Superschnelle Lieferung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#31: Re: Superschnelle Lieferung Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 2:55 pm
    ----
danke Theo für diese hilfreiche Erklärung. Hab selber noch wenig Erfahrung mit Eigenimport und Zoll. Bin nun weiterhin in Warteposition und hoffe, die sind dann alle in der kommenden Woche vom Pfingsturlaub zurück und packen es an.
Gruß aus dem Schwabenland

Roland

#32: Re: Superschnelle Lieferung Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 4:46 pm
    ----
Wenn man eine der etwas teurerern Versandmöglichkeiten wählt, bekommt man die Option geboten, Zoll und Abgaben im Voraus zu bezahlen. Das ist wie wenn man einem Turbo zuschaltet. Klickt einfach etwas hin und her, wenn Ihr am bezahlen seid...
Stefan

#33: Re: Superschnelle Lieferung Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2014 9:57 am
    ----
hallo Stefan,
bei meinen bisherigen (wenigen) Bestellungen hab ich als sparsamer Schwabe immer den günstigsten Versand gewählt, immer mit Option Voraus-Zoll. Diesmal war jedoch diese Optionsmöglichkeit nicht gegeben
Gruß Roland

#34: Re: Superschnelle Lieferung Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2014 12:05 pm
    ----
Hallo Roland,
stimmt, das geht nicht immer. War ja auch nur ein allgemeiner Hinweis ;-)
Viele liebe Grüße
Stefan

#35: Re: Superschnelle Lieferung Autor: digijoWohnort: 48465 Schüttorf PostenVerfasst am: Sat Jun 28, 2014 3:15 pm
    ----
Ja wenn geht immer Zoll etc. im Vorraus, bei Rockauto klappt das prima.

Ich hab mal vor Weihnachten Teile bestellt (nicht bei Rockauto), die waren nach 3 Tagen in Deutschland und lagen dann fast 8 Wochen bei uns im Zoll (der korrekte deutsche Beamte muß ja schließlich gründlich Arbeiten).

Habe dann nach 8 Wochen einen Brief bekommen das die Teile sofort (innerhalb 3 Tagen) abgeholen werden sollten sonst würden die Parts wieder zurück geschickt. Ach ja , Lagerhaltung für die Zeit sollte ich auch bezahlen.

Ich war zu dem Zeitpunkt im Ausland und hatte die Bestellung schon vergessen. Also immer alles im Vorraus erledigen bei der Bestellung damit die schlafmützigen Steuergeldverbrenner erst gar nicht aufwachen.

Uwe Wave

#36: Re: Superschnelle Lieferung Autor: metalbeppiWohnort: 91058 Erlangen PostenVerfasst am: Thu Jul 03, 2014 1:53 pm
    ----
Wow das ging wirklich fix! Montag auf Dienstag Nacht bestellt und gestern und heute waren beide Packerl schon da! So muss das gehen!



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3