Amipreise unverschämt???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Amipreise unverschämt??? Autor: Nobi427 PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 3:30 pm
    ----
Okido Den Wagen von Rob finde ich für den Preis sehr gut und wenn es jetzt noch ein Cabrio gewesen wär,hätte sich mein Suchen erledigt:smoker:
Ja Ja ich weiss für den Preis und auch noch Cabrio,man darf ja mal träumen.

Gruss Nobi427

#17: Amipreise unverschämt??? Autor: memWohnort: Coesfeld PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 3:44 pm
    ----
Wave Wave Wave Wave Wave Wave Wave Wave

Biete meinen für 55.000€ an!!!!!!!!!!!!!!!
Da ihn dafür eh keiner nimmt und ich damit vielleicht mal annähernd die Kosten die er verschlungen hat abdecke, bleibt er halt meiner. HEHE.
Aber hier ist doch bestimmt noch einer dabei der mehr wie 100.000,00€ haben will oder????

www.early-mustang.com/martin.html

"TheGrosser"
also die Bilder sagen doch bedeutend mehr aus als von der Karre, die hier die ganze Diskussion angefacht hat. Außerdem haste bei dem die Möglichkeit dir den vor Ort anzuschauen und brauchst nicht um die halbe Welt, gell???!!!
und da ist das Risiko doch wohl bedeutend geringer du siehst nämlich wahrscheinlich ein fahrbereites Auto, was der weiße bestimmt nicht ist. Vergleich nur mal die Bilder von dem Motorraum.

#18: Amipreise unverschämt??? Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 5:06 pm
    ----
Hey Martin,

bei deinem Wagen wäre ich vorsichtig mit dem Spruch für 55.000 nimmt ihn eh keiner....
Ich glaube den kannste 20 Jahre in Dänemark an Strand stellen und dann hat der immer noch keinen Rost.

:respekt::respekt:

#19: Amipreise unverschämt??? Autor: Heini289V8Wohnort: Steinfurt PostenVerfasst am: Tue Sep 23, 2003 6:02 pm
    ----
Also, meine Meinung zu dem Thema, ein Auto ist immer den
Preis wert den einer dafür bezahlen will.Es wird ja schließlich
noch keiner gezwungen für die Kiste 17.000 zu bezahlen.
Wer sich das geld vom Mund abspart für sein Auto, der wird sich
schon vorher genügend angeschaut haben um die preise
zu beurteilen. wozu gibt es denn so foren wie unser?

wenn mir einer für meinen wagen 30.000,-- hinlegen würde, dann beschwer ich mich doch nicht und sag "daß ist er aber nicht wert", sondern nehm die kohle und kauf mir einen anderen. Ich find es
gut daß die preise im moment so sind wie sie sind, ist zwar schade für die die noch keinen haben, aber ich schätz mal daß ich nicht der einzige bin der so denkt.

#20: Amipreise unverschämt??? Autor: ford-crasherWohnort: Köln PostenVerfasst am: Wed Sep 24, 2003 7:47 am
    ----
Das die Preise so sind ist ja auch vollkommen I.O..

Trozdem ist der Bock oben auf den Bildern die 17.000€s in meinen Augen nicht wert.:yikes:



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2