Hamburger:Geiles Wetter......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 11:04 am
    ----
..... kennt irgendeiner ´n geiles Cafe´ oder sonstwas und Lust auf Nachmittagstreffen?
Husa? HHer?
Anrufen, verabreden, los!!!!


;-) Heiner....

#2: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 11:20 am
    ----
Gebongt !!! Okido
14.30 Uhr im Diner in Barsbüttel ... Shake

#3: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 11:43 am
    ----
Jupp,
auf geht´s, sattelt die Pony´s Steeringwheel

#4: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: raikanaWohnort: 23701 Eutin, SH PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 12:23 pm
    ----
Würde gern mitmachen. Nur ist mein Gaul für den Winter leider abgemeldet. Sagt mal wieder im Sommer bescheid, wenn ihr wieder so eine tolle Idee habt.
Grüsse aus dem ebenfalls sonnigen Norden, aus Eutin in der Holsteinischen Schweiz.
Gruß
raikana

#5: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 4:46 pm
    ----
Aaaaach, war das mal wieder schöööön Bouncy
Drei Mustangs parken friedlich am Diner nachdem ihre Reiter sie mal wieder aus dem Stall geholt haben. Steeringwheel
Aber bei so einem Wetter, was soll man da auch anderes machen :wink:
An alle die nicht fahren konnten: Nicht traurig sein, bei euch scheint die Sonne bestimmt auch noch irgendwann mal wieder :wink: Laughing
Gruß in die verscheinten, verregneten oder versalzenen Teile der Republik Wave

#6: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Infinity66Wohnort: Rostock PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 5:09 pm
    ----
...doch traurig ! Bei mir hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, und wie! Dazu kommt noch Hamburg ist ja nun von mir nur noch ein Katzensprung, dank A20 ! Aber das Pony steht ja eingemurmelt im Autohaus. Schade! Wenn das Wetter wieder konstanter ist bin ich auf jeden Fall bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei......

Gruß,
Paule

#7: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 5:16 pm
    ----
Hey Paule,
wir sind gespannt auf dein "Rücklichtmonster" :wink:
Hast du das eigentlich sequenziell geschaltet?
Gruß in den "nahen" Osten Wave
Stefan

#8: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: kowalskiWohnort: Tangstedt / Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 5:22 pm
    ----
Mist leider lese ich die Nachricht erst jetzt Surprised

War heute auch ein bißchen unterwegs. Ist doch besser regelmäßig mal ins Forum zu schauen. Aber nächstes Mal klappt es bestimmt.
HHer frohes neues Hahr Dir und Deiner Familie, hoffe wir sehen uns am Samstag !!
Hat bisher leider ja nicht geklappt

Gruß Kowalski

#9: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 5:25 pm
    ----
Neid,neid,neid. Sorry Hier war auch beszes Wetter. Naja noch etwas über 4 Monate und ich darf auch wieder. Freut mich für euch das ihr nen schönen Tag hattet.


Gruß aus Bremen Wave

#10: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: tiger260Wohnort: Lenggries PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 5:26 pm
    ----
Quote::
Gruß in die verscheinten, verregneten oder versalzenen Teile der Republik

Irked fryingpan fryingpan fryingpan Banghead Banghead



Gruß Hans

#11: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Infinity66Wohnort: Rostock PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 5:29 pm
    ----
Hey Husa,

na klaro !!! Shake Shake Shake
Ich finde es sieht richtig klasse aus mit den sequentials. Aber sehe selber bei Zeiten..... :wink:

Gruß,
Paule Scream

#12: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 6:52 pm
    ----
Hey ich war heute mit meiner Perle in der Hafen-City spazieren und da düst doch wie auf Bestellung ein silberner, 67er Fastback an uns vorbei. Shake

War das einer von euch?

#13: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jan 15, 2006 7:03 pm
    ----
kowalski wrote:
HHer frohes neues Hahr Dir und Deiner Familie, hoffe wir sehen uns am Samstag !!
Hat bisher leider ja nicht geklappt

Danke und jupp: wir sehen uns spätestens übernächsten SA (28.1.) beim Stammtisch. prost Aber mal sehen, wenn nächstes WE auch wieder so geiles Wetter ist, klappts vielleicht wieder mit nem spontanen Steeringwheel Ausflug ...

Okido

#14: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Jan 16, 2006 7:26 am
    ----
@Jan-R

Wann, wo genau?
Vielleicht war ich das, ist aber ein 69er!

;-) Heiner.....

#15: Re: Hamburger:Geiles Wetter...... Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Jan 16, 2006 8:05 am
    ----
Nee nee, das war definitiv ein 67er. Dummerweise konnte ich bei so einem schönen Auto nicht auf das Kennzeichen gucken. :wink:



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2