dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG)
2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG)
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saubatzen
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 16 Apr 2018 20:39    Titel: 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG) Antworten mit Zitat

Liebe Mustangfreunde,

Ich möchte mich, auch wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder Lust auslösen, von meinem Mustang trennen.

Er hat folgende Eckdaten:
Ford Mustang GT Premium Cabrio V8
Baujahr: 2005
Kilometerstand: 92.000
Erstzulassung in Deutschland: 3/2007
Leistung: 224 kW (305 PS)
Hubraum: 4606
Krafststoffart: Benzin + LPG (Alles eingetragen) Man kann mittels einem kleinen Schalter im Cockpit von Benzin auf LPG umschalten.
Vorbesitzer: 4

Die VIN habe ich beim damaligen Kauf(03/2015) überprüft und Sie wies keine dokumentierten Vorschäden in den USA auf. Habe das Cabrio zwei Jahre gefahren und möchte ihn aufgrund einer langen Weltreise(Wohnung ist bald aufgelöst und ich werde Deutschland mit dem Tandem gen Osten für eine unbestimmte Zeit verlassen) verkaufen.

Er wurde nicht als Alltagsauto benutzt, ich bin eher ein Mensch der den Stang nur bei allerschönstem Wetter aus der Garage geholt hat und diese Fahrten dann bewusst wahr genommen habe. Bei Nichtbenutzung stand er immer in der Garage.

Folgende Mängel sind mir bekannt:
- Drehzahlmesser bewegt sich nur noch zaghaft.
- Tüv ist fällig.
- 2016 gab es bei ~ 20-25 km/h einen kleinen Auffahrunfall. Der Stoßdämpfer wurde daraufhin repariert(ca. 300€) Rechnung gibt es hierzu leider keine.
- An der Fahrer und Beifahrtür muss der Kleber der Innenbekleidung nachjustiert werden (Bilder sind auf Anfrage vorhanden)
- Hebel für Justage(Vorn - Hinten) des Beifahrersitzes defekt.

Sonstige Infos:
- Offener Rückruf von Ford ( Austausch des Gasgenerators - Fahrerairbag)
- Neue Batterie Anfang des Jahres

Der Mustang ist fahrbereit und ist in meinen Augen in einem guten Zustand.

Preis 14.500€ VHB

Solltet ihr weitere Fragen und/oder Mehr Bilder benötigt bin ich gerne bereit Sie zu beantworten.

Viele Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet von Saubatzen am Thu, 19 Apr 2018 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Udolud
Oiler
Oiler

Ride: 2012 V6 Cabrio
PostenVerfasst am: Tue, 17 Apr 2018 7:42    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG) Antworten mit Zitat

SLS - Kennzeichen Confused
Zero
Oiler
Oiler

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Tue, 17 Apr 2018 8:02    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG) Antworten mit Zitat

Landkreis Saarlouis.
MS81
Snoopier
Snoopier

Ride: 1967 Mustang
PostenVerfasst am: Tue, 17 Apr 2018 9:06    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG) Antworten mit Zitat

Glaub das war von Udoluf anders gemeint da er quasi nebenan wohnt.

Schönes Auto. Mit passendem Kleingeld würde ich zuschlagen.

Oiler
Oiler

Ride: 2012 V6 Cabrio
PostenVerfasst am: Tue, 17 Apr 2018 12:35    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG) Antworten mit Zitat

Genau Okido

Landkreis Saarlouis paßt irgendwie nicht zum angegebenen Wohnort Confused Confused

Aber egal, schöner Wagen und wirklich GÜNSTIG
grayhorse
Oiler
Oiler

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostenVerfasst am: Tue, 17 Apr 2018 13:00    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Cabrio V8 (LPG) Antworten mit Zitat

Quote::
- An der Fahrer und Beifahrtür muss der Kleber der Innenbekleidung nachjustiert werden (Bilder sind auf Anfrage vorhanden)

Da das immer 'n bischen blöd aussieht, empfehle ich Dir, dass noch zu kleben. Mit Ruhe in ein paar Stunden erledigt. Kannst den Schaumstoff ruhig belassen, musst nur ausreichend Kleber aufsprühen. Alles abkleben und gemäss YT-Video's vorgehen. Allerdings würde ich drumherum ausreichend mit Papier abkleben um die Tür sauber zu halten. Ein Folienglätter o. ä. hilft Dir beim Fixieren der Kanten/Ritzen. Empfehlen als Kleber würde ich Dir das Zeug von Henkel, Pattex strong irgendwas, satt auftragen, stinkt, trocknen lassen, aufpappen - hält wie Teufel. Okido

Gruss
Andreas

__________________________ Convertible -~o°O° _ Scratchin _____________________________

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
(Albert Einstein)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy