dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Loud is out in Hannover
Loud is out in Hannover
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 5:57 am    Titel: Re: Loud is out in Hannover

wer heutzutage den KAT Entfernt, dem gehört gehörig an den Kragen gegangen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ELcalibraa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 24, 2017
Beiträge: 506
Wohnort: 58097 Hagen

Ride: 14er GT Trackpack / Smart
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 10:30 am    Titel: Re: Loud is out in Hannover

MPCCI wrote:
(nicht deutscher Abstammung) Laughing


Wave Carsten


und? Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 12:15 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

ELcalibraa wrote:
MPCCI wrote:
(nicht deutscher Abstammung) Laughing


Wave Carsten


und? Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Wenn neben Dir der Fahrer an der roten Ampel in HH Innenstadt völlig austickt und alle Klappen öffnet und den BMW V8 im Standgas in den Begrenzer dreht, und das gefühlt so 20 Sekunden, na was denkt man sich dann?
Zum Beispiel: Aus welcher Irrenanstalt ist der entlaufen? Aber macht ein echter Hamburger Einwohner sowas, wo der doch Bescheid weiß über die SOKO Poser. Scratchin

Bei Anfahren war ich beruhigt, denn der Wagen kam aus Rumänien oder Bulgarien, zumindest das Kennzeichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fischismustang2005
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 07, 2013
Beiträge: 414
Wohnort: 26954 Nordenham Deutschland

Ride: 2005er Mustang V6 "premium" - mineral grey
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 3:13 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Hallo,

auch in unserer so kleinen unterentwickelten Stadt (27000 Einwohner)
gibt es die sogenannten "Poser".
nord24.de/wesermarsch/...-nordenham

Die Polizei kennt alle 8 Personen.Warum die alle aus dem Morgenland stammen, ist mir nicht klar.
Die Polizei ist da ziemlich ratlos nach eigenen Aussagen.
Ich habe absolut keinen Bock darauf,das die Polizei jetzt alle Hubraumstarken PKWs strenger kontrolliert und intolerant werden weil sie jetzt ständig wegen ein paar Affen raus müssen.
Brauchen diese Autos wirklich Klappensteuerung und frisierte Abgasanlagen.
Das habe ich mit 16 Jahren bei meiner Mofa gemacht.
Ich will doch nur etwas entspannt mit meinen Mustang herum fahren.

Gruß,


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
ELcalibraa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 24, 2017
Beiträge: 506
Wohnort: 58097 Hagen

Ride: 14er GT Trackpack / Smart
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 5:17 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

MPCCI wrote:
ELcalibraa wrote:
MPCCI wrote:
(nicht deutscher Abstammung) Laughing


Wave Carsten


und? Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Wenn neben Dir der Fahrer an der roten Ampel in HH Innenstadt völlig austickt und alle Klappen öffnet und den BMW V8 im Standgas in den Begrenzer dreht, und das gefühlt so 20 Sekunden, na was denkt man sich dann?
Zum Beispiel: Aus welcher Irrenanstalt ist der entlaufen? Aber macht ein echter Hamburger Einwohner sowas, wo der doch Bescheid weiß über die SOKO Poser. Scratchin

Bei Anfahren war ich beruhigt, denn der Wagen kam aus Rumänien oder Bulgarien, zumindest das Kennzeichen.

beantwortet nicht meine Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simon
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2002
Beiträge: 4738
Wohnort: Wiesbaden

Ride: das Braune, das kleine Weiße, und das immer noch unrestaurierte Grüne
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 6:57 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Ich denke, dass eine Zuordnung der Täterguppen nach Herkunft wenig hilfreich ist, und nur rassistische Ressentiments bedient.

Natürlich habe auch ich die Beobachtung gemacht, dass vorwiegend südländisch-orientalisch anmutende Personen in ihren AMG zum Posen neigen, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen oder gar zu irgendwelchen Schlußfolgerungen hinreißen lassen.

Fakt ist, dass ich wesentlich mehr "biodeutsche" Personen kenne, denen man besser keinen Schlüssel zu einem V8 überlässt.

_________________
Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig:
Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

-Joseph Conrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ELcalibraa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 24, 2017
Beiträge: 506
Wohnort: 58097 Hagen

Ride: 14er GT Trackpack / Smart
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 7:37 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Simon wrote:
Ich denke, dass eine Zuordnung der Täterguppen nach Herkunft wenig hilfreich ist, und nur rassistische Ressentiments bedient.

Natürlich habe auch ich die Beobachtung gemacht, dass vorwiegend südländisch-orientalisch anmutende Personen in ihren AMG zum Posen neigen, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen oder gar zu irgendwelchen Schlußfolgerungen hinreißen lassen.

Fakt ist, dass ich wesentlich mehr "biodeutsche" Personen kenne, denen man besser keinen Schlüssel zu einem V8 überlässt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 8:07 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Simon wrote:
Ich denke, dass eine Zuordnung der Täterguppen nach Herkunft wenig hilfreich ist, und nur rassistische Ressentiments bedient.

Natürlich habe auch ich die Beobachtung gemacht, dass vorwiegend südländisch-orientalisch anmutende Personen in ihren AMG zum Posen neigen, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen oder gar zu irgendwelchen Schlußfolgerungen hinreißen lassen.

Fakt ist, dass ich wesentlich mehr "biodeutsche" Personen kenne, denen man besser keinen Schlüssel zu einem V8 überlässt.

Du machst eine Beobachtung, postest diese Beobachtung hier im Forum, aber erklärst dann, dass andere Personen mit gleicher Beobachtung rassistische Ressentiments bedienen. Banghead

Sorry, dümmer kann die Argumentationskiste nicht sein. Aber Du bist (George Orwell) offenbar gleicher als die anderen.

Wave Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ELcalibraa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 24, 2017
Beiträge: 506
Wohnort: 58097 Hagen

Ride: 14er GT Trackpack / Smart
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 8:35 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Ich denke er meint einfach, dass unabhängig davon wie jemand aussieht, dass es überall Prollos und Poser gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 8:53 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Es geht nicht um Aussehen, sondern um Kennzeichen

Aber eigentlich geht es hier weiter:

www.dr-mustang.com/ind...c&t=127459

Wave Vom Mega-Rassisten Carsten ... nach Jahren hat mich endlich jemand durchschaut , also ich meine den Mr Hyde in mir Surprised
Danke für diese Erkenntnis und gleichzeitige Erlösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 9:00 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Nicht Aufregen Carsten, jetzt ist hier bestimmt gleich wieder Dicht. Scream

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 9:01 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

ELcalibraa wrote:
beantwortet nicht meine Frage

Nun ist das so, dass Geschichten, so wie diese hier, immer auch redundante und möglicherweise (für Dich) irrelevante Informationen beinhalten.

BMW V8 XYZ SUV ... unwichtig. Die Karre war übrigens schwarz lackiert ... belanglos
Die Person auf dem Fahrersitz (m/w/d) ... es war aber ein MANN und keine FRAU... nicht gender-konform.
Die Stadt mit dem Binnensee könnte auch Münster mit Aasee gewesen sein ... austauschbar, hoffe kein Affront gegen die Hamburger
Die Person auf meinem Beifahrersitz (w/m/d) ... die mit der Aussage zur Intelligenz ... woher weiß ich eigentlich, dass das meine Tochter ist ... so what
Die Herkunft dieser anderen Fahrerperson ... das ist ja wohl Deine ganz spezielle Frage ... Nachschulung anbieten.

Also man kann auch minimalistisch erzählen.

Rotkäppchen geht in den Wald. Wird vom Wolf verschlungen. Wolf wird aufgeschnitten. Rotkäppchen herausgeholt. Wolf mit Steinen gefüllt, fällt in der Brunnen und ertrinkt.
Kommt mit Sicherheit nicht gut als Gutenachtgeschichte.

Nun mal minimalistisch erklärt, ohne die vielen irrelevanten Infos (gefällt Dir möglicherweise besser):

Stehe an einer roten Ampel. Der alte Motor rotiert. Kommt ein anderes Automobil mit 4 Rädern und Vielzylinder Verbrenner und hält neben mir. Der Motor stoppt.
Nach 10 Sekunden zündet der Motor und dreht bis in den Begrenzer hoch.
Die Motorsteuerung dreht durch oder das Gaspedal klemmt, wer weiß. Zudem hat die Abgasanlage einen leichten Schaden.
Denke an die bedauernswerte Person auf dem Fahrersitz (m/w/d), die nicht mehr Herr der Situation ist. Möglicherweise wurde der letzte Rückruf noch nicht durchgeführt.
Beim deutschen Führerschein lernt man ja, was bei durchgeknallter Steuerung oder klemmendem Gaspedal zu tun ist, aber hier passiert einfach nichts.
Bei grüner Ampel beschleunigt das Automobil neben mir. Befürchte, es kommt an der nächsten roten Ampel nicht mehr zum Stoppen. Kann das sein, ein deutscher Autofahrer mit Führerschein-Alzheimer oder Gaspedal-Tourette.
Am Kennzeichen erkenne ich: Das Auto ist vom Balkan.

Ab da ist meine Welt wieder in Ordnung, denn der Führerschein vom Balkan und der aus Deutschland sind doch sehr verschieden. Möglicherweise kann man sowas auf dem Balkan auch kaufen ohne zu lernen.
Hoffe, dass die SOKO Poser das Automobil stoppen kann und der Person auf dem Fahrersitz (m/w/d) eine Schulung verordnet, bei der diese Person lernt, was bei durchgeknallter Motorsteuerung oder klemmendem Gaspedal zu tun ist.

Wave Der Forums-Rassist Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 9:30 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

Die "Poser"-Einheiten stellen deutschlandweit fest, dass in diesem Bereich überproportional viele männliche Personen mit Migrationshintergrund und aus dem "Milieu" unterwegs sind – besonders in den größeren Städten. In dieser Szene gibt es offenbar andere Schwerpunkte bei der Selbstverwirklichung, die imho von den Behörden entsprechend klar geahndet werden müssten. Dann sollten aber alle anderen ("deutschen") Spacken nicht rumheulen, wenn es sie auch erwischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Buell
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2007
Beiträge: 4607
Wohnort: Eckartsberga

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 9:55 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

DeeCee wrote:
Die "Poser"-Einheiten stellen deutschlandweit fest, dass in diesem Bereich überproportional viele männliche Personen mit Migrationshintergrund und aus dem "Milieu" unterwegs sind – besonders in den größeren Städten. In dieser Szene gibt es offenbar andere Schwerpunkte bei der Selbstverwirklichung, die imho von den Behörden entsprechend klar geahndet werden müssten. Dann sollten aber alle anderen ("deutschen") Spacken nicht rumheulen, wenn es sie auch erwischt!
deine Aussage unterschreib ich sofort Okido einfach,kurz und bündig auf den Punkt Shake

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem ***** zurechtkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MPCCI
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 3541
Wohnort: 53797 Lohmar

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
PostenVerfasst am: Mon Feb 11, 2019 10:08 pm    Titel: Re: Loud is out in Hannover

DeeCee wrote:
.... , dass in diesem Bereich überproportional viele männliche Personen mit Migrationshintergrund und aus dem "Milieu" unterwegs sind – besonders in den größeren Städten

@DeeCee: Lübeck ist aber nicht wirklich eine größere Stadt .... manoman alleine eure Kult-Parkhäuser Scared Laughing

Aber sowas von geil, diese engen Kurven Laughing Ich denk mir immer, schrabbel ich da hinten nicht bereits .....

Allerdings ist das absolut besser als in Lüneburg Okido

Wave vom Bergen-Belsen Rassisten Carsten

PS: War/ist komplett irrelevante Information bzw. dummes Posting. ELcalibraa wird das wahrscheinlich wieder hinterfragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 4 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy