dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Beratung/Kauftipps Mustang gt ab 2006
Beratung/Kauftipps Mustang gt ab 2006
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lhampe
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 21, 2015
Beiträge: 27
Wohnort: 42657 Solingen

Ride: 2006 GT
PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2015 8:36 pm    Titel: Re: Beratung/Kauftipps Mustang gt ab 2006

Das Auto habe ich mir angeguckt, im Motorraum und Kofferaum habe ich keine Unfallschäden gefunden. Den Carfax Report habe ich auch vorliegen. Nur kann ich den nicht richtig interpretieren. Der Unfall ist erwähnt, aber gleichzeit wird kein 'großen Unfall' erwähnt. Kann mir da jemand helfen? Bringt eine VIN Anfrage mehr Info?

Gruß
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gianni88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 28, 2015
Beiträge: 7
Wohnort: 35260 stadtallendorf


PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2015 7:50 pm    Titel: Re: Beratung/Kauftipps Mustang gt ab 2006

So habe mal wieder zeit gefunden hier reinzuschnuppern. Danke nochmal für die Antworten. An meinen Vorposter: Konnte der Händler dir sagen was ungefähr etwas abbekommen hat ? Wie sah es Verhandlungstechnisch aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lhampe
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 21, 2015
Beiträge: 27
Wohnort: 42657 Solingen

Ride: 2006 GT
PostenVerfasst am: Sat Nov 07, 2015 1:27 pm    Titel: Re: Beratung/Kauftipps Mustang gt ab 2006

Der Händler kan oder zumindest sagt nichts zum Unfallausmass. Die Aussage ist das der Unfall so so klein oder sogut repariert wurde das man es nicht mehr feststellen kann. Der Bericht vom Händler ist von Autocheck. Ich hab den Wagen bei Carfax abgefragt, da steht drin das der Schaden auf der rechten Seite war. Nun weiß ich was ich mir genauer angucken muß. Wenn das nur ein Blechschaden war habe ich kein Problem damit. Ich brauche kein Sammler/Spekulationsauto.

Ich kann aber auch nur dazu raten Carfax oder Autocheck Abfragen zu machen. 2 von 4 Autos die ich geprüft habe sind in USA als total losses eingetragen.

_________________
endlich wieder Spaß mit dem Auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy