Helmstedt und Umgebung
-> Niedersachsen

#1: Helmstedt und Umgebung Autor: BeierWohnort: 38350 Helmstedt / Germany PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2014 4:20 pm
    ----
Wenn ich mit einem meiner Mustangs unterwegs bin begegne ich immer häufiger schönen US Cars in unserer Gegend. In den Nachbarorten gibt es mehrere 2005+ Mustangs, einen neuen gelben Camaro, mehrere alte und neue Pickups, Rams usw. Ein Bekannter von mir hat einen 66iger Mustang, bei dem Oldi Treffen in Helmstedt waren auch sehr schöne VW Bullis dabei.
Es kurvt ein goldener 4 türiger Buick umher, neulich stand bei unserem
Straßenverkehrsamt ein riesig langer Plymouth oder Dodge Charger,
habe ich im vorbeifahren nicht so genau erkennen können, da es dort immer sehr zugeparkt ist.
Eigentlich ist es schade wenn man immer nur cool grüßt und aneinander vorbei fährt.
Wer immer das auch liest: Besteht Interesse an zwanglosen regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Treffen ?
Bei schönem Wetter irgendwo standesgemäß an einer Burgerzweigstelle oder in einer Kneipe / Gaststätte in Helmstedt ?

#2: Re: Helmstedt und Umgebung Autor: schneekitzWohnort: 31275 Lehrte PostenVerfasst am: Mon Aug 04, 2014 9:18 pm
    ----
Hallo,
Bist du heute zufällig, so gegen 21:00 Uhr durch Peine gefahren?
Habe einen blauen Mustang Convertible, HE Nummer, im Gewerbegebiet gesehen.
Gruß Dirk

#3: Re: Helmstedt und Umgebung Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2014 5:59 am
    ----
Guten morgen,

wenn auch nicht Helmstedt, aber diese zwanglosen Treffen mit anschließendem Essen gibt es in Wolfburg, so alle 4...6 Wochen lade ich dazu ein... steht unter "Braunschweig" da wir keine eigene Rubrik haben....

Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Autos dazu stoßen würden.

Gruss
Ingo



-> Niedersachsen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1