dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?
Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Sun Jun 19, 2016 1:31 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Andreas.G wrote:
Das ist ziemlich weit weg von mir. Bei mobile ist ganz neu einer eingestellt worden.

suchen.mobile.de/fahrz...=228331713

Irgendwie ist der für das Alter und die Laufleistung zu günstig. Oder ein echtes Schnäppchen.
Ich würde mir den morgen ansehen. Oder hat jemand bedenken?

Schaut nicht schlecht aus. Und zu günstig ist der auch nicht. Es haben einfach zu viele Verkäufer übertriebene Preisvorstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Andreas.G
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2016
Beiträge: 112
Wohnort: 98574 Schmalkalden

Ride: 2008 Ford Mustang 4.6, 2006 Chevrolet Silverado 1500 Crewcab, 1978 Chevrolet Camaro Resto-Objekt
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 2:32 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Okay, heute haben wir uns den blauen Stang angeschaut. Ich kann nur sagen: TOP! Letzte Woche ist der erst aus Kalifornien angekommen und wird jetzt nur noch verfolgt und für Deutschland umgerüstet. Nichts verbastelt oder defekt. Leichte Gebrauchsspuren ansonsten komplett in Ordnung.

In ein paar Wochen kann ich ihn holen.

Freu mich schon. Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 3:01 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Andreas.G wrote:
Okay, heute haben wir uns den blauen Stang angeschaut. Ich kann nur sagen: TOP! Letzte Woche ist der erst aus Kalifornien angekommen und wird jetzt nur noch verfolgt und für Deutschland umgerüstet. Nichts verbastelt oder defekt. Leichte Gebrauchsspuren ansonsten komplett in Ordnung.

In ein paar Wochen kann ich ihn holen.

Freu mich schon. Shake

Moin,

Carfax sauber?

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Andreas.G
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2016
Beiträge: 112
Wohnort: 98574 Schmalkalden

Ride: 2008 Ford Mustang 4.6, 2006 Chevrolet Silverado 1500 Crewcab, 1978 Chevrolet Camaro Resto-Objekt
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 4:07 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Ein Vorbestellen hatte laut carfax einen leichten Schaden vorne rechts. Ist aber gut behoben worden. Also man sieht davon nichts mehr. Und mit der mileage stimmt etwas nicht. Aber es geht nicht aus dem carfax hervor, warum. Aber von der Interieur-nutzung abzuleiten kann es keine große Differenz sein, weil es echt noch gut aussieht und das Lenkrad nicht sonderlich abgenutzt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dirkreitze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 22, 2009
Beiträge: 467
Wohnort: Köln

Ride: Mustang GT, Porsche 911, Audi A4 Avant
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 4:17 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

kannst ja mal das carfax hier reinstellen zum überprüfen wenn es geht und du möchtest...dann gucken wir mal was da los ist ...

_________________
viele Grüße Dirk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Andreas.G
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2016
Beiträge: 112
Wohnort: 98574 Schmalkalden

Ride: 2008 Ford Mustang 4.6, 2006 Chevrolet Silverado 1500 Crewcab, 1978 Chevrolet Camaro Resto-Objekt
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 4:41 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Okay. Hier der link.

www.carfax.eu/show_rep...q=54489066
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dirkreitze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 22, 2009
Beiträge: 467
Wohnort: Köln

Ride: Mustang GT, Porsche 911, Audi A4 Avant
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 5:22 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

leider kommt das hier : This is not a valid report link...und geht nicht auf :-(

_________________
viele Grüße Dirk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 6:24 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Moin,

mach mal einen Scan und stell' das hier rein...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 7:40 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Andreas.G wrote:
Ein Vorbestellen hatte laut carfax einen leichten Schaden vorne rechts. Ist aber gut behoben worden. Also man sieht davon nichts mehr. Und mit der mileage stimmt etwas nicht. Aber es geht nicht aus dem carfax hervor, warum. Aber von der Interieur-nutzung abzuleiten kann es keine große Differenz sein, weil es echt noch gut aussieht und das Lenkrad nicht sonderlich abgenutzt ist.

Wie definieren die kleinen Schaden? Klein ist relativ und dann noch nicht nachvollziehbare Milen?

Hasst du dir den in Herzogenrath (Mobile) mal angeschaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Andreas.G
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2016
Beiträge: 112
Wohnort: 98574 Schmalkalden

Ride: 2008 Ford Mustang 4.6, 2006 Chevrolet Silverado 1500 Crewcab, 1978 Chevrolet Camaro Resto-Objekt
PostenVerfasst am: Mon Jun 20, 2016 8:20 pm    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

hm... geht es jetzt? ich habe das carfax rauskopiert und in 2 dokumenten (wegen der Dateigröße) hier angehangen.



carfax1.pdf
 Beschreibung:
 Dateiname:  carfax1.pdf
 Dateigrösse:  277.64 KB
 Heruntergeladen:  231 mal

carfax2.pdf
 Beschreibung:
 Dateiname:  carfax2.pdf
 Dateigrösse:  183.34 KB
 Heruntergeladen:  241 mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2016 6:41 am    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Moin,

scheint für mich soweit okay zu sein – da hat der (langjährige) Erstbesitzer halt einen kleinen bis mittelschweren Unfall gehabt. Wenn der Schaden gut repariert wurde, der Km-Stand einigermaßen nachvollziehbar ist und der Preis entsprechend angepasst wurde, spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Wagen. Viel Spaß damit!

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Andreas.G
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2016
Beiträge: 112
Wohnort: 98574 Schmalkalden

Ride: 2008 Ford Mustang 4.6, 2006 Chevrolet Silverado 1500 Crewcab, 1978 Chevrolet Camaro Resto-Objekt
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2016 6:47 am    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

So seh ich das auch. Also von dem Unfall sieht man nichts mehr. Man sieht auch keine verzogenen Träger oder Blechen, also von daher ist das für mich okay.
Jetzt warte ich nur noch darauf ihn abholen zu können. Wegen Zoll und TÜV.
Achse: er hat HID-Headlights. Sind die bei uns zulässig? Der Händler sagte, die wären okay. Und was ist HID eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dirkreitze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 22, 2009
Beiträge: 467
Wohnort: Köln

Ride: Mustang GT, Porsche 911, Audi A4 Avant
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2016 6:51 am    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Genauso ist es...lange von einnem gefahren worden...und die km sind ja auch nach der reihe alle ok...wenn du alles überprüft hast und es ist gut gemacht ist so das man nichts sieht,müsste es ok sein...guck ihn dir aber vor ort auch mal von unten an wenns geht...vorallem vorne rechts wo damals was war...

_________________
viele Grüße Dirk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2016 6:58 am    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Moin,

HID steht für "high intensity discharge" und meint Lampen mit Gasentladungsröhren. Letztendlich wird der TÜV entscheiden, ob der diesbezügliche Optimismus Deines Händlers gerechtfertigt ist – ansonsten muss er sie halt tauschen...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang4Fun
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2009
Beiträge: 350
Wohnort: 39435 Egeln

Ride: 08er GT
PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2016 9:27 am    Titel: Re: Was haltet ihr von diesen beiden Mustangs?

Moin.

1. Soweit ich weiß sind die HID wie sie in den USA verbaut werden hier nicht zulassungsfähig.
2. Wenn ich das carfax sehe haben wir hier wieder den alten Trick der Händler den Meilen Stand als km-Stand anzugeben. Der hat dann eben nicht wie im Inserat 59 tkm gelaufen sondern ca. 100tkm.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy