dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Technik › Carfax Vehicle History Reports › Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com
Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com
Carfax Vehicle History Reports

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duke95
Snoopier
Snoopier

Ride: 06´er Black Mustang GT Premium Coupé
PostenVerfasst am: Mon, 26 Jul 2010 8:35    Titel: Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Gemeinde,
ich als Greenhorn in Sachen Mustang musste mich leider durch den CARFAX Teil quälen
um anschließend festzustellen dass es doch ganz einfach geht. Eventuell kann man diesen
Thread hier im CARFAX Bereich oben anpinnen ums Neulingen einfacher zu machen.

Jeder der sich einen Ami kauft sollte sich vom Händler die VIN des Fahrzeugs geben
lassen und selber den CARFAX Report besorgen und sich
nicht drauf verlassen was einem der Händler erzählt.
Dafür gibts 3 Möglichkeiten.

1. www.CARFAX.eu
2. www.CARFAX.com
3. www.AutoCheck.com
4. www.PayPal.de

1.
Das ist die wahrscheinlich beste Lösung auf der Suche nach einem CARFAX Report.
Mit Wohnsitz in der EU möglich: JA
Zahlung mit Kreditkarte: JA
Zahlung mit PayPal: JA
Preis für 1 Report: 24,99 Euro

2.
Mit Wohnsitz in der EU möglich: JA
Zahlung mit PayPal: NEIN
Preis für einen Report: 34,99 Dollar

3.
Mit Wohnsitz in der EU möglich: NEIN
Zahlung mit PayPal: NEIN
Preis für einen Report: 29,99 Dollar

4.
PayPal ist ein Onlinedienst mit dem ihr im Internet bezahlen könnt ohne dass der Empfänger
des Geldes eure Kontodaten einsehen kann. Alles was der Empfänger sieht ist eure E-Mail
Adresse mit der ihr euch angemeldet habt. Außerdem ist PayPal im Gegensatz zu Kreditkarten
für den Käufer absolut Kostenlos und hat sogar noch einen Käuferschutz bis zu 1.000 Euro.
Eure Zahlung ist in der Regel binnen weniger Sekunden beim Empfänger.
Mein CARFAX.eu-Report war nach nicht mal 1 Minute Freigeschaltet.

Solltet ihr Probleme beim Lesen des Englischsprachigen Reports haben, bittet einfach
die User hier im Forum um eine Erläuterung. Die helfen gerne und auch sehr schnell.

Ruck zuck seid ihr auf der sicheren Seite und wisst ob das Pony eurer Begierde sein
Geld wert ist oder doch besser auf die Schlachtbank gehört.

Gruß
Mark

Hier geht`s zu meinem Schwarzen 06er GT Coupè

Zuletzt bearbeitet von Duke95 am Fri, 13 Aug 2010 18:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke95
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Mon, 26 Jul 2010 8:37    Titel: Re: Info zu CARFAX.eu ; CARFAX.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

PS:
Sollte noch jemand weitere Quellen kennen, schreibt mir einfach ne PN. Ich nehme diese dann gerne in die Liste mit auf.

Zuletzt bearbeitet von Duke95 am Fri, 13 Aug 2010 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
faircars
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 26 Jul 2010 8:54    Titel: Re: Info zu CARFAX.eu ; CARFAX.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

also ich würde das nicht anpinnen, weil es sachliche fehler enthält. (carfax usa geht sehr wohl ohne us-adresse)

zudem gibt es hier ja welche (u.a. mich), die das auch so machen (bei mir jedoch mit der einschränkung das ich nicht mehr kostenlos für andere händler den verkauf fördere)

Benutzer-Profile anzeigen
Duke95
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Mon, 26 Jul 2010 9:06    Titel: Re: Info zu CARFAX.eu ; CARFAX.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

****** wrote:
also ich würde das nicht anpinnen, weil es sachliche fehler enthält. (carfax usa geht sehr wohl ohne us-adresse)

zudem gibt es hier ja welche (u.a. mich), die das auch so machen (bei mir jedoch mit der einschränkung das ich nicht mehr kostenlos für andere händler den verkauf fördere)

Daran solls ja nicht scheitern. Der Fehler wird sofort behoben.

Allerdings ändert das nichts an der Tatsache dass bei der CF.com und AC.com Version empfindliche Kreditkartendaten ins Ausland gehen und bei CF.eu via PayPal alles abgesichert ist.
Mal ganz abgesehen davon das PayPal kostenlos ist und Kreditkarten 1. teuer sind und 2. nicht jeder eine hat.

Dein Service ist natürlich eine sehr freundliche Geste die auch mit Sicherheit jeder zu schätzen weiß. Allerdings, wie du selber schon sagst. Auch nicht mehr für auf Lau.
Das ganze hier sollte ja auch nur eine Art Info-Quelle darstellen. Kann natürlich auch gerne noch Punkt 5. ******-Option hinzufügen. Big grins

Insetick91
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 28 Mar 2014 11:44    Titel: Re: Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

Finde ich sehr Hilfreich! Okido

Gerade für mich als Neuling in diesem Gebiet finde ich ist das eine gute und schnelle Einstiegshilfe für mich, sobald es in kürze auf Mustangjagd geht! :)
Eleanor1234
Oiler
Oiler

Ride: 2013er Mustang GT Premium/ Suzuki GSXR1000
PostenVerfasst am: Fri, 22 May 2015 6:41    Titel: Re: Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

Ich bin grade auf Mustangsuche und habe in diesem Zusammenhang die Feststellung gemacht, dass carfax nicht 100% verlässlich ist. Im Detail: Bei mobile wurde ein aufgebauter Unfallmustang angeboten. (Der ehrliche (!!!) Verkäufer wies darauf schon bei mobile hin und schickte mir auch den autocheck-Auszug zu dem Fahrzeug, wo der Frontschaden vermerkt war) Zur Sicherheit rief ich das gleiche Fahrzeug bei Carfax ab und siehe da: der Carfax-Bericht war blütenweiss, nix mit Unfall. Surprised
bebbe
Walking Library
Walking Library

Ride: VW Phaeton, VW Golf, ehemals 2x67er Mustang, neuer in Vorbereitung
PostenVerfasst am: Wed, 06 Dec 2017 10:42    Titel: Re: Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

ähnliches kann ich auch berichten.
habe soeben carfax zu KFZ bekommen, alles soweit in Ordnung ausser Rückruf nicht gemacht.

Der Verkäufer hat jedoch am Telefon einen Unfallschaden eingeräumt.
Rubberduck
Oiler
Oiler

Ride: 68 Charger / 67 Galaxie / 66 Belvedere / 69 GMC / 2008 Bullitt
PostenVerfasst am: Wed, 06 Dec 2017 10:55    Titel: Re: Info zu Carfax.eu ; Carfax.com ; AutoCheck.com Antworten mit Zitat

Meines Wissens treten die Unfalleinträge im Carfax nur dann in Erscheinung, wenn der Schaden der Versicherung gemeldet wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Carfax Vehicle History Reports
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy