dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H355212672
Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H355212672
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 9:09 am    Titel: Re: Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H355212672

Somachwirdas wrote:
Hallo Leute,

ich hege gerade mächtig Interesse für ein Fox Body Cabrio von 1988
mit einer 5,0 Liter Maschine. Da der jetzt 30 Jahre hat ist er also ganz
offiziell ein Youngtimer. Ich finde ihn Klasse meine Frau eher nicht. Mich interresiert er. Habt ihr Erfahrungswerte zu einem Fox Body, denn ich finde
das 80ziger Design cool. Und nicht jeder hat einen. Wie seht ihr das. Ich würde gerne eure Meinung zu wissen.

Gruß Joachim, noch ohne Pony

Ich bin auf den geschmack der 80er stehen geblieben.
Habe mehrer Foxbodys man muß sich leider immer rechtfertigen wie fast alle V6 (S197) fahrer hier warum man ihn fährt.

Am besten ein GT mit 5 Gang Schaltung.

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Somachwirdas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 11, 2018
Beiträge: 12
Wohnort: 19372 Groß Godems

Ride: 2011 Jaguar XF
PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 9:53 am    Titel: Re: Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H355212672

Oh mal ne Positive Meinung zu dem Fox Body. Mal eine Frage an den Kenner.
Der Preis für den liegt bei ich Denke mal verhandelbaren 9999 €. Zu viel für ein 88 Gabrio ,Automatik, 5 Liter viel dran gemacht . Sieht erst mal gut aus.

Gruß von Joachim, der mal ne Folge Dealer Wheeler gesehen hat mit nem Fox Body Cabrio. fand ich geil die Kiste.

_________________
Wenn ich das so mach wie alle anderen, dann hab ich das auch so wie alle anderen.......will ich aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 12:23 pm    Titel: Re: Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H3552126




Der Tacho ist im Meilen also hat er mehr runter der Preis für ein Fox ist auch zu hoch!Man bekommt schon eine für 5000 euro da kann man noch was geld reinstecken und fertig ist er.

Felgen bekommen bestimmt keine Zulassung fürs H

suchen.mobile.de/fahrz...525388590c

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Somachwirdas
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 11, 2018
Beiträge: 12
Wohnort: 19372 Groß Godems

Ride: 2011 Jaguar XF
PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 1:27 pm    Titel: Re: Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H355212672

Ja das war der, danke für die Info.
Schön, das dir hier echte Erfahrungswerte zur Verfügung gestellt werden.
Der Sommer ist noch weit, und ich hab es nicht Eilig.
Mein Pony wird mich finden.


Gruß aus Mecklenburg

Joachim weiter auf Ponysuche.......

_________________
Wenn ich das so mach wie alle anderen, dann hab ich das auch so wie alle anderen.......will ich aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
uwe-281
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 09, 2016
Beiträge: 1097
Wohnort: 79115 Freiburg

Ride: Mustang GT 2005 4.6L, Ford Fiesta 1L, Ford Ecosport ST Line 1L
PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 4:59 pm    Titel: Re: Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H3552126

@Somachwirdas,
schön auch mal wieder hier jemanden zu sehen, der den Gebrauchtwagenkauf mit etwas Überlegung und Verstand angeht. Viel Glück weiterhin und Erfolg bei der Suche.

@JJ Okido
@JP85 Okido

_________________
Mustang GT Premium 2005 Automatic Satin Silver | Edelbrock E-Force Stage1 supercharged | offene Luftansaugung | ATI Super Damper | 47 lb/h Injectors | Track Spec Hood Vents | GT500 Fuel Pump | 2x JLT Oil Seperator | SCT4 Schropp Tune 3.25 Pulley 496 DIN-PS 651 Nm | TCI Ratchet Shifter | SHR PushButtonStart | vorne verstärkte Domlager - Coolcars/Riff Domstrebe | FR Fahrwerk - Vogtland Federn-30mm | C-Clip Elimination Kit | Wavetrac SperrDiff | FR Diff 3.73 | Cortex WattsLink | Brembo 6K 15"/13,8" mit Stahlflexbremsleitungen | JLT Rear Axle Expansion Tank | Borla S-Type Cat-Back
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Firefcker
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 23, 2017
Beiträge: 95
Wohnort: 12437 Berlin

Ride: Ford Mustang 2014 3,7 V6
PostenVerfasst am: Sun Jan 21, 2018 1:25 pm    Titel: Re: Suche die Erste......nach meinem Mustang.1ZVFT85H355212672

Hallo und einen Gruß nach Mecklenburg,

ich kenne diesen Händler. Vor kurzem haben wir uns dann doch wirklich bei Ihm entschieden zu kaufen. Zu deinem Cabrio:

suchen.mobile.de/fahrz...b0bf58f374

In der Fahrzeugbeschreibung steht ganz klar drin das es ei Import ist und Vorschaden bekannt. Da kann man dem Verkäufer nichts vorwerfen. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden, ob man einen "Unfaller" kauft, oder nicht. Wir sind mit dem Auto bis jetzt zufrieden. Wenn man nach der VIN googelt, weiss man wie das Auto in den USA nach dem Crash ausgesehen hat. Die scheinen aber in Litauen inzwischen ganz gute Arbeit zu machen.

BTW, solltest Du auf die Idee kommen zum "Autopark Schwerin" zu fahren, lass es. Die haben mal null Ahnung, Auto springt nicht an, weil Batterie leer, Probefahrt nicht machbar (wir kamen extra aus Berlin und waren angemeldet).

Ansonsten viel Glück auf der Suche nach Deinem Pony ;-)

Gruß aus Berlin


Somachwirdas wrote:
Hallo alle miteinander,

eigentlich weiß ich noch gar nicht genau was ich wirklich möchte ..nur eins weiß ich, es wird Teuer. Ein Mustang Cabrio soll es sein, denn ich mag die Sonne auf der Platte, jedenfalls eine gewisse Anzahl von Minuten. Dann kommt die Kappe drauf um Hirnschmelze vorzubeugen. Aber ich schweife ab.
Heute hab ich es geschafft......ich bin keine Jungfrau mehr.
ich hab meinen ersten Mustang Probegefahren. In Berlin. Ja, der auf dem Foto.
4,6 er aus 2005. der Wagen machte einen ordentlichen gepflegten Eindruck. Aufbereitet eben, incl. Motorwäsche, Siliconspray auffe Gummis.
Ersma VIN fotografiert. Scheiben und Bremsen Ok. Yepp. Kofferraum trocken auch in der Reserveradmulde gecheckt. Karosse gerade. Der Magnet hielt überall wo Blech sein sollte Einwandfrei. Unfallfrei????
Nachgehakt beim wirklich freundlichen Verkäufer mit Russichen Akzent.
Seit 3 Monaten aus USA hier und etwas über 88 Tsd KILOMETER gelaufen.
13 jahr altes auto mit 88 Tsd. Schön wenns stimmt. Carfax gucken falls er es werden soll. Technikcheck verlief zufriedenstellend.
Nun zum Fahren.
Ich denke das Wort BEHÄBIG passt ganz gut zum ersten Eindruck.
Schlachtkreuzer mit ganz kleiner Pinne, so fühlte sich das erstmal an.
Nun wir gewöhnten uns schnell aneinander und ich verstand, der will Sprit zum Rollen. Also mal nach einer Kurve draufgestiegen und das Pony lebt ja doch.
Ganz Ordentlichen Vorschub erzeugt.
Die Musik von hinten .........WOW,
das Gesicht vom Mitfahrer bekam wieder etwas Röte nachdem er sich sicher war das es nur geradeaus geht und viel Platz da ist.
Das Auto könnte mir Vergnügen bereiten, wenn da nur nicht die Farbe wäre.
Die Chromfelgen sind der Hammer. Aber Weiß....bin ich Japaner oder was.
Alles andere an Farben wäre OK gewesen, selbst Rotes Puff Interieur wäre gut gekommen zu dem weiß...aber neee nur schwarz.GÄHN.
Wieder angekommen hab ich gefragt nach Vorschäden. Den hat er. Vorne Links Treffer aber Proffesionell gemacht mit neuem Kotflügel und Frontschürze. In der Anzeige bei Mobile steht davon nix, aber auch nix von Unfallfrei und das es ein Import ist.
Dann fühle ich mich ein wenig verschaukelt , denn das Vorenthalten von relevanten Tatsachen bzw. die Bekanntgabe nur beim gezielten Nachfragen halte ich für genauso beschiss.... wie eine glatte Lüge.
Fazit: Mustang wirds werden, definitiv, aber der nicht. Dafür will er zuviele Talerchen. Hab ihn zwar von 17.777 auf 16.000 runterbekommen. Find ich aber zuviel für ein 13 Jahre altes Auto. Außerdem möchte ich noch unbedingt den V6 Probe fahren.Ich hoffe ich hab euch hiermit nicht gelangweilt. Gruß aus Mecklenburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy