dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › dr-mustang.com › Oberhausen 2019 › Resümee
Resümee
Alles zum Treffen am 20-21.7.2019
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Oberhausen 2019

View previous topic :: View next topic  
Author Message
shine4me
Postaholik
Postaholik

Ride: 14er Shelby GT500
PostPosted: Sun, 21 Jul 2019 19:26    Post subject: Resümee Reply with quote

So back at Home. Mein Resümee für die 16. Auflage (meine 12. in Folge) kann nur heißen „Es war Megageil“ Shake Wie fast immer war es Sonntag Voller als Samstag. Reibungslose Organisation. Dafür 5 Sterne. Auch wenn es immer wie Routine aussieht und das Treffen seine 16. Auflage hatte, gerade dann wird man mal nachlässig, aber nicht hier. Alle machen einen Top Job. Ich möchte ungern Jemanden herausheben. Hier arbeitet eine Team. Nur so kann so etwas funktionieren. Und ich muss mal den Moderator, der auch User hier ist, hervorheben. Geniale Stimme, geniale Performance. Falls du dies nicht schon Beruflich machst, die Moderation ist deine Passion. Was ist zu den Ständen zu sagen ? Ich fand die diesmal durchweg sehr gut. Besonders der Tätowierer war der Hammer. Konnte mich von seiner Arbeit überzeugen. Dann die beiden Bands. Die waren genial. Passende Musik und richtig geile Stimmung erzeugt. Die cheerleader waren ebenfalls eine Bereicherung. Und die Jungs von Schropp und Velocity sind ohnehin fester Bestandteil des Treffens. 2 tolle Tage im Herzen des Ruhrpotts verbracht. Freu mich schon auf die 17. in 2020 Wave

BTW...der firetruck war der burner. So etwas hab ich auf einem Treffen noch nie gesehen. Okido

MustangFreak1990
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!

Ride: Ford Mustang 2008 45 Anniversary, 2007er Skoda Octavia Combi
PostPosted: Sun, 21 Jul 2019 19:49    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Hey leute, ich war heute zum ersten mal mit meinem eigenen Mustang da. Sonst seit dem 6.Treffen immer da gewesen. Und war viel geiler als wenn man nur schaut Scratchin . Ich fand die 15EUR auch vollkommen angemessen und das willkommens präsent auch. Wo anders muss man schon Eintritt zahlen wenn man nicht mal nen Auto mit hat. Ich fand es ein richtig geiles Treffen, mit einer Hammer Band,die nen richtig geilen job gemacht hat wo man einfach nicht weg wollte. Und alles bestens Organisiert. ich sage einfach mal Danke. respekt Okido
Back to top
View user's profile
cui302
Walking Library
Walking Library

Ride: 68er HT mit 302 ci
PostPosted: Sun, 21 Jul 2019 22:06    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Gude Wave

wie alle Jahre, wieder ein tolles Treffen.

Wir haben zwar ab und zu etwas die Luft angehalten, denn schließlich war das die erste weitere Fahrt mit unserem neuen Restgeldvernichter. Aber selbst das fast 2 stündige Stop und Go auf der Heimfahrt hat er prima verkraftet.

Danke an das Orgateam für das perfekte Timing bei der Ausfahrt, denn wer hat schon so geile Bilder?

Gruß Ernst

Montega
Oiler
Oiler

Ride: 2008 Conv. V6; Focus ST; Focus CC
PostPosted: Mon, 22 Jul 2019 3:47    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Hi,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und es war ein Wochenende voller Eindrücke. Das muss die kommenden Tage erst mal verarbeitet werden, es war einfach genial. Vielen Dank an die Organisation und das Team, ihr habt für zwei unvergessliche Tage gesorgt. Super Stimmung, tolle Fahrzeuge, wieder jede Menge nette und interessante Leute und ein reibungsloser Ablauf, das muss euch erst einmal jemand nachmachen. Ich denke 2020 geht es weiter, wir sind auf jeden Fall wieder dabei Okido

Gruß René
Back to top
View user's profile
Blackcherokee
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2008, Dodge Viper SRT 10 Coupe, Doge Viper RT 10
PostPosted: Mon, 22 Jul 2019 11:58    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Vielen Dank auch von mir, war wieder echt klasse dort.
Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal auch wieder da. Shake
Back to top
View user's profile
hotmustang75
Walking Library
Walking Library

Ride: ´76 Mustang V8
PostPosted: Mon, 22 Jul 2019 13:14    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Kann mich da nur anschliessen!!!

wieder mal ein super treffen, wenn auch samstag nicht so viele autos da waren
und im allgemeinen die "alteisen" etwas gefehlt haben.
ich fand es auf jeden fall wieder mal sehr gut (ich bin ja wiederholungstäter)
orga top wie immer, ruhig und gelassen
freunde, nette menschen, tolle "blödsinn" ähm meine benzingespräche, tolle autos
super familäre stimmung und das nach all den jahren!!!
auch das spontane möglichmachen der reservierung im Königs zum abendessen fand ich gut!

für mich das allerbeste:
die ausfahrt zum tetraeder! im 5. (oder wars der 6. anlauf) habe ich die fahrt bis ganz oben im eigenen pony geschafft!
abfahrt im regen...
und dann kam die sonne!!! danke JJ für das möglichmachen und Petrus dass em ende die sonne und der regenbogen rauskam
bessere eindrücke und fotos von einem treffen kann man nicht haben!
eine geile Kulisse!!!
bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei!!!
so long
Lothar
Back to top
View user's profile
JoeXXGT
Oiler
Oiler

Ride: 67 Convertible by JJ
PostPosted: Mon, 22 Jul 2019 18:19    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Sehr geiles Event, hat ne Menge Spass gemacht.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Pony am Start !
Danke an die Orga die das jedes Jahr möglich machen
Back to top
View user's profile
danni_V8
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT
PostPosted: Mon, 22 Jul 2019 21:06    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Auch von mit ein fettes Dank an die Orga für ein tolles Event. respekt

Calibra
Postaholik
Postaholik

Ride: 68er Coupe / Seafoam Green
PostPosted: Tue, 23 Jul 2019 6:14    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Von mir gibt's auch einen dicken Daumen hoch! War wie jedes Jahr wieder ein gelungenes Treffen mit einer tollen Mischung aus alten und neuen US-Cars. Okido

PS. Die Bilder vom Tetraeder sind wirklich beeindruckend geworden! respekt

"Heutzutage kennen die Menschen von allem den Preis - und von nichts den Wert." (Oskar Wilde)
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Tue, 23 Jul 2019 20:47    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Banghead Es wurden mal wieder 4 Wegweiserschilder entwendet und einige Schilder in die falsche Richtung gedreht. Scratchin

View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Wed, 24 Jul 2019 9:46    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

JJ wrote:
Banghead ... und einige Schilder in die falsche Richtung gedreht. Scratchin

Das mach ich mit den "Absolutes Halteverbot" -Schildern auf meiner Dorf-Straße am WE auch gelegentlich Scared Wie soll da ansonsten noch ein Taxi anhalten um die Party-Bussofskis einzuladen Jester . Es muss zumindest ab 00:00 eine "Loading-Zone" geben Shake

Aber viel wichtiger ist ... ein lächelnder JJ :)), der die Last des Event-Managements getragen hat .... die Musik organisiert hat .... die Ausfahrt zum Tetraeder und ...... Dafuer

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
frank.
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT 09
PostPosted: Fri, 26 Jul 2019 17:27    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Vielen Dank,

für das 10. (für uns) Dr.Mustang Treffen im Centro.

Grüße
Okido
Back to top
View user's profile Visit poster's website
P-Man
Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang GT/CS 2014
PostPosted: Fri, 26 Jul 2019 23:21    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Es war klasse. Danke dem Orgateam für die grandiose Ausfahrt zum Tetraeder.
Back to top
View user's profile
mustang-mh
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Sat, 27 Jul 2019 8:57    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Super Treffen! Das Wetter hat zwar am Samstag nicht so mitgespielt, aber klasse, dass trotzdem so viele mit ihren Fahrzeugen vor Ort waren.
Vielen Dank an das Orgateam!
Back to top
View user's profile
Blackcherokee
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2008, Dodge Viper SRT 10 Coupe, Doge Viper RT 10
PostPosted: Sat, 27 Jul 2019 16:49    Post subject: Re: Resümee Reply with quote

Übrigens auch noch vielen Dank an die Leute von Velocity, vor Ort habe ich einen sehr , sehr guten Preis für eine neuen Brembo Bremse bekommen und nach 2 Tagen war alles wie versprochen hier bei mir. Okido

Gruß,
Michael
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Oberhausen 2019
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy