HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !!
Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !!Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Säftel Postaholik
Dabei seit: Jun 16, 2010 Beiträge: 838 Wohnort: 65719 Hofheim am Taunus Ride: 2011 V6 - Pony Package
|
Verfasst am: Thu May 23, 2024 12:32 pm Titel: Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !! |
|
Ich biete euch meinen 2011er, V6 mit Automatik an. 3,7L, 2011, Autm, Premium, Pony Package
15.800 €
Mehr Informationen gibt's auf
mobile.de
oder
kleinanzeigen.de
|
|
Nach oben |
|
|
Säftel Postaholik
Dabei seit: Jun 16, 2010 Beiträge: 838 Wohnort: 65719 Hofheim am Taunus Ride: 2011 V6 - Pony Package
|
Verfasst am: Tue Jul 02, 2024 11:38 am Titel: Re: Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !! |
|
Ist verkauft
Ging 500km nach Berlin, weil es angeblich in diesem Pflegezustand nichts vergleichbares dort gibt.
Fazit: es gibt wenige, welche das besondere suchen und in der Lage sind es zu erkennen. Die Masse geht schlicht über den Preis. Da heißt es durchhalten und warten. Für mich wirkt der Markt aktuell sehr schwierig.
Gruß Torsten
|
|
Nach oben |
|
|
Fred67 Walking Library
|
Verfasst am: Thu Jul 04, 2024 11:28 am Titel: Re: Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !! |
|
Die Marktsituation für Gebrauchtwagen ist ein Desaster
Ich habe schon rund 30 Fahrzeuge in meinem Leben an privat verkauft, immer ging das - je nach Modell und Marke - relativ zügig, einen Interessenten zu finden und das Auto zeitnah zu verkaufen.
Aktuell hatte ich einen top-gepflegten MINI Cooper aus dem Jahr 2017 zum fairen Preis im Angebot und es hat sich NIEMAND gemeldet
Ein Händler, den über den Direktkauf von mobile .de ankauft, hat mir die Hälfte des Marktwertes angeboten
Habe den Wagen dann bei wir-kaufen-dein-Auto.de zum guten Kurs abgegeben. Der Preis lag im Bereich, den ich mir vorgestellt habe und somit völlig ok
Noch viel prekärer ist die Situation wohl bei gebrauchten E-Autos … die können ihr Auto bis zum Exodus des Akkus fahren und dann habe sie Elektroschrott
_________________ Have fun... Fred67
|
|
Nach oben |
|
|
Stefance Walking Library
Dabei seit: May 07, 2009 Beiträge: 2363 Wohnort: 85456 Wartenberg Ride: 11 zu 13er GT Coupe; L200; 18er Camaro SS Cabrio; CF Moto U-Force 800; Mustang Manitou
|
Verfasst am: Thu Jul 04, 2024 4:27 pm Titel: Re: Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !! |
|
@Säftel,
Glückwunsch!
@Fred,
so schlecht, wie oft geredet, scheint 'wirkaufendeinAuto' nicht zu sein.
Just for fun habe ich vor 3Wochen mal meinen Camaro angeboten. Ich war echt erstaunt,
dass der Wagen in 6 Jahren nur 8800,- Wertverlust gegenüber Neupreis hat.
Ok, sind grade mal 15tsd km auf dem Tacho, aber trotzdem...
edit:
Lustigerweise penetrieren die emails von wirkaufendeinAuto weiterhin.
Vergangene Woche erhöhte sich der gebotene Preis um 835,-
Gruß,
Stefan
_________________ Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...
|
|
Nach oben |
|
|
Säftel Postaholik
|
Verfasst am: Sat Jul 06, 2024 9:56 am Titel: Re: Mustang 2011, V6, Autm. verkauft !! |
|
Verlust hatte ich in 11 Jahren nur €7000,- bei gut 80.000km.
Somit war das Ergebnis OK. Aber halt viel Arbeit.
Gruß
Torsten
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|