Preis/Leistung
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Preis/Leistung Autor: SigiSchwarzWohnort: Neuburg a. d. Donau & München PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 8:33 am
    ----
Ich grüße euch.

Irgendwie ist es einem schon leicht peinlich nach so vielen Jahren Interesse und Beschäftigung mit dem Thema Mustang solche banalen Anfängerfragen zu stellen.

Aber was will man machen, wenn man über die Jahre durch Fort-/Weiterbildungen etc. sich von der Sache etwas entfernt hat und nun das Feuer wieder auflodert. Da hat man das ein oder andere (Scheinhalb-)Wissen wieder verloren.

Kann man für das Geld etwas Vernünftiges erwarten?

www.autoscout24.de/ang...cldtidx=11

www.autoscout24.de/ang...cldtidx=12

www.autoscout24.de/ang...cldtidx=10

Oder gibts hier vielleicht im Forum wen, der seinen Liebling für eben diese Preisspanne (+/-) weitergeben möchte?

Einfach Coupe 65-69, V8, Automatik bevorzugt.

Grüße
Stefan

#2: Re: Preis/Leistung Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 12:35 pm
    ----
Der zweite steht in den USA - und da steht er bei den Besitzer - gekauft wurde er von dem Händler nicht!!


Ich hätte vielleicht was für dich :).

#3: Re: Preis/Leistung Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 12:40 pm
    ----
Der erst steht ja bei mir um die Ecke - müsste man besichtigen.

#4: Re: Preis/Leistung Autor: SigiSchwarzWohnort: Neuburg a. d. Donau & München PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 12:48 pm
    ----
Ich höre und bin gespannt ;)

#5: Re: Preis/Leistung Autor: monte79Wohnort: Braunschweig PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 1:06 pm
    ----
Hi, habe zufällig deinen Beitrag gesehen, bin schon ewig nicht mehr aktiv hier gewesen...
Jedenfalls hat ein Kumpel von mir bei Matze (No Limits) kürzlich einen Wagen gekauft - kurzum: empfehlenswert, in dem Fall wurde es der "66er lightblue".
Guck mal:
No Limits

Mein persönlicher Favorit ist ja der "65er honeygold".

Gruß, Thilo

#6: Re: Preis/Leistung Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 2:42 pm
    ----
SigiSchwarz wrote:
Ich höre und bin gespannt ;)
Hast ne PM

#7: Re: Preis/Leistung Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 3:05 pm
    ----
SigiSchwarz wrote:
Ich höre und bin gespannt ;)
Hast ne PM

#8: Re: Preis/Leistung Autor: SigiSchwarzWohnort: Neuburg a. d. Donau & München PostenVerfasst am: Tue May 02, 2017 8:16 pm
    ----
www.bavariasportscars....california

Was haltet ihr von dem? Gibt es auf den Fotos irgendetwas Seltsames?

#9: Re: Preis/Leistung Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Wed May 03, 2017 3:47 pm
    ----
Kannst du mehr Bilder bekommen z.B. Problemstellen.

Aluminium Kühler mit elektrischem Lüfter
extra Instrumente für Öl, Temperatur und Voltmeter-Tankanzeige original -alles funktionsfähig Scratchin Scratchin Scratchin

#10: Re: Preis/Leistung Autor: SigiSchwarzWohnort: Neuburg a. d. Donau & München PostenVerfasst am: Wed May 03, 2017 6:31 pm
    ----
Ja, wenn ich einen Besichtigungstermin mache, dann kann ich mehr Bilder schießen.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1