Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

#1: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: kosow-krausWohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland PostenVerfasst am: Fri Sep 08, 2017 8:55 am
    ----
Tach zusammen, ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen / Stammtisch in Koblenz einrichten und suche dafür Mitstreiter und Interessierte. Ich erhoffe mir von einem lockeren aber regelmäßigen Treffen Tipps und Tricks sowie Infos über Ersatzteile und gute Schrauber - die kann bestimmt jeder gut gebrauchen. Ich würde dann auch den "Schriftführer" machen und eine Zusammenfassung dann an alle schicken (auch an die, die verhindert waren), damit nicht jeder mit Block und Kugelschreiber hantieren muss. Außerdem hat dann mit der Zeit jeder ein Sammlung an Informationen, die er selber nutzen und auch an weitere Interessierte weitergeben kann. Es ist jetzt im Herbst sicherlich nicht der beste Zeitpunkt, wir können aber schon mal versuchen, einen Treffpunkt zu finden, der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist. Das erste Treffen könnte ja schon Ende Oktober sein um sich mal darüber zu unterhalten, was beim Überwintern unsere Ponys richtig, zweckmäßig oder vielleicht sogar falsch ist. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Jede Antwort wird umgehend beantwortet. Also - bis denne! Hans-Jörg

#2: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: taker93Wohnort: 65624 Altendiez PostenVerfasst am: Fri Sep 08, 2017 11:50 pm
    ----
Finde ich gut und wäre wenn es zustande käme auch gerne mal dabei.

#3: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: kosow-krausWohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland PostenVerfasst am: Sat Sep 09, 2017 10:18 am
    ----
Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde jetzt erst mal sammeln und mich spätestens Anfang Oktober wieder melden. Gruß Hans-Jörg

#4: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: GryffWohnort: 56075 Koblenz PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 5:41 pm
    ----
Ist zwar schon ziemlich alt, aber falls es in dieser Hinsicht noch Bemühungen gibt, wäre ich auch interessiert. Das heißt, sobald ich selber ein entsprechendes Fahrzeug habe :-)

#5: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: taker93Wohnort: 65624 Altendiez PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 6:43 pm
    ----
Hi,

es gibt inzwischen eine Gruppe an Fahrern aus dem Raum Limburg, die sich regelmäßig trifft.

www.facebook.com/group...044860023/

Wir waren zunächst nur Mustangfahrer, haben nun aber auch andere US-Cars dabei.

Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken. Wer kein Facebook hat kann mir eine PN senden, da wir auch eine WhatsApp-Gruppe haben.

#6: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: kosow-krausWohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 6:53 pm
    ----
Hi, das ist ja mal eine schöne Nachricht. Geht bei mir aber immer erst ab dem 01. April, da ich mit Saisonkennzeichen fahre. Ich habe gelesen, wer kein Facebook hat, soll seine PN mitteilen. Was ist das? Ich kenne Emailadresse, Telefonnummer, Faxnummer oder was es in der Richtung sonst noch so gibt. Aber PN? Ich freue mich über die Aufklärung. Gruß Hans-Jörg

#7: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: taker93Wohnort: 65624 Altendiez PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 7:47 pm
    ----
PNs sind "Private Nachrichten". Die kann man sich hier im Forum gegenseitig senden, wenn man etwas nicht für alle lesbar posten will. Bspw. die eigene Mailadresse oder Telefonnummer. :-)

#8: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Thu Feb 21, 2019 8:23 pm
    ----
Bitte schreibe unsere geliebte "Pfalz" korrekt!

#9: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: kosow-krausWohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 9:18 am
    ----
Guten Morgen, es ist immer wieder erstaunlich, worüber sich "manche Leute" aufregen. Sollte nichts wichtigeres vorfallen, dann dürften dies alle sehr glückliche Menschen sein - welch ein Glück! Gruß Hans-Jörg

#10: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:12 pm
    ----
Niemand regt sich auf, außer Dir. Worin besteht jetzt das Problem, den Tippfehler zu korrigieren Scratchin

Wave Carsten

#11: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:24 pm
    ----
taker93 wrote:
Hi,

es gibt inzwischen eine Gruppe an Fahrern aus dem Raum Limburg, die sich regelmäßig trifft.

www.facebook.com/group...044860023/

Wir waren zunächst nur Mustangfahrer, haben nun aber auch andere US-Cars dabei.

Bei Interesse einfach eine Anfrage schicken. Wer kein Facebook hat kann mir eine PN senden, da wir auch eine WhatsApp-Gruppe haben.

Der Facebook-Link funktioniert nicht Tied

Wave Carsten

#12: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:31 pm
    ----
kosow-kraus wrote:
Guten Morgen, es ist immer wieder erstaunlich, worüber sich "manche Leute" aufregen. Sollte nichts wichtigeres vorfallen, dann dürften dies alle sehr glückliche Menschen sein - welch ein Glück! Gruß Hans-Jörg

Tja, was weißt du, ob manche Menschen glücklich sind.

Das war eine vorgetragene Bitte, mehr nicht!

#13: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 3:31 pm
    ----
MPCCI wrote:
Niemand regt sich auf, außer Dir. Worin besteht jetzt das Problem, den Tippfehler zu korrigieren Scratchin

Wave Carsten

Danke, Carsten! Wave Wave Wave

#14: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: kosow-krausWohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 4:56 pm
    ----
Also, wenn ich lese, wie viel Menschen sich so köstlich mit dem Thema "Rheinlad-Pfals" beschäftigen, dann kann ich all die Menschen verstehen, die zu Foren und sogenannten "sozialen Netzwerken" ein gespaltenes und/oder distanziertes Verhältnis haben. Glück auf!

#15: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 5:10 pm
    ----
Der Tippfehler ist aber immer noch da. Wo ist das Problem Scratchin

kosow-kraus wrote:
.... Thema "Rheinlad-Pfals" beschäftigen ....

Da ist jetzt noch einer hinzugekommen Laughing Laughing
Wie können wir Dir hier weiterhelfen. Wave Ist Dein T9 defekt. Surprised

Und der facebook-Link geht auch noch immer nicht Scared Confused Ich wollte mal auf einen Burger nach Limburg cruisen Shake

Wave Carsten


Zuletzt bearbeitet von MPCCI am Fri Feb 22, 2019 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet



-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2