dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019
Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Thu Jul 25, 2019 7:15 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Wow, das sind echt tolle Aufnahmen geworden, freue mich schon auf den 2. Teil, auch die Perspektiven sind spektakulär, das war z.T. sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge so in Szene zu setzen, Fakt ist jedenfalls, dass eine Spiegelreflexkamera auch heute noch unersetzbar ist, nichts gegen Handy/Smartphone/Mobile aufnahmen, aber der Unterschied ist doch noch größer als gedacht, danke nochmals und nun freue ich mich auf eine weitere Zugabe. Okido

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Fri Jul 26, 2019 4:06 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

coolgin wrote:
Wow, das sind echt tolle Aufnahmen geworden, freue mich schon auf den 2. Teil, auch die Perspektiven sind spektakulär, das war z.T. sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge so in Szene zu setzen, Fakt ist jedenfalls, dass eine Spiegelreflexkamera auch heute noch unersetzbar ist, nichts gegen Handy/Smartphone/Mobile aufnahmen, aber der Unterschied ist doch noch größer als gedacht, danke nochmals und nun freue ich mich auf eine weitere Zugabe. Okido


Wave

Stimmt hat er sehr, sehr schön gemacht Okido

Aber Fakt ist das eine Spiegelreflex ohne weiteres zu ersetzten ist. Jede einstellbare Kamera kann das. Teilweise kurze Brennweite denke mal irgendwo zwischen 18 und 25mm aber auch mal über 125mm / Hohe Tiefenschärfe (außer bei hoher Brennweite) also Blende relativ geschlossen mind. f8 / HDR / Bildbearbeitungsprogramm. Look sieht nach Canon der hohen dreistelligen Serie oder Pentax K100D oder K110S (haben alle den gleichen Sensor) aus.

Sehr schöne Katalogfotos oder für Verkaufsportale usw. So muß das sein ! Shake

Shhh Du solltes den Leuten vieleicht anbieten ihre Fahrzeuge für Verkaufsportale zu Fotografieren. Vieles was man da sieht ist ja gruselig.


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Fri Jul 26, 2019 5:02 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Fri Jul 26, 2019 5:02 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Die Fotos wurden nicht, wie allgemein üblich, mit einem sog. "Handy", sondern mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen, dass jede andere Kamera die gleiche Qualität liefern soll, mag von mir aus so sein, mir ging es nicht darum einen Nebenschauplatz zu eröffnen, sondern nur darum, die Arbeit und die Qualität der veröffentlichten Fotos lobend zu erwähnen und nebenbei auf den qualitativen Unterschied zu "Handy"-Aufnahmen hinzuweisen.

Schön, dass es noch User gibt, die sich so viel Arbeit machen, um anderen Usern eine Freude zu bereiten, danke Jonas. Okido

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Sun Jul 28, 2019 11:12 am    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Hier noch eine umfangreiche Zusammefassung. Danke dafür Stefan. Wave Okido

Hast du das glitzern/spiegeln bei meinem noch nachbearbeitet oder kam das durch die Sonne Scream Surprised Shake Shake Shake

Video1:
www.youtube.com/watch?v=WV2D3ENxCVs

Video2:
www.youtube.com/watch?v=rRZ7T4P6fIQ

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NickGT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 10, 2012
Beiträge: 66
Wohnort: 27472 Cuxhaven

Ride: Ford Mustang GT convertible grabber orange
PostenVerfasst am: Sun Jul 28, 2019 3:07 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Sun Jul 28, 2019 5:04 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

NickGT wrote:
Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido


Muss ich nochmal schauen wegen Bilder vom Samstag.

Das Video ist nicht von mir Wave

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NickGT
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 10, 2012
Beiträge: 66
Wohnort: 27472 Cuxhaven

Ride: Ford Mustang GT convertible grabber orange
PostenVerfasst am: Sun Jul 28, 2019 6:27 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

JP85 wrote:
NickGT wrote:
Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido


Muss ich nochmal schauen wegen Bilder vom Samstag.


Wäre nett, danke vorab Okido

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Sun Jul 28, 2019 7:26 pm    Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019

JP85 wrote:

Hast du das glitzern/spiegeln bei meinem noch nachbearbeitet oder kam das durch die Sonne Scream Surprised Shake Shake Shake

Video1:
www.youtube.com/watch?v=WV2D3ENxCVs

Video2:
www.youtube.com/watch?v=rRZ7T4P6fIQ

Deinen Stang brauchte ich nicht aufzuhübschen, der ist von Natur aus so schick Okido

JP85 wrote:
NickGT wrote:
Moin @JP85 Wave
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top respekt Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. Laughing nein, ich würde mich sehr darüber freuen. Okido

Muss ich nochmal schauen wegen Bilder vom Samstag.

Das Video ist nicht von mir Wave

Sorry, aber ich war nur am Sonntag in Hannover Shhh

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy