dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?
Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ponyboy
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 17, 2010
Beiträge: 485
Wohnort: Buxtehude

Ride: US Cars
PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 2:22 pm    Titel: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Moin zusammen!

Hat jemand von Euch eine besondere positive Empfehlung für eine Spedition die Fahrzeugimporte aus den USA nach Bremerhaven komplett abwickelt und das zu einem guten Preis?
Oder hat jemand schon Erfahrung mit U-Ship gemacht? Positiv oder negative?
Habe in der Vergangenheit leider nicht ganz so positive Erfahrungen mit einer Spedition gemacht und wollte daher beim nächsten Kauf eine andere nehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 3:03 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

U-Ship gute Erfahrungen, allerdings nur innerhalb von D.

Von LA aus kann ich Dir MTI empfehlen:

shipmti.com/

Thomas spricht Deutsch.

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 04, 2013
Beiträge: 298
Wohnort: 46286 Dorsten, NRW


PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 3:06 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

CFR Carshippers GmbH
Hinterm Sielhof 24
28277 Bremen
Germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 19, 2014
Beiträge: 859
Wohnort: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 5:44 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Nur Schiff oder das ganze Paket mit Inspektion vor Kauf, US-Inlandstransport, Schiff und Homologation?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ponyboy
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 17, 2010
Beiträge: 485
Wohnort: Buxtehude

Ride: US Cars
PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:06 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Zero wrote:
Nur Schiff oder das ganze Paket mit Inspektion vor Kauf, US-Inlandstransport, Schiff und Homologation?

Nur Verschiffung, der Weg zum Hafen ist nicht wirklich weit, daher vielleicht noch ein Transport innerhalb der Stadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 04, 2013
Beiträge: 298
Wohnort: 46286 Dorsten, NRW


PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:08 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Die liefern auch an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 04, 2013
Beiträge: 298
Wohnort: 46286 Dorsten, NRW


PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:10 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Wenn du ein komplettpaket haben willst wende dich an brauinvestments, Wave Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 04, 2013
Beiträge: 298
Wohnort: 46286 Dorsten, NRW


PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:11 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

brauinvestments.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 04, 2013
Beiträge: 298
Wohnort: 46286 Dorsten, NRW


PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:11 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Wende dich an chris:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saarangler
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 346
Wohnort: Zellertal


PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:28 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

www.usa-importservice.de/
Hier wird dir geholfen und zu einem super Preis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chrisslybear
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 05, 2012
Beiträge: 117
Wohnort: 84030 Ergolding

Ride: Mustang 2013 V6 convertible
PostenVerfasst am: Wed Oct 11, 2017 5:00 am    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

www.iffusa.com/car-transport/

Habe meinen von "Tür zu Tür" versendet. (Allerdings TÜV hier vor Ort)
Firmen Dock Greer, SC - Flughafen MUC, also inclusive Landtransport zum / vom Hafen.

Super Service.

Hans Pirolt from Atlanta, Ga hat persönlich zwei Fzge beladen. Wenn mehr interesse, kann ich ja die Daten noch Posten. Ich vermute die Firma verschifft auch von irgendeinem Ort USA nach DE.

Gruß
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andi1h
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2009
Beiträge: 110
Wohnort: Eppingen

Ride: 2008 Bullitt DHG #2687
PostenVerfasst am: Wed Oct 11, 2017 8:26 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Ich habe meinen Bullitt mit Fa. INTERFRACHT von Portland/Oregon nach Bremerhaven verschifft. Inkl. Verzollung etc.
Die haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Liefern auf Wunsch bis vor die Haustür...
Würde ich jederzeit wieder mit INTERFRACHT ausführen.
(Es war damals eine Empfehlung von GREYMARKETS)
interfracht.de/transpo...hiffungen/

Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ponyboy
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 17, 2010
Beiträge: 485
Wohnort: Buxtehude

Ride: US Cars
PostenVerfasst am: Thu Oct 12, 2017 10:22 am    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Danke für die Infos!!!
Hat jemans schon Erfahrungen mit LPL aus Bremerhaven gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FireStang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2005
Beiträge: 1405
Wohnort: Neuss

Ride: 07er H2 , 09er GT500KR , 13er Cami SS
PostenVerfasst am: Thu Oct 12, 2017 4:37 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Ponyboy wrote:
Danke für die Infos!!!
Hat jemans schon Erfahrungen mit LPL aus Bremerhaven gemacht?

Ja

Zur Zeit kann ich der Laden NICHT empfehlen .

"Zur Zeit" weil ich ein Problem seit mehr Monaten versuche zu lösen , aber ich glaube nicht das meine Meinung sich noch ändern wird , bin nicht zuversichtlich das die Sache gut ändern wird so wie LPL sich verhält

Kurzfassung :
- der Wagen würde von der Firma LPL bzw. Fahrer beim Verkäufer abgeholt und angeblich erst 4 Tage später in NY eingetroffen , das für gerade mal 550meilen !!!!
- der Wagen stand fast 4 Wochen im new Yorker Hafen, erst dann kam er auf dem Schiff !!!!!
- aber das alle schlimmste : Beschädigungen an der Stoßstange ( Halterungen abgerissen, mehrere Kratzer , Dellen .... .... )

Diese Schaden ist definitiv nach der Abholung entstanden , ausreichend Beweise habe ich nachgeliefert , LPL hat aber trotzdem schwer bis gar kein Einsicht . Habe schon mit mehrere Mitarbeiter von denen gesprochen, Standard Aussage : "Wir haben der Wagen schon so bekommen" . Das stimmt aber definitiv nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stangmus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 01, 2013
Beiträge: 279
Wohnort: 10319 Berlin

Ride: Ford Mustang 2013 GT
PostenVerfasst am: Thu Oct 12, 2017 6:58 pm    Titel: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

www.pangaeacargo.com/de/

Kann ich empfehlen, habe bei Ebay etwas größeres bestellt, von Abholung bis Lieferung zur Haustür, alles perfekt. Die kümmern sich um alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy