Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Niedersachsen

#16: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat May 17, 2014 12:46 pm
    ----
Moin.
Klingt spannend,ich werde wohl am So. 18.05. vormittags dort hinreiten Wave ...
Grüße,
Jörg

#17: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: Nato-1Wohnort: Bergen PostenVerfasst am: Sat May 17, 2014 4:05 pm
    ----
War wirklich schön heute. Ich hoffe, dass sich das Event etabliert und man es mit in den Rennkalender aufnehmen kann.

Auch wenn es morgen etwas tröpfeln wird, werden wir wohl noch einmal vorbeischauen.

#18: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: suloWohnort: 31855 Aerzen PostenVerfasst am: Sat May 17, 2014 7:57 pm
    ----
War wirklich klasse Okido
Hoffe das gibt es jetzt jedes jahr Scratchin

hier noch einige bilder
www.facebook.com/media...dcb93208d4

#19: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: Christoph_PEWohnort: Peine PostenVerfasst am: Sat May 17, 2014 8:59 pm
    ----
Das war ein traumhaftes event. Wir sind eben erst nach hause gekommen. Morgen möchte ich wieder hin, hoffen wir auf brauchbares Wetter, insbesondere für die racer.

#20: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 7:36 am
    ----
Moin.
Ich bin raus Sorry + fahre zum ADAC in HH Wave ...
Schade,viele Termine am selben Tag Scratchin ...
Grüße,
Jörg

#21: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: DesastterWohnort: 38528 Adenbüttel PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 7:50 am
    ----
sulo wrote:
War wirklich klasse Okido
Hoffe das gibt es jetzt jedes jahr Scratchin

hier noch einige bilder
www.facebook.com/media...dcb93208d4


Danke für die Bilder..

hoffe es gibt noch mehr hier in der Gegend.

#22: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 12:59 pm
    ----
War Okido

#23: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 1:00 pm
    ----
4 mehr.

#24: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: Wolle18Wohnort: 37351 Dingelstädt PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 4:50 pm
    ----
Wir waren am Samstag da. War ein sehr schönes Treffen und Wetter auch mitgespielt. Okido Hier eine kleine Auswahl von den vielen Schönheiten:














































































Hoffentlich im nächsten Jahr wieder! Shake

Schöne Grüße,
Wolle & Angela Steeringwheel

#25: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: DesastterWohnort: 38528 Adenbüttel PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 5:59 pm
    ----
Schöne Bilder und so wie es da aussieht war auch richtig was los.. toll das ihr hier n bisl was reinstellt für die die nicht da waren.

Danke

#26: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: mustang07Wohnort: 32469 Petershagen, Deutschland PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 7:15 pm
    ----
Hi Wolle & Angela,

Supi Fotos, ich war am Samstag dort, war echt genial.
Mein 2007er Mustang habt Ihr auch toll getroffen.
Platz ohne Ende, dort könnte man so ein richtiges Dino-Treffen Veranstallten.

1/4 Meile Rennen war Mega Cool und die Drift-Show war auch der Hammer.

Ich hoffe das die Veranstalltung in Hildeshein auf dem Flugplatz nun jedes Jahr fester Bestandteil der jählichen Treffen wird, weil man ja in HH mit
New Age US Cars nicht mehr drauf darf.


Vielleicht trifft man sich in Köln

LG
Martin

#27: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: Wolle18Wohnort: 37351 Dingelstädt PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 8:33 pm
    ----
Desastter wrote:
Schöne Bilder und so wie es da aussieht war auch richtig was los.. toll das ihr hier n bisl was reinstellt für die die nicht da waren.

Danke


Danke, immer wieder gerne. Yes

#28: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: Wolle18Wohnort: 37351 Dingelstädt PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 8:41 pm
    ----
mustang07 wrote:
Hi Wolle & Angela,

Supi Fotos, ich war am Samstag dort, war echt genial.
Mein 2007er Mustang habt Ihr auch toll getroffen.
Platz ohne Ende, dort könnte man so ein richtiges Dino-Treffen Veranstallten.

1/4 Meile Rennen war Mega Cool und die Drift-Show war auch der Hammer.

Ich hoffe das die Veranstalltung in Hildeshein auf dem Flugplatz nun jedes Jahr fester Bestandteil der jählichen Treffen wird, weil man ja in HH mit
New Age US Cars nicht mehr drauf darf.


Vielleicht trifft man sich in Köln

LG
Martin


Danke! Uns hat es auch prima gefallen. Schön, dass wir deinen mit der Kamera auch erwischt haben. Okido Die Regelung in HH finden wir auch blöd.
In Köln sind wir wahrscheinlich nicht dabei, aber dann wieder in Hannover. Shake

Schöne Grüße,
Wolle & Angela Steeringwheel

#29: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sun May 18, 2014 9:59 pm
    ----
klasse treffen. das hat uns an beiden tagen sehr gut gefallen. hoffentlich ist es im nächsten jahr wieder.

#30: Re: Street Mag Show! 17./18. Mai Flugplatz Hildesheim! Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Tue May 20, 2014 12:56 pm
    ----
Desastter wrote:
Schöne Bilder und so wie es da aussieht war auch richtig was los.. toll das ihr hier n bisl was reinstellt für die die nicht da waren.

Danke

Den Rest der Bilder gibts hier:

jprotz.de/streetmag2014hi.html

Wave



-> Niedersachsen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3