosserie.
Und viele Teile kann man tatsächlich kostengünstig tauschen.

Allerdings kann man aus einem 67-er keinen 66-er machen.

Gruß Matthias



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3