Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ?
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 12:44 pm
    ----
Ich kenne den hier camtecs.typepad.com/kfz_transporte/

Wer ist sonst noch günstig, zuverlässig und weiss wie mann sorgfältig mit altem Ami-Eisen umgeht ? Wichtig ist mir dass der Transport geschlossen erfolgt. Es soll vom Ruhrgebiet ins umliegende Ausland gehen.


Zuletzt bearbeitet von doctorford am Tue Nov 20, 2007 12:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Autospediteur: wenn würdet ihr empfehlen ? Autor: LA_Pony PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 12:50 pm
    ----
Meiner kam locker flockich im super Zustand zum coolen Preis mit Interfracht an!

#3: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:07 pm
    ----
@LA_pony
ich suche einen Spediteur für innerhalb Deutschland und nach Belgien, Italien und Frankreich, nicht von USA hier her.

#4: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: 68gt500Wohnort: Karlsruhe PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:12 pm
    ----
Hi Christophe,

hast du mal beim ADAC angefragt? Ich weiß zwar, dass dort die Transporte i.d.R. offen erfolgen, aber mglw. haben sie ja auch andere Möglichkeiten...


Wir warten sehnsüchtig auf den 23. 11, da wird die RMCH Starterliste veröffentlicht Scared

#5: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:18 pm
    ----
ADAC ? mal sehen. Danke für den Tipp.

ich drücke euch für die Monte Auswahl die Daumen Party

#6: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: LA_Pony PostenVerfasst am: Tue Nov 20, 2007 1:26 pm
    ----
doctorford wrote:
@LA_pony
ich suche einen Spediteur für innerhalb Deutschland und nach Belgien, Italien und Frankreich, nicht von USA hier her.

sorry, hab gepennt. Scared

#7: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: 3.73:1Wohnort: Atlanta Georgia 30318 PostenVerfasst am: Tue Sep 19, 2017 1:05 am
    ----
Wir kommen heim!

Mein Mustang und ich ziehen nach 2 Jahren in Atlanta nach Deutschland. Kann mir jemand eine Spedition empfehlen? Ich denke mit RORO bekommt er am wenigstens Salzwasser ab.

Erfahrungen? Empfehlungen?

Grüße!
Matt

#8: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: intruder4711Wohnort: 82490 Farchant PostenVerfasst am: Tue Sep 19, 2017 6:26 am
    ----
Ich habe vor einigen Jahren meinen Stang mit dem Hanseatischen Logistik Kontor www.halok.de nach Deutschland geholt. Mein Ansprechpartner war Marcel Passarge, der war wirklich sehr nett und hat sich um alles gekümmert. Er hat ein RoRo-Schiff gebucht und alles organisiert.

Sehr zu empfehlen!

#9: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Tue Sep 19, 2017 6:30 am
    ----
@ doctorford: evtl. mal mit www.uship.com/ versuchen. Habe ich gute Erfahrungen gemacht.

#10: Re: Autospediteur: wen würdet ihr empfehlen ? Autor: 3.73:1Wohnort: Atlanta Georgia 30318 PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 1:30 am
    ----
Danke für die Hilfe! Es wird auf jeden Fall eine deutsche Spedition, ich hab es versucht dem Ammis zu erklären aber ich seh es kommen und das Ding steckt im Zoll fest! Hoffe da läuft alles glatt, da es Umzugsgut ist und ich es nicht selbst abholen kann...



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1