dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?
Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ponyboy
Oiler
Oiler


Joined: May 17, 2010
Posts: 485
Location: Buxtehude

Ride: US Cars
PostPosted: Tue Oct 10, 2017 2:22 pm    Post subject: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Moin zusammen!

Hat jemand von Euch eine besondere positive Empfehlung für eine Spedition die Fahrzeugimporte aus den USA nach Bremerhaven komplett abwickelt und das zu einem guten Preis?
Oder hat jemand schon Erfahrung mit U-Ship gemacht? Positiv oder negative?
Habe in der Vergangenheit leider nicht ganz so positive Erfahrungen mit einer Spedition gemacht und wollte daher beim nächsten Kauf eine andere nehmen...
Back to top
View user's profile
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Joined: Jul 12, 2008
Posts: 2528
Location: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostPosted: Tue Oct 10, 2017 3:03 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

U-Ship gute Erfahrungen, allerdings nur innerhalb von D.

Von LA aus kann ich Dir MTI empfehlen:

shipmti.com/

Thomas spricht Deutsch.

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Back to top
View user's profile Visit poster's website
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Joined: Nov 04, 2013
Posts: 298
Location: 46286 Dorsten, NRW


PostPosted: Tue Oct 10, 2017 3:06 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

CFR Carshippers GmbH
Hinterm Sielhof 24
28277 Bremen
Germany
Back to top
View user's profile
Zero
Postaholik
Postaholik


Joined: Dec 19, 2014
Posts: 859
Location: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostPosted: Tue Oct 10, 2017 5:44 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Nur Schiff oder das ganze Paket mit Inspektion vor Kauf, US-Inlandstransport, Schiff und Homologation?
Back to top
View user's profile
Ponyboy
Oiler
Oiler


Joined: May 17, 2010
Posts: 485
Location: Buxtehude

Ride: US Cars
PostPosted: Tue Oct 10, 2017 6:06 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Zero wrote:
Nur Schiff oder das ganze Paket mit Inspektion vor Kauf, US-Inlandstransport, Schiff und Homologation?

Nur Verschiffung, der Weg zum Hafen ist nicht wirklich weit, daher vielleicht noch ein Transport innerhalb der Stadt.
Back to top
View user's profile
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Joined: Nov 04, 2013
Posts: 298
Location: 46286 Dorsten, NRW


PostPosted: Tue Oct 10, 2017 6:08 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Die liefern auch an
Back to top
View user's profile
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Joined: Nov 04, 2013
Posts: 298
Location: 46286 Dorsten, NRW


PostPosted: Tue Oct 10, 2017 6:10 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Wenn du ein komplettpaket haben willst wende dich an brauinvestments, Wave Shake
Back to top
View user's profile
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Joined: Nov 04, 2013
Posts: 298
Location: 46286 Dorsten, NRW


PostPosted: Tue Oct 10, 2017 6:11 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

brauinvestments.com/
Back to top
View user's profile
MatzeDorsten86
Oiler
Oiler


Joined: Nov 04, 2013
Posts: 298
Location: 46286 Dorsten, NRW


PostPosted: Tue Oct 10, 2017 6:11 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Wende dich an chris:-)
Back to top
View user's profile
Saarangler
Oiler
Oiler


Joined: Apr 05, 2008
Posts: 346
Location: Zellertal


PostPosted: Tue Oct 10, 2017 6:28 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

www.usa-importservice.de/
Hier wird dir geholfen und zu einem super Preis
Back to top
View user's profile
Chrisslybear
Oiler
Oiler


Joined: May 05, 2012
Posts: 117
Location: 84030 Ergolding

Ride: Mustang 2013 V6 convertible
PostPosted: Wed Oct 11, 2017 5:00 am    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

www.iffusa.com/car-transport/

Habe meinen von "Tür zu Tür" versendet. (Allerdings TÜV hier vor Ort)
Firmen Dock Greer, SC - Flughafen MUC, also inclusive Landtransport zum / vom Hafen.

Super Service.

Hans Pirolt from Atlanta, Ga hat persönlich zwei Fzge beladen. Wenn mehr interesse, kann ich ja die Daten noch Posten. Ich vermute die Firma verschifft auch von irgendeinem Ort USA nach DE.

Gruß
Christian
Back to top
View user's profile
andi1h
Oiler
Oiler


Joined: Sep 15, 2009
Posts: 110
Location: Eppingen

Ride: 2008 Bullitt DHG #2687
PostPosted: Wed Oct 11, 2017 8:26 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Ich habe meinen Bullitt mit Fa. INTERFRACHT von Portland/Oregon nach Bremerhaven verschifft. Inkl. Verzollung etc.
Die haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Liefern auf Wunsch bis vor die Haustür...
Würde ich jederzeit wieder mit INTERFRACHT ausführen.
(Es war damals eine Empfehlung von GREYMARKETS)
interfracht.de/transpo...hiffungen/

Gruß Andi
Back to top
View user's profile
Ponyboy
Oiler
Oiler


Joined: May 17, 2010
Posts: 485
Location: Buxtehude

Ride: US Cars
PostPosted: Thu Oct 12, 2017 10:22 am    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Danke für die Infos!!!
Hat jemans schon Erfahrungen mit LPL aus Bremerhaven gemacht?
Back to top
View user's profile
FireStang
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 22, 2005
Posts: 1405
Location: Neuss

Ride: 07er H2 , 09er GT500KR , 13er Cami SS
PostPosted: Thu Oct 12, 2017 4:37 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

Ponyboy wrote:
Danke für die Infos!!!
Hat jemans schon Erfahrungen mit LPL aus Bremerhaven gemacht?

Ja

Zur Zeit kann ich der Laden NICHT empfehlen .

"Zur Zeit" weil ich ein Problem seit mehr Monaten versuche zu lösen , aber ich glaube nicht das meine Meinung sich noch ändern wird , bin nicht zuversichtlich das die Sache gut ändern wird so wie LPL sich verhält

Kurzfassung :
- der Wagen würde von der Firma LPL bzw. Fahrer beim Verkäufer abgeholt und angeblich erst 4 Tage später in NY eingetroffen , das für gerade mal 550meilen !!!!
- der Wagen stand fast 4 Wochen im new Yorker Hafen, erst dann kam er auf dem Schiff !!!!!
- aber das alle schlimmste : Beschädigungen an der Stoßstange ( Halterungen abgerissen, mehrere Kratzer , Dellen .... .... )

Diese Schaden ist definitiv nach der Abholung entstanden , ausreichend Beweise habe ich nachgeliefert , LPL hat aber trotzdem schwer bis gar kein Einsicht . Habe schon mit mehrere Mitarbeiter von denen gesprochen, Standard Aussage : "Wir haben der Wagen schon so bekommen" . Das stimmt aber definitiv nicht
Back to top
View user's profile
Stangmus
Oiler
Oiler


Joined: Oct 01, 2013
Posts: 279
Location: 10319 Berlin

Ride: Ford Mustang 2013 GT
PostPosted: Thu Oct 12, 2017 6:58 pm    Post subject: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?

www.pangaeacargo.com/de/

Kann ich empfehlen, habe bei Ebay etwas größeres bestellt, von Abholung bis Lieferung zur Haustür, alles perfekt. Die kümmern sich um alles.
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Rund um den zukünftigen Ami
Page 1 of 1
All times are UTC



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy