dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?
Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abgemeldet_100
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 16, 2018
Beiträge: 51


PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 4:19 pm    Titel: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Hallo,
ich habe derzeit einen Mustang im Blick, den ich mir immer wieder raussuche. Ich glaub ich sollte mal anrufen. Wahrscheinlich kennt Ihr dieses Gefühl....
Bei meinem Glück ist der Besitzer auch noch hier im Forum Shake

Also, folgenden hab ich grad im Blick:
Mobile . de

Daher kam auch meine Frage, wie so die Laufleistung von V8ern ist.

Ich dacht erst ui, teuer bei 170 tkm, dafür aber 8 Reifen (je nach Zustand zumindest schonmal Felgen) und ein paar leckere Zusatzzutaten und LPG.

Wie wäre Eure Preiseinschätzung oder das Bauchgefühl?


Ich würd schonmal wissen wollen:
- seit wann in D?
- VIN


Gruß,
Sönke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FG2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 29, 2013
Beiträge: 476
Wohnort: 67067 Ludwigshafen

Ride: Mustang V6 SCS
PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 4:38 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Preis find ich gut aber mach für alle Fälle nee carfaxabfrage. Gruß aus LU Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
enex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 5:05 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Also ich finde für ein 05er mit der Laufleistung ist der viel zu teuer. Hab Geduld sönke dann bekommst du für das Geld "mehr" Auto denke ich 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EDI.W
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 09, 2012
Beiträge: 854
Wohnort: 85221 Dachau

Ride: 2013er GT
PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 5:35 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Ich finde ihn auch zu teuer für einen 2005er und 170000km.Schau mal bei E-Bay Kleinanzeigen


Gruß Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
dinoderlange
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 19, 2013
Beiträge: 795
Wohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr

Ride: mustang gt 2006 in red fire met.; Subaru Legacy, RR-bicycle
PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 6:44 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Und ich finde den Preis nicht überhöht, wenn alle Wartungen durchgeführt sind und der Wagen technisch einwandfrei dasteht.

Klar sollte noch etwas Spielraum beim Preis sein.

Bei Bastelbuden, die nur geringe KM-leistungen aufweisen, kommen die Reparaturen sehr teuer.

Sicher kann der Halter die letzten Prüfberichte und eine Vielzahl von Rechnungen vorweisen.

Gruß
Andreas

_________________
Wissen ist Macht. Wie schief gedacht!
Wissenschaft ist wenig, Können ist König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Abgemeldet_100
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 16, 2018
Beiträge: 51


PostenVerfasst am: Wed Jan 24, 2018 8:54 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Vielen Dank erstmal, hilft mir tatsächlich etwas weiter. Einiges, was ich sonst bei Händlern gesehen habe, nunja, einige von Euch scheinen mit genau diesen Händlern mäßige Erfahrungen zu haben.

Und ja, Carfax interessiert mich auf jeden Fall.

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und fahr notfalls mal hin. Live ist immer besser.

Grüße,
Sönke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bacard
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 19, 2008
Beiträge: 164
Wohnort: 35232 Dautphetal

Ride: Dodge Durango 5.7, Honda Dax, Kreidler RS, (Rode - Mustang GT)
PostenVerfasst am: Thu Jan 25, 2018 3:28 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

Falls Du für ein bisschen mehr, für etwas Neueres mit weniger km auf der Uhr kaufen möchtest, habe ich Dir eine PN gesendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
uwe-281
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 09, 2016
Beiträge: 1097
Wohnort: 79115 Freiburg

Ride: Mustang GT 2005 4.6L, Ford Fiesta 1L, Ford Ecosport ST Line 1L
PostenVerfasst am: Thu Jan 25, 2018 10:53 pm    Titel: Re: Preisvorstellung (Mustang GT Bj. 2005) ok?

....alle Käufer haben schon immer den besten niedrigsten Kaufpreis erzielt....
....alle Verkäufer haben schon immer den besten höchsten Verkaufspreis erzielt....
das höre ich nun schon seit mehreren Jahrzehnten und frage mich immer noch und immer wieder, wie das zusammenpassen kann. Und jetzt ganz schlau mein Satz (Ironie Wave ): alles ist so viel Wert, wie ein anderer dafür bereit ist zu zahlen. !!! Aber eben doch die ehrlichste Aussage!!!

check it out!!!

_________________
Mustang GT Premium 2005 Automatic Satin Silver | Edelbrock E-Force Stage1 supercharged | offene Luftansaugung | ATI Super Damper | 47 lb/h Injectors | Track Spec Hood Vents | GT500 Fuel Pump | 2x JLT Oil Seperator | SCT4 Schropp Tune 3.25 Pulley 496 DIN-PS 651 Nm | TCI Ratchet Shifter | SHR PushButtonStart | vorne verstärkte Domlager - Coolcars/Riff Domstrebe | FR Fahrwerk - Vogtland Federn-30mm | C-Clip Elimination Kit | Wavetrac SperrDiff | FR Diff 3.73 | Cortex WattsLink | Brembo 6K 15"/13,8" mit Stahlflexbremsleitungen | JLT Rear Axle Expansion Tank | Borla S-Type Cat-Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy