dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kostenlose Alternative zu Carfax
Kostenlose Alternative zu Carfax
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PitBullChato
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 22, 2018
Beiträge: 121
Wohnort: 51645 Gummersbach

Ride: 2006 Mustang GT Satin-Silver, 2009 Ford S-Max 2.3 als Daily, 2008 Porsche Cayman 2.7
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2018 5:22 am    Titel: Kostenlose Alternative zu Carfax

Hallo zusammen,
bin bei meiner Suche nach meinem Mustang auf eine kostenlose Alternative zu Carfax gestoßen:

www.vehiclehistory.com

Ist zwar nicht gerade so ausführlich wie Carfax, aber man erfährt zumindest etwas über eventuelle Unfälle und Rückrufe.

Da die Suche bei manchem leider etwas länger dauert, lässt sich so viel Geld sparen.

Gruß Sebastian

_________________
2 liters is a softdrink, not an engine size

JLT Serie 3 CAI, DIY CMDP, COMP CAMS 127200 NSR Stage 2, JBA Midlength Headers, BORLA X-Pipe, Saleen Underdrive Pulleys, FORD Racing 62mm Throttlebody 💪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BenHur1970
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 12, 2017
Beiträge: 385
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Ride: Ford Mustang 2014 3,7l V6
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2018 6:57 am    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Hallo!
das ist ja interessant, ich habe mir vor meinen Mustangkauf einen AMI-BMW (128i) angesehen und auch testgefahren. Vorher habe ich mir von Motorsnoop einen kostenpflichtigen Bericht gezogen, der sauber war. Auf dieser Seite steht jedoch "total loss". Da ich mir den nicht gekauft habe, hab ich nochmal schwein gehabt.
Mein jetziger ist sauber. Ebenfalls vorher von Motorsnoop einen Bericht gezogen.

_________________
MFG
Matthias

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Roth
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 04, 2009
Beiträge: 292
Wohnort: 86420 Diedorf

Ride: Mustang GT 2011 Premium autom
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2018 7:35 am    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Vielen Dank Sebastian, das ist mal wieder ein sinnvoller Link

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Toymachine
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 24, 2018
Beiträge: 85
Wohnort: 45127 Essen

Ride: Ford Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2018 11:24 am    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Gibt auch eine VIN- Scanner -App. Zum vortesten reicht dies meist. Detailierte Infos spuckt diese jedoch nicht aus.

_________________
Anlauf statt Gleitgel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PitBullChato
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 22, 2018
Beiträge: 121
Wohnort: 51645 Gummersbach

Ride: 2006 Mustang GT Satin-Silver, 2009 Ford S-Max 2.3 als Daily, 2008 Porsche Cayman 2.7
PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2018 11:56 am    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Aber so weiß man zumindest ob es ein Unfaller ist und ob sich die Kosten für ein Carfax überhaupt noch lohnen. holmes

_________________
2 liters is a softdrink, not an engine size

JLT Serie 3 CAI, DIY CMDP, COMP CAMS 127200 NSR Stage 2, JBA Midlength Headers, BORLA X-Pipe, Saleen Underdrive Pulleys, FORD Racing 62mm Throttlebody 💪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Toymachine
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 24, 2018
Beiträge: 85
Wohnort: 45127 Essen

Ride: Ford Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2018 12:47 pm    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

PitBullChato wrote:
Aber so weiß man zumindest ob es ein Unfaller ist und ob sich die Kosten für ein Carfax überhaupt noch lohnen. holmes

Exakt! Okido

_________________
Anlauf statt Gleitgel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Abex
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 16, 2014
Beiträge: 588
Wohnort: 45143 Essen

Ride: 2019er Mustang GT Velocity Blau
PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2018 5:36 pm    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Vehiclehistory ist leider nicht verlässlich. Hat bei mehreren Fahrezugen alles gut angezeigt, laut Carfax Totalschäden.

Gruß
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
dinoderlange
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 19, 2013
Beiträge: 795
Wohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr

Ride: mustang gt 2006 in red fire met.; Subaru Legacy, RR-bicycle
PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2018 8:56 pm    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Und wegen der neusten Datenschutzverordnung nicht mehr verfügbar 😬
Danke EU.
Andreas

_________________
Wissen ist Macht. Wie schief gedacht!
Wissenschaft ist wenig, Können ist König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Toymachine
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 24, 2018
Beiträge: 85
Wohnort: 45127 Essen

Ride: Ford Mustang GT
PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2018 8:18 am    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Salvage Car Checker hatte ich beim Kauf meines benutzt.

_________________
Anlauf statt Gleitgel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Theodor
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 30, 2018
Beiträge: 43
Wohnort: 41849^Wassenberg


PostenVerfasst am: Fri Aug 31, 2018 12:58 pm    Titel: Re: Kostenlose Alternative zu Carfax

Als grade hat die Seite zwar noch funktioniert (einfach ein Country aussuchen wenn die Nachfrage kommt), das Ergebnis war aber auch bei der von mir getesteten VIN falsch.

Ergebnis meldet "no accident" obwohl die Google-Suche schon zu den Bildern vom verunfallten Wagen und der Verkaufsauktion geführt hatte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy