S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH
-> Hamburg

#1: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH Autor: Lastand1stWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jul 30, 2013 5:17 pm
    ----
Hi,
Da einige Mitmenschen anscheinend unfähig sind rücksichtsvoll ihre Türen zu offenen, suche ich eine Empfehlung für Smartrepair in Hamburg (für einen Metallic Lack).

Weiterhin würde ich gerne diese Stellen folieren lassen, vielleicht habt ihr da ja auch eine Empfehlung?

Gruß,
Stefan

#2: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung Autor: Chris65Wohnort: 25451 Quickborn PostenVerfasst am: Thu Aug 15, 2013 8:57 am
    ----
Falls noch aktuell.... Mein Kumpel Marcel ist ein Meister in Smart Repair. Er macht viele Oldies und trifft eigentlich immer den Farbton Okido

Mit Farbcode eh kein Thema.... Preise sind auch gut.

www.hamy-repair.de/index.html

Gruß
Chris

#3: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH Autor: >ElwieloWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Sat Aug 17, 2013 11:45 am
    ----
Moin,
wir bieten Folierungen in Hamburg an (darf ich das überhaupt hier sagen?).
Kontakt gern über PN, da wir ja kein offizieller Händler hier sind.

LG
Christian

#4: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung Autor: badboy289Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Aug 17, 2013 12:08 pm
    ----
@elwielo

Wie sieht denn eine Tür aus die ihr Foliert habt auf der Innenseite / Einstiege?

Sieht ja blöd aus wenn z.B. Tür weiß foliert und innen noch alles z.B. rot Lack.

Danke Wave

#5: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung Autor: >ElwieloWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Sat Aug 17, 2013 12:17 pm
    ----
badboy289 wrote:
@elwielo

Wie sieht denn eine Tür aus die ihr Foliert habt auf der Innenseite / Einstiege?

Sieht ja blöd aus wenn z.B. Tür weiß foliert und innen noch alles z.B. rot Lack.

Danke Wave

Hi,

das kann man alles machen wie man will ;) In der Regel macht man es so, dass von außen keine Lackfarbe mehr sichtbar ist. Aber man kann auch die Einstiege etc. mitmachen, das ist halt dann nur ein Mehraufwand.

Grüße
Christian

#6: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH Autor: Lastand1stWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Apr 29, 2020 8:46 pm
    ----
Meine Anfrage damals ist ja schon lange her, ich habe aber mal wieder Bedarf.
Gibt es noch aktuelle Empfehlungen?

Danke und Gruß

#7: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu Apr 30, 2020 7:35 am
    ----
Kennt jemand eine gute Adresse für Felgeninstandsetzung (leichte Boardsteinschäden).



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1