dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!
Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 8:29 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Wir sollten mal eine Vin Kartei mit Totalschäden erstellen. Der Markt iet echt nicht mehr feierlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 8:36 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Das ist eine extrem Coole Idee!!!
Diese Liste würde echt gut helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Stefance
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 07, 2009
Beiträge: 2361
Wohnort: 85456 Wartenberg

Ride: 11 zu 13er GT Coupe; L200; 18er Camaro SS Cabrio; CF Moto U-Force 800; Mustang Manitou
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2016 9:55 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Quote::
Edit:
wie wärs denn mit dem oder hat der zu viele KM?

suchen.mobile.de/fahrz...eNumber=1#


...wie man doch die Leute für dumm verkaufen kann Scratchin ...
Intake Manifold mit CAI, Aufkleber und zusammengeschusterte Front ergeben dann einen BOSS, ...aha Okido Laughing

Gruss,
Stefan

_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Mon Apr 11, 2016 5:07 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Naja,

weil ich diesbezüglich noch wenig Erfahrung habe, habe ich meinen bei Christian Meyers gekauft. Nur aufgrund der Fotos würde ich nie und nimmer auf eure Schlussfolgerungen kommen.
Wenn ich vorm Auto stehen würde dann evtl. schon.
Wenn der die VIN rausrückt, das Carfax wär o.k. und er wär in der Nähe dann würde ich ihn mir anschauen. Wenn ein Vorschaden vorhanden, gut repariert und der Preis passt, dann könnte man den auch kaufen. Nicht jeder Unfaller muss ein "total loss" sein. Aber wie gesagt ihr steigt da mehr durch als ich.

MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Wed Apr 13, 2016 9:45 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

So, am Samstag habe ich eine Besichtigung vor,
GT in weiss
Kennt jemand zufälligerweise das Auto?
Scratchin
Steht aktuell in Böblingen bei Stuttgart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Wed Apr 13, 2016 9:49 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Laut Verkäufer wurde das Auto neu nach Deutschland importiert, somit hilft Carfax nicht wirklich, nehme ich an.
Verkäufer ist der zweite Besitzer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Wed Apr 13, 2016 11:06 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

RuArtur wrote:
Laut Verkäufer wurde das Auto neu nach Deutschland importiert, somit hilft Carfax nicht wirklich, nehme ich an.
Verkäufer ist der zweite Besitzer.

Carfax trotzdem checken. Erzählen können die viel. Evt. Unfallwagen der doof versucht wird zu vertuschen.... Indem er als Neuwagen nach Deutschland gekommen seih. (Man muss auf alles gefasst sein) leider...

Der Preis hört sich gut an.
Unfallfrei aufjedenfall bestätigen lassen. (wenn Carfax sauber ist)
Eventuell ein Gutachten machen lassen. Und oder auch ein Örtlichen Karrosserie Bauer das durchsehen lassen.

So schaut der Wagen sehr gut aus.


Gruß Andy Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Thu Apr 14, 2016 6:02 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Das Auto steht seit mind. 10.2015 zum Verkauf, fast schon ein bisschen zu lang für einen guten Preis oder täusche ich mich da?
Zusätzlich zu der Anzeige bei mobile gibt es Winterreifen auf Original Ford 18'' ,
ESD ebenfalls modifiziert, mit Magnaflow meine ich, hintere Bremsbelege werden getauscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
enex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Thu Apr 14, 2016 7:32 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Ja das Auto steht schon ewig be mobile drin. Denke wenn er gut wäre, hätte schon einer zugeschlagen und ihn für den Kurs gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Thu Apr 14, 2016 8:41 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Carfax Check: sauber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Thu Apr 14, 2016 1:56 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

RuArtur wrote:
Das Auto steht seit mind. 10.2015 zum Verkauf, fast schon ein bisschen zu lang für einen guten Preis oder täusche ich mich da?

War auch mein Gedanke,
über den bin ich Anfang des Jahres, als ich einen suchte, auch schon gestolpert.
Aber: Der ist ja nicht weit weg von Dir schau ihn halt mal an, vll. denkt jeder so und es handelt sich, entgegen der Erwartung, um ein Schnäppchen.

MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Keru
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 18, 2016
Beiträge: 128
Wohnort: 73441 Bopfingen

Ride: EU Camaro SS Cabrio MY2016, Seat IBIZA ST 1,6TDI Bj. 2010
PostenVerfasst am: Sun Apr 17, 2016 10:43 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Und hast den Wagen angeschaut?

MfG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RuArtur
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 05, 2016
Beiträge: 66
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Ride: 2011 GT in weiß
PostenVerfasst am: Tue Apr 26, 2016 9:40 pm    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mithilfe!

Sooo, jetzt ist es so weit, er ist in meinem Hof! Shake
Heute abgeholt! Die ersten 300 km sind schon mal Affengeil, ok, die ersten 100 noch nicht so aber nach einer Stunde Fahrt habe ich langsam das Gefühl entwickelt. Das Wetter zum abholen war natürlich super, in Stuttgart hat geschneit heut Nacht und tagsüber geregnet... Also langsam aber sicher nach hause gefahren und gut angekommen!

Kurz zum Auto:
2011er Coupe in weiß mit mittlerweile 70.000km. Technisch scheint das Fahrzeug gut in Ordnung zu sein. Nur geringe Modifikationen wie ESD, Fahrwerk, Unterbodenschutz und Versiegelung.
Ein paar kleine Kratzer, Druckstellen (Minidellen) sind vorhanden, allerdings nichts was sich nicht für kleines Geld ausbessern lässt.
Motorgeräusche (abgesehen von Mördersound Surprised ) in Ordnung, meiner Meinung nach bis jetzt nichts auffälliges, Fahrwerk genau so sauber und ruhig.

Erst Heute aufgefallen: Heckscheibe war angelaufen als wir beim Auto angekommen sind, das Auto stand etwa 2h auf der Strasse bei etwa 4°C, schaue die Tage nach feuchten Stellen, denke aber liegt eher am Wetter.

Geräusche von der Lüftung habe ich bei der Probefahrt nicht wahrgenommen, erst heute...
Hört sich so an als ob da etwas schleifen würde, mit der Erhöhung der Gebläsegeschwindigkeit wird es zwar etwas lauter wird allerdings ab der Mitte etwa von der Luftströmung übertönt. Ähnliches kenne ich von alten deutschen Autos - in diesem Fall war es Gebläsemotor der defekt war und samt Lamellenrotor ausgetauscht wurde.

Bilder mach ich sobald sich das Wetter etwas bessert und ich das Auto erst mal anständig waschen kann.
Fortsetzung folgt auf jeden Fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Stefance
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 07, 2009
Beiträge: 2361
Wohnort: 85456 Wartenberg

Ride: 11 zu 13er GT Coupe; L200; 18er Camaro SS Cabrio; CF Moto U-Force 800; Mustang Manitou
PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2016 8:08 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Hi,
Glückwunsch und viel Spaß damit Okido
anlaufende Scheiben gehören zum standardmäßigen Lieferumfang bei Freiluftparkern Weg
Gruß,
Stefan

_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2016 9:24 am    Titel: Re: Ein V8 soll es werden und ich freue mich über Eure Mith

Hi

von innen angelaufene Scheiben gibt es nur wenn der Wagen innen irgendwo feucht oder nass ist,
das kann auch unter den Teppich gesickert sein oder im Kofferraum ???
zugegeben meiner ist ein Garagen-Wagen aber der steht auch bei Regen schon mal länger
draussen und wird dann auch gefahren ,da läuft nichts von innen an !!!
vielleicht wurde der Wagen aber auch vor dem verkauf innen mit einem Nassauger gereinigt,
dann braucht das einige Zeit bis das verdunstet ist ???

viel Spass mit dem Pony Okido

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 4 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy