Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang Autor: oldiemanniWohnort: Heidelberg / Kurpfalz PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 10:12 am
    ----
Cool

es ist mir eine grosse Ehre dass der Doc bereit ist und Zeit gefunden hat, mich auf der suche nach einem Mustang zu begleiten !!!:highfive:

Habe mir Holland ausgesucht, weil die auswahl dort gross ist.

An alle > die an diesem Ausflug teilnehmen wollen und auch was suchen sind willkommen.

Es ist am Sonntag den 14 September.


gruss

#2: Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang Autor: steffenWohnort: Düsseldorf PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 10:56 am
    ----
welche händler wolltet ihr den abfahren ???

gruss steffen

#3: Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 3:35 pm
    ----
Na, dann Weidmansheil !!

Hoffe Du findests was brauchbares & bezahlbares !

#4: Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang Autor: 390GTAWohnort: Heddesheim PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 4:27 pm
    ----
Ich wünsch' dir viel Spass und ein glückliches Händchen bei der Suche. :bigeyes::bigeyes::bigeyes:

Du musst dich ja fühlen wie an Weihnachten! :party::party::party:

#5: Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang Autor: oldiemanniWohnort: Heidelberg / Kurpfalz PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 5:28 pm
    ----
Cool

@steffen

der Haendler hat am Sonntag auf :

www.adriaansenclassics...ndex1.html
am Stammtisch werden wir noch die Uhrzeit ausmachen !
mal sehen was die Ruhrpoettle mal so fuer tipps haben:smoker:

@allg
freue mich drauf wie ein Baby:okido:
dabei kann ich nur Lernen

gruss

#6: Fahre mit JJ nach Holland um einen Mustang Autor: 70erPonyWohnort: Wiesloch PostenVerfasst am: Tue Sep 09, 2003 6:59 pm
    ----
Hallo Manfred,:wink:

ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und hoffe das du was brauchbares findest.:okido:



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1