dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Wie überzeuge ich meine Frau?
Wie überzeuge ich meine Frau?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HenningO
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 03, 2009
Beiträge: 1077


PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2017 12:45 pm    Titel: Re: Wie überzeuge ich meine Frau?

Zuviele Autos kann man nicht haben! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grayhorse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 23, 2017
Beiträge: 1516
Wohnort: Zell am See

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible; Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostenVerfasst am: Mon Sep 11, 2017 2:25 pm    Titel: Re: Wie überzeuge ich meine Frau?

Noch mal was zur Wintertauglichkeit .....
......... OHNE Schneeketten, egal was für'n Heck-ler ........ da schafft es nur mal der ein oder andere ........ mit Trick und Können und rotierenden Rädern, selbst Front-ler müssen je nach Beschaffh. und Gewicht aufgeben. Also bei uns auf dem Weg zur FeWo hoch ab 10cm und mehr mit darunterliegendem, Gemisch aus Eis und fester Schneedecke ist OHNE Allrad Schluss. Tied Tied Tied

denny86 wrote:
Ich würde den Golf abdrücken, und nicht darauf spekulieren, was er evtl. In 20 Jahren wert sein könnte.
Das wäre auch so ungefähr mein Fazit, welches ich mit meinem ersten Posting hier zum Ausdruck bringen wollte. Viel zu spekulativ ......... und nüchtern betrachtet ( Verstandesmensch ) ......... also der Golf mag gefallen, ist aber dennoch keine Träne wert.

danny76 wrote:
Ist halt schwierig eine absolute Vernunfts-Person von so einem Vorhaben zu überzeugen.
Was die anderen Empfehlungen so betrifft, da bin ich der Meinung, dass Du die Sache schon irgendwie im "Einklang" mit Deiner Frau regeln solltest ( es sei denn ..... ). Auf der anderen Seite würd ich jetzt auch nicht zu lange und zu viel fackeln, wenn Du gerne einen Stang ( ist ja nicht "irgendwas" ) fahren willst - dann muss es eben auch mal knallen, auf's nächste Leben würd ich nicht spekulieren.
Aber wenn Sie SO ist ( Zitat ), dann sollte mein Posting und denny's Aussage Dir unter anderem ne Hilfe sein. Confused

Mach das Beste aus all den Antworten hier - denke, Du wirst es nicht bereuen ........... und Deine Frau auch nicht ! Party

_________________

LG
Andreas


_ Convertible ..-°´* __________________________________________________

„In der Regel "steuern" die Menschen ein Auto - die wenigsten "regeln" ihr Auto."
( Oder anders, sie bedienen es anstatt damit zu fahren. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy