dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo
LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sam11
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2011
Beiträge: 13
Wohnort: 91052 Erlangen


PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 12:57 pm    Titel: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

hi,

kennt jemand nen guten umrüster für lpg in erlangen +50km umkreis, der auch schon mit mustangs zu tun hatte. kenne nur den gauster in herzogenaurach. da gibts geteilte meinungen. ob der in gremsdorf diesbzgl. was macht weis ich nicht.
die empfehlungen im forum bzgl. gunzenhausen wäre mir zu weit. für nen kundendienst sowieso.
wo kann man günstig die kundendienste, am besten incl lpg-kundendienst, erledigen lassen?

danke und gruß, samir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mik2000
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 27, 2010
Beiträge: 67
Wohnort: Nürnberg

Ride: Mustang GT 2005 V8
PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 1:38 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

hi,

also bei dem menschen in gremsdorf hab ich auch ein nicht so gutes gefühl... beim gauster schon eher, weil er immerhin ne relativ große werkstatt hat und auf ponys spezialisiert ist. ich bin donnerstag da und lasse die tankentlüftung verbessern. soweit ich weiß, macht er auch umrüstungen; zumindest hatte er mir das mal angeboten. ich kann ja mal bescheid sagen, wenn ich das hab machen lassen.

grüße, mik

_________________
Wir sind schon 'ne krasse Herde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
69er-Sagittarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 03, 2008
Beiträge: 2232
Wohnort: 91056 Erlangen

Ride: 2011 Shelby GT500 Convertible mit Shelby Track Pack
PostenVerfasst am: Tue Jan 25, 2011 1:42 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

Umrüstung bei Gauster nicht nur für Pony´s, sondern alle tauglichen Kfz möglich. Somit Einiges an Erfahrung. Hat auch eine LPG-Tanke an der Werkstatt.

Ja die Meinungen gehen auseinander, am besten selbst sich eine machen.

Gruß Christian Wave

_________________
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
sam11
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2011
Beiträge: 13
Wohnort: 91052 Erlangen


PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 8:41 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

der Gauster verbaut KME anlagen. bei einem anderen anbieter, der kme, brc und prins einbaut, wurde mir von der kme abgeraten und eindringlich zur prins geraten. die kme soll das gemisch nicht schnell genug fett oder mager regulieren können. kann jemand dazu etwas sagen?
haben forums-mitglieder kme anlagen im mustang verbaut und können mir dazu ihre erfahrung äußern. zb. wie oft man mit problemen zu tun hatte oder wie intensiv die wartung ist.
habe nen 2010er V6.
danke und gruß, samir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
power-matze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 17, 2010
Beiträge: 200
Wohnort: 97424 Schweinfurt

Ride: Mustang 2010 V6 Premium, Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 8:57 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

Servus aus Bad Kissingen ! Meine Werkstatt macht Gasumbau und das ständig an Mustangs und co., allerdings in der Nähe von Schweinfurt:
www.american-vehicle-p...in/contact
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sam11
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2011
Beiträge: 13
Wohnort: 91052 Erlangen


PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 9:06 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

@power-matze:
hi. das trifft sich auch gut. werde nämlich geschäftlich in bad neustadt zu tun haben und unter der woche dort wohnen. werde also bei AVP mal anrufen und mich informieren.
du bist nicht zufällig mitm gleitschirm in der röhn (wasserkuppe, kreuzberg etc) unterwegs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
power-matze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 17, 2010
Beiträge: 200
Wohnort: 97424 Schweinfurt

Ride: Mustang 2010 V6 Premium, Mini Cooper S 2006
PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2011 9:15 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

sam11 wrote:
@power-matze:
hi. das trifft sich auch gut. werde nämlich geschäftlich in bad neustadt zu tun haben und unter der woche dort wohnen. werde also bei AVP mal anrufen und mich informieren.
du bist nicht zufällig mitm gleitschirm in der röhn (wasserkuppe, kreuzberg etc) unterwegs?

nicht mit nem gleitschirm, aber mit nem Mountainbike Laughing

also kannst gerne mal den Herrn Schonunger anrufen! Die machen ihren Job echt gut! Werkstatt sehr einfach zu finden A 71 Abfahrt Poppenhausen dann Richtung Hambach (kleiner Ort) und am Ortsende bist du da!

gruss Matze Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sam11
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 23, 2011
Beiträge: 13
Wohnort: 91052 Erlangen


PostenVerfasst am: Wed Feb 02, 2011 3:48 pm    Titel: Re: LPG und Kundendienste Raum Er, N, Fo

mach ich, dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy