dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Club´s und IG´s › rolling-blocks › 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände!
18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände!
Das Forum für die rolling-blocks
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index rolling-blocks

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Schneise
Snoopier
Snoopier

Ride: 08er Bullitt, 66er 302
PostPosted: Wed, 15 May 2019 16:39    Post subject: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Howdy..! Wave
18.05.19,..ab 15:00,..Wer Zeit und Lust hat kann sich herzlich gerne dazugesellen!!!

Gruss
Micha

www.rollingblocks.de

www.rolling-blocks.de
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Wed, 15 May 2019 19:33    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Ich suche bis heute auf eurer Webseite das "Clubgelände" Scratchin

In D gibt es seit Jahrzehnten sowas wie ..

Straße Hausnummer
Postleitzahl Ort.

Bitte mal auf eurer Webseite posten. Mag sein ich bin völlig verpeilt, aber finde das nicht.

Wave Carsten (med neme eschde Jußblock us Kölle)
Back to top
View user's profile
Schneise
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Wed, 15 May 2019 21:44    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Hey Carsten!
Sorry für die verspäte Antwort!

50170 Kerpen Sindorf, Heinrich Hertz Strasse reinfahren, dann auf der linken Seite nicht zu verfehlen!

Auf beiden Internetseiten findest Du,..Ihr auch den Link zu Facebook!

Meld mich gleich noch via Pn.

Einfach die Links anklickern!

www.rollingblocks.de

www.rolling-blocks.de

Gruss
Micha
Back to top
View user's profile
Schneise
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Wed, 15 May 2019 21:59    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Hey Zusammen!
Sollte sich kurzfristig an dem Termin was ändern oder der Termin zum Treffen wird verschoben,...dann bitte ich Euch,..immer die Internetseite Part 2 im Auge zu behalten!!!!!
Falls der Termin verschoben wird, wird dieses sofort von mir auf der Homepage sowie bei Facebook verkündet!

Link zu Facebook:
www.facebook.com/Rolli..._todo_tour

Also,..wir sind bisher 33 Mann in der Rolling Blocks Gruppe,...Tendenz steigend! Shake Shake Shake

Die Blöcke rollen!

www.rolling-blocks.de
Part 1 - Präsentationsseite

www.rollingblocks.de
Part 2 - Seite für Termine, Fotos, News usw...

Gruss
Micha
Back to top
View user's profile
Scerms
Snoopier
Snoopier

Ride: 2011 Mustang GT
PostPosted: Thu, 16 May 2019 7:32    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

MPCCI wrote:
Ich suche bis heute auf eurer Webseite das "Clubgelände" Scratchin

In D gibt es seit Jahrzehnten sowas wie ..

Straße Hausnummer
Postleitzahl Ort.

Bitte mal auf eurer Webseite posten. Mag sein ich bin völlig verpeilt, aber finde das nicht.

Wave Carsten (med neme eschde Jußblock us Kölle)

Ich kenne das, bin auch oft verpeilt.
Hier war es aber ganz einfach. Das Bild im ersten Post enthält doch alle Informationen. Das ist auch das gleiche Bild wie auf der Homepage. Wave
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Thu, 16 May 2019 8:59    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Scerms wrote:
Ich kenne das, bin auch oft verpeilt.
Hier war es aber ganz einfach. Das Bild im ersten Post enthält doch alle Informationen. Das ist auch das gleiche Bild wie auf der Homepage. Wave

Das Bild hab ich gesehen und ebenso die Adresse. Es geht aber um die Web-Seite, und nicht um dieses Bild, welches NUR UND NUR HIER im dr-mustang forum gepostet wurde. Kann nicht mal auf der Web-Seite von deren Schrauberbude

www.oldcarcustoms.de/Kontakt/

auf diese Adresse in Kerpen kommen. Das regelmäßige Treffen ist scheinbar ist Zülpich. Und Zülpich ist nicht die mega schlecht gemachte Michael Schumacher Kartbahn (nur eine Komposition von 180° Kurven auf engstem Raum) in Kerpen .. :kotz:

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
Scerms
Snoopier
Snoopier

Ride: 2011 Mustang GT
PostPosted: Thu, 16 May 2019 9:07    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

MPCCI wrote:
Das Bild hab ich gesehen und ebenso die Adresse. Es geht aber um die Web-Seite, und nicht um dieses Bild, welches NUR UND NUR HIER im dr-mustang forum gepostet wurde.

Neenee Tied

Ich dachte es ging bei deiner Anfrage um die Adresse, die Du nicht (auf der Homepage) gefunden hast.
Das Bild mit Adresse ist seit letztem Dienstag, also einem Tag vor deiner Anfrage auf der Homepage zu sehen.

www.rollingblocks.de/news

Ich freu mich jedenfalls schon auf neue Gesichter und Ponys am Samstag ! Shake
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

PostPosted: Thu, 16 May 2019 9:31    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Und nächste Woche ist das Bild mit der Adresse verschwunden und wir sind wieder auf Anfang Banghead .

Die sollen die Web-Site richtig machen, und nicht irgend ein Bild.

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
adz_one
Oiler
Oiler

Ride: 67er Mustang GT
PostPosted: Thu, 16 May 2019 10:58    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Quote::

Die - das sind Leute, die die Internetseite & co. als Hobby nebenberuflich machen ... und nicht brauchen, dass irgendein Besserwisser ihnen so ein Bullshit erzählt ...

Entspann' Dich ...

Fred67
Walking Library
Walking Library

Ride: 1966 Mustang GT Springtime Yellow
PostPosted: Thu, 16 May 2019 14:29    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

adz_one wrote:
Quote::

Die - das sind Leute, die die Internetseite & co. als Hobby nebenberuflich machen ... und nicht brauchen, dass irgendein Besserwisser ihnen so ein Bullshit erzählt ...

Entspann' Dich ...

Entspannt euch alle, Leute Wave

Aber alle haben auch irgendwie recht Shhh
Die Seite wäre vor 25 Jahren echt top gewesen, aber in 2019 denkt man beim Besuch schon etwas in Richtung von Surprised

Natürlich ist das viel Arbeit, nebenher in der Freizeit eine Website online zu halten und zu pflegen, aber man sollte auch nur im Ansatz einigermaßen auf dem technischen Stand sein, finde ich.

Sonst kommen eben auch mal Kommentare, die man nicht gerne liest.
Macht weiter so mit eurer sympathischen Truppe aber fragt mal einen 20-jährigen wegen eines Updates der Seite Okido

Back to top
View user's profile
Schneise
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Thu, 16 May 2019 16:04    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Hey Jungs!
Abregen! Alles jutt!
Kommentare sind erlaubt und mir Latte! Shake

Zur Schrauberbude Old Car Customs gehts über den Link auf beiden Seiten!
Ob vor 20 Jahren oder nicht,....wichtig sind die Seiten!
Wems nicht paßt! So Long!
Machs besser und investiere Deine private Zeit!
Keine Lust und Zeit für Homepage Modenschau! Watt fürn Krampf!

Also vorbeikommen und kennenlernen!
Darum gehts!

Man sieht sich,...oder auch nicht! Wave

Gruss
Micha
Back to top
View user's profile
Schneise
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Thu, 16 May 2019 16:29    Post subject: Re: 18.05.19...Treffen auf dem Clubgelände! Reply with quote

Hann ich noch vergessen!
Die Seiten werden sich nicht ändern!
Alles wichtige steht unter News o. Termine!
Aktuelles immer auf der Hauptseite!
Sollte das Bild dann verschwunden sein wurde der Termin verschoben oder abgesagt!
Das die Adresse nicht auf den Seiten erscheint hat seine Gründe,...wird sich auch nicht ändern!

Sollten sich die RBs wieder irgendwo treffen, wird die Adresse dementsprechend im Bild und nochmal im Textfeld angegeben!

Zudem treffen sich die Leute untereinander spontan und kurzfristig nach Absprache! Deswegen auch die Whatsapp Gruppe!
Morgen an der Kaffeetanke,....Samstag in Sindorf!

Verbesserungen werden mit Sicherheit irgendwann vorgenommen,....
und die ganze Kiste mit den Rolling Blocks läuft erst seit ein paar Monaten,..
spontan mal eben rausgezaubert! Incl. den Seiten, dem kreieren des Logos, Patches über einen Stickereifachbetrieb mit dem das Logo für einen perfekten Stick ausgearbeitet wurde, Tshirts, Aufkleber usw...

Also,... respekt für die Rolling Blocks! Shake
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index rolling-blocks
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy