dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417
Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefance
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 07, 2009
Beiträge: 2362
Wohnort: 85456 Wartenberg

Ride: 11 zu 13er GT Coupe; L200; 18er Camaro SS Cabrio; CF Moto U-Force 800; Mustang Manitou
PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 9:12 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D521

Umaur wrote:
Hallo Holger,
....
Wenn ich mir das Schadensfoto vom Motorraum so ansehe, habe ich den Eindruck, als ob der Motorblock in der Längsrichtung verdreht ist, was tatsächlich auf einen Kapitalschaden hinweisen würde.

Besten Gruß
Hi,
ich bin da auch schon mal bei meinem Wagen erschrocken, als ich ihn aus der Werkstatt geholt hatte. Er ist aber trotz dem augenscheinlich schiefen Motor geradeaus gefahren . Scared
Einmal die Abdeckung festgeklipst, war dann auch der Motor wohl wieder gerade Okido
Gruß
Stefan


Zuletzt bearbeitet von Stefance am Wed Jan 28, 2015 7:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
replicator
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 25, 2014
Beiträge: 263
Wohnort: 53919 Weilerswist

Ride: Mustang GT 4,6 V8 45th Year Edition LPG SCTX4 Tune by Schropp
PostenVerfasst am: Tue Jan 27, 2015 9:55 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

@ Rodeo da hast du richtig gelesen und geschaut. Die Ami Seite wo er als Totalschaden abgebildet ist zeigt auf dem Bild wenn ich mich verguckt habe ne Automatik. Ist Im Text falsch beschrieben.

Beides also Automatik.

_________________
auf LPG



Gruß aus Weilerswist
Stephan

Only V8 sounds and drive like a V8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 10:55 am    Titel: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

bombe wrote:
So Leute, habe den Händler angeschrieben und gefragt ob das der Unfall Mustang ist.
Den Link gleich mit rein gesetzt.
Also schauen wir mal was ich für ne Antwort bekomme.
Und wenn es der Mustang ist, ob er dann aus dem Netzt verschwindet.
bombe

Bis jetzt keine Antwort darauf bekommen , ob das dieser Unfallwagen ist.

Was sagt uns das jetzt Scratchin

Bombe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exildüsseldorfer
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 01, 2013
Beiträge: 359
Wohnort: 71686 Remseck, Deutschland

Ride: 2011er V6 & Corsa D mit Lenkradheizung :-)
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 11:27 am    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D521

Wie genau/zuverlässig/detailliert sind denn diese VIN-Anfragen eigentlich?

Werde das wohl mal im Nachgang machen, das es sowas gibt war mir damals als ich meinen gekauft habe leider (noch) nicht bekannt.

_________________
Gruß aus dem schwäbischen Exil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DGV
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Jun 01, 2002
Beiträge: 2452


PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 2:44 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D521

Exildüsseldorfer wrote:
Wie genau/zuverlässig/detailliert sind denn diese VIN-Anfragen eigentlich?

Werde das wohl mal im Nachgang machen, das es sowas gibt war mir damals als ich meinen gekauft habe leider (noch) nicht bekannt.

Diese Angaben sind schon sehr zuverlässig und Dank der Vin kann ein Fahrzeug
schön zugeordnet werden.
Diese Fahrzeuge dürfen meistens in den USA nicht mehr auf die Strasse und deshalb nach dem Verkauf über einschlägige Auktionen für den Export fertig gemacht.
Wie es in Litauen schon standart ist.Bei deren Löhnen und den günstigen Amiteilen ein gutes Geschäft.
Jeden Tag steht einer auf der sowas kauft und sich über den vermeintlichen Schnäppchenpreis freut.
LG
mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Effi302
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 19, 2013
Beiträge: 45
Wohnort: 75443 ötisheim

Ride: Dodge RAM 1500 Bj. 2005, 1200er HD Sporty-custom Bj 2013, SMC-Quad, Mustang GT Bj 2013 (verkauft)
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 5:07 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D521

Boa...

da könnt ich kotzen :censored:!!
Ich hab so ne S...... auch schon durch, nur bei nem RAM.
Gut, der hat die hälfte gekostet und wir wollten den Bock unbedingt.
Da war bei der carfax-Abfrage später dann auch alles dabei... Unfall, nochmal Unfall, dann gestohlen, wieder aufgetaucht, Totalschaden, gerichtet, wieder Unfall, wieder gerichtet und dann irgendwann ab nach Deutschland Banghead Also das volle Programm!!

Ich hab bei dem Vogel jetzt auch mal ganz anständig nachgefragt ob ich die Vin haben könnte...weil da ja soooo viele Blender auf dem Markt sind!

Da bin ich echt mal gespannt ob da was kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Firefox_01
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 28, 2014
Beiträge: 136
Wohnort: 51580 Reichshof

Ride: 2013er GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Jan 28, 2015 7:39 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D521

Also das er auf die Nachfrage nach dem Unfaller antworten wird; Unwahrscheinlich!

Sieht wohl so aus, als wenn von den Email Anfragen keiner eine Antwort bekommen wird.

Der Verkäufer wartet doch nur auf den "Einen" Pechvogel, der sich blenden lässt.

Alternativ steht er dann beim nächsten Händler und bekommt eine neue trübselige Vorgeschichte.

Nach 2- 3 Monaten erinnert sich eh keiner mehr an den Wagen und plötzlich taucht als Geheimtipp ein gut aussehender Roter auf.
Dann geht entweder das Ganze wieder von Vorne los.. Oder es ward ein dummer geboren.

_________________
Grüße Firefox
**************************
Kontakt über Firefox-01 (ät) gmx.de oder PN
**************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sb320
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 27, 2009
Beiträge: 874
Wohnort: 21720 Mittelnkirchen

Ride: 2017er GT / 69er Fastback 390
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 6:54 am    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

Wenn es Euch allen so auf der Seele brennt, dann nehmt doch das Telefon und ruft da mal an, anstatt "anonym" eine Anfrage per mobile oder eine Email zu senden...das kann jeder...

Viel. wusste der Typ ja nichts davon, weil er es wirklich für einen Freund "im Kundenauftrag" reingesetzt hat....

Ich möchte nicht Partei ergreifen für den Händler, aber was geht hier grad ab bitte...jeder bombt ihn mit Anfragen zu ...und lässt sich daran aus....

Nur mal so ...

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
N.A.Print
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 27, 2011
Beiträge: 473
Wohnort: 33335 Gütersloh

Ride: Mustang 2006
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 7:11 am    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

Ich denke der Verkäufer hat es gemerkt wenn da 3-6 Anfragen innerhalb von 2 Tagen mit fast indentischen Fragen ankommen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 7:36 am    Titel: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

Erst mal ,
Meine Email war z.b.nicht anonym.
Schön mit Namen usw.
Und meine Frage war ganz klar und mit dem Link zum Unfallwagen.
Frage war: Ist das der Mustang aus dem Link?
Und darauf keine Antwort zu bekommen , sagt ja alles.
Auch wurde dann dieses nicht bei Mobile reingesetzt. Unfallwagen.
Und spätestens wenn ich darauf hingewiesen werde, das das ev.ein Unfallwagen ist, hätte ich diese Anzeige geändert und meinen Kumpel in den A...... getreten.
(Im Kundenauftrag)
Bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Thu Jan 29, 2015 7:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sb320
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 27, 2009
Beiträge: 874
Wohnort: 21720 Mittelnkirchen

Ride: 2017er GT / 69er Fastback 390
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 7:43 am    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

Ist ja auch richtig...aber ich meinte eher auch wie viele auf einmal auf den Zug aufgesprungen sind und ihn auch angeschrieben haben....

Nach dem Motto : Kommt, lasst ihn uns mal virtuell zusammenschlagen ;)

Aber nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, dass darauf HINGEWIESEN wird !
Ich finde es gut, dass der Typ einen Hinweis bekommt, kam hier aber wirklich so rüber wie oben geschrieben ;)

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scarab
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 14, 2013
Beiträge: 380
Wohnort: 2460 bruck an der leitha österreich


PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 5:58 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

sb320 wrote:
Wenn es Euch allen so auf der Seele brennt, dann nehmt doch das Telefon und ruft da mal an, anstatt "anonym" eine Anfrage per mobile oder eine Email zu senden...das kann jeder...

Viel. wusste der Typ ja nichts davon, weil er es wirklich für einen Freund "im Kundenauftrag" reingesetzt hat....

Ich möchte nicht Partei ergreifen für den Händler, aber was geht hier grad ab bitte...jeder bombt ihn mit Anfragen zu ...und lässt sich daran aus....

Nur mal so ...

Stefan

sehe ich auch so.

und auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet,ihr müsst so was mit dem anbieter besprechen.ihr habt ja noch keine ahnung was er dazu zu sagen hat.

oder habt ihr nicht die eier um den verkäufer anzurufen und danach zu fragen Confused

sorry,aber zumindest macht es da gerade so den eindruck Wave

ich zeig euch jetzt ein bild von einem anbieter aus ungarn(gt500).
der hätte mir gut gefallen und in der anzeige stand nichts von einem unfall.

allerdings hat er mir,als ich danach gefragt habe,gesagt das es ein unfaller war und mir bilder gesendet Okido

ist das jetzt auch ein verbrecher oder wie Confused Confused



sh1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  108.17 KB
 Aufrufe:  2540 mal

sh1.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 6:25 pm    Titel: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

Alerdings hat er mir,als ich danach gefragt habe,gesagt das es ein unfaller war und mir bilder gesendet


Genau ,und ich habe direkt per Mail gefragt ob das der Unfallwagen ist.
Aber nix Antwort.
Und dann im Kundenauftrag vom Freund ,oder wie?
Die haben da noch einen Mustang, ist der auch vom Freund ?


www.stuber-automobile....ebote.html
Da steht wieder im Kundenauftrag Okido

Ist aber auch alles egal, gut das der Wagen hier als Unfaller gepostet wurde.
Das kann einigen viel Ärger ersparen.(Käufer)


Muss man bei Mobile eigentlich auf Unfaller hinweisen ?


Zuletzt bearbeitet von bombe am Thu Jan 29, 2015 6:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 6:31 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D5215417

bombe wrote:
Muss man bei Mobile eigentlich auf Unfaller hinweisen ?

Moin,

bei mobile.de steht folgendes: "Eigentlich müsste der Besitzer des Wagens von sich aus darauf hinweisen, falls der Wagen ein Unfallauto ist. Weitere Auskünfte muss er jedoch nicht aktiv geben."

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scarab
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 14, 2013
Beiträge: 380
Wohnort: 2460 bruck an der leitha österreich


PostenVerfasst am: Thu Jan 29, 2015 6:42 pm    Titel: Re: Achtung Hände weg!Roter Mustang GT2013 HH 1ZVBP8CF9D521

Das mit dem Kunden Auftrag kann auch sein um nicht die gesetzliche gewährleistung geben zu müssen

Ein kleiner zwischenkaufvertrag und es handelt sich um einen privatverkauf Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 3 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy