dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › 50th Anniversary Ford Mustang › Da krieg ich Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz
Da krieg ich Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz
Alles über 50 Jahre Ford Mustang Veranstaltungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pacha
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 17, 2005
Beiträge: 1245
Wohnort: CH-4313 Möhlin


PostenVerfasst am: Sat Sep 27, 2014 3:57 pm    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz

Ich weiss das in Deutschland das Fahrwerk kein grosse Beachtung findet. Ihr fahrt ja aber auch durchschnittlich doppelt so schnell :-P

Das es kein Porsche GT3 Fahrwerk ist war ja klar aber irgendwie hat mir der Artikel weh getan. Die Zeitung ist sowieso der grösste Schrott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sat Sep 27, 2014 4:35 pm    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz

Pacha wrote:
Ich weiss das in Deutschland das Fahrwerk kein grosse Beachtung findet. Ihr fahrt ja aber auch durchschnittlich doppelt so schnell :-P

Das es kein Porsche GT3 Fahrwerk ist war ja klar aber irgendwie hat mir der Artikel weh getan. Die Zeitung ist sowieso der grösste Schrott

Moin,

in Deutschland findet das Fahrwerk i.d.R. große Beachtung, daher ist das auch meistens der erste Punkt (neben den Bremsen), der von den meisten beim Tuning angegangen wird. Allerdings kann man es halt in dieser Preisklasse nicht erwarten, ein Top-Fahrwerk zu bekommen – man muss halt wissen, dass man "für den deutschen Gebrauch" an dieser Stelle etwas tun muss.

Aber noch einmal: Es handelt sich hier quasi um den amerikanischen VW Golf, der nicht die Qualität von Porsche, Audi etc. hat und eben auch nicht über hochklassige Sportwagen-Qualitäten verfügt. Dafür ist der Mustang eher nicht gebaut...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang88gt
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 18, 2012
Beiträge: 29
Wohnort: 8840 Einsiedeln Schweiz

Ride: 88er 5.0 GT/79er 5.0 Cobra/69er Mach 1/93er 5.0 GT
PostenVerfasst am: Sun Sep 28, 2014 11:10 am    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schwe

@ Pacha

Quote::
Die Zeitung ist sowieso der grösste Schrott

Warum liest Du sie denn, wenn sie Schrott ist..? Scratchin

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Lestat1795
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 23, 2010
Beiträge: 4355
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck

Ride: 1. 2011er Mustang V6 in D
PostenVerfasst am: Sun Sep 28, 2014 3:48 pm    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schwe

DeeCee wrote:
Moin,

im Übrigen wundere ich mich oft darüber, was von einem Auto verlangt wird, dass (als Neuwagen!) in einer Preisregion von 30 bis 40 TUSD verkauft wird. Mein 06 GT Cabrio Premium mit ein paar zusätzlichen Optionen kostete damals als Neuwagen 33.000 Dollar – da sind meine Erwartungen an Spaltmaße, Lederqualität oder Fahrwerk nicht ganz so hoch wie bei einem (leistungsmäßig vergleichbaren) Audi etc. für 80.000+ Euro...

Gruß,
Dierk
So sieht es aus.
Liegt aber oft daran, das die Neumustangfahrer eben zuletzt genau jene Audis ne BMWs gefahren sind und dann auf den Mustang wechseln weil ihnen aussehen, Sound und V8 allgemein gefallen.
Und dann meckern sie über Spaltmaße und billig Plastik. Und das böse Kunstleder. Und Audi/ BMW verkaufen in der Preisklasse des Mustangs dann ein Kompaktauto mit 120PS und Stoffsitzen.

_________________
Schöne Grüße Emanuel

Mein Thread Der Mustangmoos Stammtisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Sun Sep 28, 2014 9:00 pm    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz

Wenn ihr mit meckern noch lang nicht fertig seid , fahr ich so ne "billig Karre" und hab das grinsen im Gesicht, Ha Ha Ha

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bosewitzer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 14, 2007
Beiträge: 637
Wohnort: 01809 Dohna

Ride: Mustang Bullitt 2020, Ford F150 3.5 EcoBoost 2017, Ford Kuga PlugIn Hybrid, Ducati Multistrada
PostenVerfasst am: Sun Oct 26, 2014 11:23 am    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz

Ich liebe dieses ungehobelte Auto.
Geht dann gleich wieder los---bei dem Wetter.
Und das Beste ist, es funktioniert und ich hab Spaß damit.
Alles andere: was soll's

Gruß
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gichi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 06, 2010
Beiträge: 412
Wohnort: 02625 Bautzen

Ride: `07er GT,Harley softail custom`,89 /Granny WJ `01
PostenVerfasst am: Sun Oct 26, 2014 11:49 am    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz

Ja,Klaus wir sehen uns dann gleich mit unseren billigen Plastikeimern.Bin froh,ein Auto zu haben,daß mich noch selber fahren läßt und mich nicht mit allerlei Helferchen entmündigt. Gruß Veit

_________________
Auch der beste Wagen macht Fehler und der Fahrer muß sie ihm verzeihen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun Oct 26, 2014 5:32 pm    Titel: Re: Da krieg isch Schmerzen!!!!!Zeitungsbericht in der Schweiz

Bin auch schon einige autos gefahren, aber der mustang entlockt mir immer wieder ein kribbeln!

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht 50th Anniversary Ford Mustang
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy