dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Der Neuling oder das Traumauto aus den Niederlanden.
Der Neuling oder das Traumauto aus den Niederlanden.
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffen
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 26, 2002
Beiträge: 93
Wohnort: Düsseldorf


PostenVerfasst am: Mon Aug 26, 2002 8:58 pm    Titel: Der Neuling oder das Traumauto aus den Niederlanden.

Da ich seit geraumer Zeit ein Mustang Coupe von 1965 suche und das was ich bisweilen angeboten bekommen habe, entweder zu teuer oder von seiner Substanz einfach schon weich war, trage ich mich nun mit dem Gedanken ein solches Fahrzeug aus den Niederlanden zu importieren. Wobei wir schon beim Thema wären. Ist hier jmd. Der selbiges schon gemacht hat, oder zumindest eine Ahnung hat wie der Gebrauchtwagen Kauf innerhalb der Eu gehandhabt wird. Also, worauf ist zu achten, was für gebühren fallen an, wie ist das Fahrzeug zu überführen. Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast19
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 09, 2002
Beiträge: 1722


PostenVerfasst am: Tue Aug 27, 2002 10:46 am    Titel: Der Neuling oder das Traumauto aus den Niederlanden.

Hi Steffen,

schau Die folgenden Thread an
[url] www.dr-mustang.de/modu...=291[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steffen
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 26, 2002
Beiträge: 93
Wohnort: Düsseldorf


PostenVerfasst am: Tue Aug 27, 2002 3:26 pm    Titel: Der Neuling oder das Traumauto aus den Niederlanden.

Danke Halvar,

das hilft mir schon mal:D . Jetzt muss ich nur noch jmd finden der sich im Raum Düsseldorf mit dem umrüsten und den Auflagen für das H-Kennzeichen
auskennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy