dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau
2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

VHB zu hoch?
zu teuer
59%
 59%  [ 32 ]
genau richtig
31%
 31%  [ 17 ]
zu billig
9%
 9%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Krusty
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 18, 2012
Beiträge: 21
Wohnort: 99706 Sondershausen, Deutschland


PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 3:02 pm    Titel: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Hi,

Ich möchte hiermit ein rotes Mustang Cabrio anbieten.
Es ist ein Mustang mit GT 500 Komplettumbau.
Der Umbau beinhaltet Frontschürze, Front- und Nebelscheinwerfer, Front Klarglas Blinker, Motorhaube, Frontgitter inklusive Cobra Emblem, Heckspoiler.
Die Innenaustattung ist komplett Leder und elektrisch verstellbarem Fahrersitz.
18Zoll Felgen.
Der Wagen hat bereits sämtliche Umbauten für den deutschen Straßenverkehr und kommt mit deutschen Papieren.
Die Lichtanlage wurde professionell umgebaut und sogar mit neuen EURO Rückleuchten versehen.
TÜV/AU 04/14
Unterbrodenschutz und Hohlraumkonservierung neu.

Der Preis ist verhandlungsbasis...
www.autoscout24.de/Det...=208334818

Hier ein paar Bilder, auf Anfrage gibt es auch noch ein paar mehr.






Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesco
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 16, 2005
Beiträge: 4977
Wohnort: Verl

Ride: 2006 Mustang GT und 2008 Dodge Avenger 2.0 (LPG)
PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 4:00 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Komisch, ist das nun ein "Privater Anbieter" wie angegeben, oder nicht, seltsam, seltsam.... Scratchin

_________________
(Gott gab dem Menschen die Zunge beileibe nicht zum Sprechen, sondern um seinem Herrn damit die Stiefel zu lecken ...)


www.geilekarre.de/?detail=1486283
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aimz
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 30, 2009
Beiträge: 138
Wohnort: 85748 Garching


PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 4:07 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Resultiert der Umbau aus einem Unfall oder wurde der "einfach so" gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Krusty
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 18, 2012
Beiträge: 21
Wohnort: 99706 Sondershausen, Deutschland


PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 4:48 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Francesco wrote:
Komisch, ist das nun ein "Privater Anbieter" wie angegeben, oder nicht, seltsam, seltsam.... Scratchin

Hi,
ja es ist privat, selbst in den USA eingekauft und verschifft... Surprised

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Krusty
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 18, 2012
Beiträge: 21
Wohnort: 99706 Sondershausen, Deutschland


PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 4:49 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

aimz wrote:
Resultiert der Umbau aus einem Unfall oder wurde der "einfach so" gemacht?

Der Wagen hatte einen Frontschaden, daraufhin wurde der Komplettumbau gemacht.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesco
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 16, 2005
Beiträge: 4977
Wohnort: Verl

Ride: 2006 Mustang GT und 2008 Dodge Avenger 2.0 (LPG)
PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 6:37 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Krusty wrote:
Francesco wrote:
Komisch, ist das nun ein "Privater Anbieter" wie angegeben, oder nicht, seltsam, seltsam.... Scratchin
Hi,
ja es ist privat, selbst in den USA eingekauft und verschifft... Surprised
Grüße

Hm, und dann hat es noch mehrere Mustangs im Angebot?

_________________
(Gott gab dem Menschen die Zunge beileibe nicht zum Sprechen, sondern um seinem Herrn damit die Stiefel zu lecken ...)


www.geilekarre.de/?detail=1486283


Zuletzt bearbeitet von Francesco am Sat Jul 21, 2012 8:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ALLOY
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 04, 2008
Beiträge: 1124
Wohnort: 33106 Paderborn Deutschland


PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 7:21 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Also mal ganz ehrlich, eine andere Stoßstange und eine andere Motorhaube sowie Embleme machen noch lange keinen "GT 500 Komplettumbau." Ich finde solche Aussagen einfach nur peinlich........ Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 8:28 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Nimm es mir bitte nicht Übel, Aber du bist so ein Händler , der sich Unfaller holt und wieder Richtet.
Begutachtet wirst du schon Länger von einigen hier . Alle haben die shelby Schnauze Scratchin Danach werden die karren Verteilt (Sondershausen, Nordhausen und Bad-Langensalza) Kaufe wer will , aber hier Mahne ich immer wieder an, Überprüfung der Geschichte der Fahrzeuge.


Zuletzt bearbeitet von greenflash79 am Sat Jul 21, 2012 8:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aimz
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 30, 2009
Beiträge: 138
Wohnort: 85748 Garching


PostenVerfasst am: Sat Jul 21, 2012 8:29 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

samolet wrote:
Also mal ganz ehrlich, eine andere Stoßstange und eine andere Motorhaube sowie Embleme machen noch lange keinen "GT 500 Komplettumbau." Ich finde solche Aussagen einfach nur peinlich........ Weg
Ich finde eigentlich eher Schade, dass man so Infos wie "Frontschaden" nicht direkt in der Anzeigen lesen kann.
Viel Glück beim Verkauf, ob der Preis in Ordnung ist kann per Ferndiagnose wohl keiner sagen, dafür müsste man den Wagen vor dem Umbau gesehen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Krusty
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 18, 2012
Beiträge: 21
Wohnort: 99706 Sondershausen, Deutschland


PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2012 6:05 am    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

greenflash79 wrote:
Nimm es mir bitte nicht Übel, Aber du bist so ein Händler , der sich Unfaller holt und wieder Richtet.
Begutachtet wirst du schon Länger von einigen hier . Alle haben die shelby Schnauze Scratchin Danach werden die karren Verteilt (Sondershausen, Nordhausen und Bad-Langensalza) Kaufe wer will , aber hier Mahne ich immer wieder an, Überprüfung der Geschichte der Fahrzeuge.

Ich verstehe gar nicht dass man hier so negativ begrüßt wird und dann auch noch gleich mit Verläumdungen. Confused
Also noch einmal zur klarstellung Ich bin kein Händler und es geht auch nicht darum "Karren" auf Teufel kom raus zu verteilen wie Du so schön sagst, sondern einfach darum hier und da ein Auto zu verkaufen.
Echt schade dass Du so eine negative Meinung hast.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8_Rocker
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 24, 2007
Beiträge: 1376
Wohnort: Lang-Göns (Gießen)

Ride: Grabber Orange GT/CS, Ford Mondeo
PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2012 11:11 am    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Also handelst du mit Autos?

Agree

_________________
08 GT/CS, Handschaltung, 3,55er Achse, Vogtland Federn, FRPP 5GT Endschalldämpfer, Hurst Schaltwegsverkürzung, FR Querlenker, Goodyear Eagle F1 auf Mb Design KV1 Felgen, kurze Antenne, poliert mit Flex Excenter Maschine, Menzerna Politur und Zaino Versiegelung

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ttobi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 24, 2011
Beiträge: 162
Wohnort: 40723 Hilden

Ride: 2008 Mustang GT/CS
PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2012 2:30 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Hi,

finde den Preis für einen Unfallwagen mit hoher Laufleistung recht unrealistisch..

Gruß
Tobi

_________________
Resting your foot on the brake pedal while driving may reduce fuel economy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Krusty
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 18, 2012
Beiträge: 21
Wohnort: 99706 Sondershausen, Deutschland


PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2012 4:31 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

V8_Rocker wrote:
Also handelst du mit Autos?

Agree

Also das Auto ist privat gekauft und importiert und dann in Deutschland angeboten. Und das alles nebenbei. Wenn ich ein Autohändler wäre, würde ich dass ja nicht als Privatperson verkaufen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2012 4:55 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Krusty wrote:
V8_Rocker wrote:
Also handelst du mit Autos?

Agree

Also das Auto ist privat gekauft und importiert und dann in Deutschland angeboten. Und das alles nebenbei. Wenn ich ein Autohändler wäre, würde ich dass ja nicht als Privatperson verkaufen dürfen.

Moin,

ich denke, das ist die Frage – ob jemand, der öfter mal "privat" Autos kauft, diese herrichtet und mit Gewinn weiterverkauft, nicht im Sinne des Gesetzes bereits (recht klar) Gewerbetreibender ist. Da würde ich an Deiner Stelle den Mund nicht zu voll nehmen – im Zweifelsfall hast Du schnell verschiedene Behörden an der Backe...

Zudem halte auch ich es für eher unangebracht, Unfallschäden nicht klar als solche zu kennzeichnen.

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OnkelFlo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 20, 2008
Beiträge: 345
Wohnort: 29459 Clenze

Ride: 2013 EU Camaro
PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2012 5:16 pm    Titel: Re: 2006 Mustang GT Convertible Shelby Umbau

Da muss ich DeeCee recht geben!

Ein Händler ist derjenige, der öfter als normal Autos kauft und dann Gewinnbringend verkauft... Eine Info ans Finanzamt und würdest es spüren!

Und Frontschaden zu verschweigen, ist einfach nur schei....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy