2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr?
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: Philipp2312Wohnort: 47906 Kempen PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 12:40 pm
    ----
Sooo, mein 2006er Mustang GT kommt weg und es soll ein 5.0er her..

Heute einen schönen Stang besichtigt, jedoch machten mich die litauischen Seitenblinker stutzig.

Bin natürlich nicht sicher ob es ein Unfallwagen ist, Carfax liegt noch nicht vor.

Was sagt ihr zu dem Angebot ? Ist der Preis angemessen? Allgemeiner Zustand war gut.

suchen.mobile.de/fahrz...eyeCatcher

Helft mir mal auf die Sprünge Confused

#2: Re: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 1:42 pm
    ----
VIN schon durch Google gejagt? Ist das externe Tuning vom aktuellen Besitzer durchgeführt worden?

Für mich schaust nach Litauen aus.

#3: Re: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: Red-s197-StangWohnort: 79336 Herbolzheim PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 1:49 pm
    ----
1 Vorbesitzer geht schon mal nicht meines Wissens.

Soweit ich weiss muss ein Auto in den Usa erst einmal angemeldet sein bevor man ihn expotieren darf.

2tens finde ich es ganz komisch das er Privat verkauft, aber eine Inzahlungsnahme ist möglich.
Kann ja sein das er auf ein älteres Modell umsteigen möchte, da würde ich aber aufjedenfall nachfragen.

#4: Re: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: Philipp2312Wohnort: 47906 Kempen PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 1:55 pm
    ----
Tuning wurde von Schropp durchgeführt inklusive Einbau der Longtubes.. er möchte wieder den Vorgänger...

Google selber spuckt nichts erwähnenswertes zu der VIN aus

#5: Re: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: trioWohnort: Gone PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 3:05 pm
    ----
Red-s197-Stang wrote:
1 Vorbesitzer geht schon mal nicht meines Wissens.

Soweit ich weiss muss ein Auto in den Usa erst einmal angemeldet sein bevor man ihn expotieren darf.

2tens finde ich es ganz komisch das er Privat verkauft, aber eine Inzahlungsnahme ist möglich.
Kann ja sein das er auf ein älteres Modell umsteigen möchte, da würde ich aber aufjedenfall nachfragen.

Meiner ist für mich gebaut und dann ohne Anmeldung direkt exportiert worden. Auf dem Sticker steht dann auch Export.

Aber, 1. Hand in Deutschland heisst nicht ne andere Hand im Ausland, oder?

An dem Auto wären mir zu viele TÜV/BE Unwägbarkeiten oder ist das Alles eingetragen?

Viel Erfolg

#6: Re: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: Philipp2312Wohnort: 47906 Kempen PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 3:27 pm
    ----
Ja mit dem TÜV dass ist ein gutes Argument... ist nämlich leider nicht eingetragen :(

#7: Re: 2012 GT, Unfaller ?? Preis-Leistung ? Was sagt Ihr? Autor: monte79Wohnort: Braunschweig PostenVerfasst am: Sun May 14, 2017 5:29 pm
    ----
Was sagt denn der Vorbesitzer zu Unfallfreiheit??
Im Inserat ist der Wagen ja schon mal nicht als unfallfrei bezeichnet.
Davon abgesehen für mich optisch grausam zusammengebastelt.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1