dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Suche Mustang GT
Suche Mustang GT
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saarangler
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 5:36    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Ich habe da was vergessen 😁
Ich meinte in Deutschland, wo die Amis ihre Wagen kaufen.
Da hätte man zumindest den Transport gespart
Benutzer-Profile anzeigen
Zero
Oiler
Oiler

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 7:11    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Verstehe das Modell ehrlich gesagt nicht. Staatsbürgerschaft hat keine Auswirkungen auf Zoll und Import, außer es handelt sich um Übersiedlungsgut. Dann war das Auto aber schon vor Einreise im Besitz.

Selbst bei einer Warrior Edition sollte das so sein...
Saarangler
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 8:07    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es viele Amerikanische Kasernen und dementsprechend auch einige US - Autohändler die immer schöne Wagen da stehen haben , aber eigentlich nur an Amerikaner verkaufen.

Wenn es möglich wäre, da ein Wagen zu kaufen, muss ich ja dann Zoll + MWST bezahlen oder nicht?

Das Umrüsten usw. macht dann eine Werkstatt
Zero
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 10:07    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Dann reden wir wahrscheinlich von Mustangs, die der US-Armee gehören?

So wie hier:
www.motor-talk.de/foru...98674.html

www.gutefrage.net/frag...h-beachten
yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 11:14    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Frag mal bei Greymarkets, Jürgen Himpel in Neustadt a.d. W. Der hat einen sehr guten Ruf hier in der Gemeinde

Saarangler
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 11:44    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon. Nur sind die Preise enorm gestiegen und für das Geld bekommt man ja das neue Modell schon.
Das komische etwas kommt mir aber nicht in meine Garage :-)
yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jul 2017 11:58    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich vor drei Jahren, als ich mir als Nachfolge für meinen 05er V6 einen 09er GT kaufen wollte. Meine Idee war, den günstig über Eckhoff aus den USA zu importieren und dadurch Geld zu sparen. Aber die Preise für die erste S197-Generation bis 09 waren in den USA so am steigen, dass Eckhoff mir empfahl, doch lieber hier nach einem geeigneten GT zu suchen, da ein Import in dem Moment teurer gekommen wäre.

Und auch hier in D bin ich immer wieder überrascht, wie stabil, selbst schon für die V6, die Preise momentan für gute Autos sind.

Der S550 ist ja schön und gefällt mir schon irgendwie. Aber ja, ich kann ihn für mich einfach noch nicht als "echten" Mustang identifizieren, weil die Front zu sehr Mondeo-like ist...

Aber der 05er war die erste große Liebe, danach wird es halt für alle anderen hübschen schon schwer... Laughing Laughing

Eckhoff
Händler kann keine PN´s beantworten

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 21:04    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Saarangler - ich kann auf Deine PN nicht antworten. Schicke mir doch bitte eine Mail an info at sunnycapehomes.de
Gruss
Volker Eckhoff
Thrawn
Walking Library
Walking Library

Ride: 2017 Challenger R/T Shaker
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 21:24    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Oh es gibt den Eckhoff dochnoch, hatte 2 Anfragen vor wochen über die Website gemacht, es kam nie eine Antwort..
Eckhoff

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 21:29    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

ueber welche Webseite ? Bei mir ist nie was angekommen :( sorry !
Thrawn
Walking Library
Walking Library

Ride: 2017 Challenger R/T Shaker
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 22:09    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Ich habe da was verwechselt und entschuldige mich !
Eckhoff

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 21 Jul 2017 22:22    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

kein Problem :)
Zero
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sat, 22 Jul 2017 10:33    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Kann Herrn Eckhoff nur empfehlen! Schöne Grüße nach FL!
Stephan-Z1000
Oiler
Oiler

Ride: 1965 Fastback, 1955 F100
PostenVerfasst am: Sat, 22 Jul 2017 13:37    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Saarangler wrote:
Bei uns gibt es viele Amerikanische Kasernen und dementsprechend auch einige US - Autohändler die immer schöne Wagen da stehen haben , aber eigentlich nur an Amerikaner verkaufen.

Wenn es möglich wäre, da ein Wagen zu kaufen, muss ich ja dann Zoll + MWST bezahlen oder nicht?

Das Umrüsten usw. macht dann eine Werkstatt

Du musst alles machen was bei einem Kauf in den USA auch zu tun wäre. Nur der Transport entfällt. Habe 2011 von der Spangdahlem Airbase einen Mustang gekauft.
Zuerst dort beim Zoll Ausfuhr beantragen, dann beim deutschen Zoll Einfuhr beantragen, dann wieder auf der Airbase auf deren Zulassungsstelle das Auto abmelden (auch wenn die deutsche Nummerschilder haben, haben die keine regulären Papiere), mitnehmen mit roter Nummer oder Anhänger, Zollbescheinigung abwarten, umrüsten und Vollabnahme beim TÜV. Meistens haben die Besitzer die Autos noch nicht bezahlt und der Title liegt in Amerika bei der Bank. Das dauert dann auch noch bischen.
Saarangler
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Sat, 22 Jul 2017 15:03    Titel: Re: Suche Mustang GT Antworten mit Zitat

Na das hört sich doch gut an und Herr Eckhoff habe ich nun auch angeschrieben Okido
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy