Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen Autor: Carter69Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland PostenVerfasst am: Wed Jul 15, 2015 6:55 am
    ----
V8_Rocker wrote:
Tja und hier Im Forum wird immer gemeckert das die Preise für gute Mustangs zu hoch sind, ich würde lieber etwas mehr für einen gescheiten Mustang investieren. Sonst hast du hinterher nur Ärger. Wave

Die Frage ist jetzt, wie man "zu hoch" oder "zu niedrig" definiert. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

@Freddy: Nur sehen die meisten Unfallimporte oftmals so aus...
photos2.automanager.co...c0_355.jpg

Denke das ist eine Erwähnung wert!

@TE: Wie hoch ist den dein Budget? Eventuell könnte sich auch ein Import lohnen.

#17: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen Autor: MutterTheresiaWohnort: 56414 Wallmerod PostenVerfasst am: Wed Jul 15, 2015 2:36 pm
    ----
Hallo Marcomo,

ich verkaufe gerade mein Mustang Cabrio. Der Vorteil ist, es ist kein Unfallwagen und alle nötigen umbauten alle Fachgerecht gemacht wurden.

suchen.mobile.de/fahrz...ommend_DES

Vielleicht hast Du sowas gesucht?

Viele Grüße
David

#18: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Wed Jul 15, 2015 3:57 pm
    ----
V8_Rocker wrote:
Tja und hier Im Forum wird immer gemeckert das die Preise für gute Mustangs zu hoch sind, ich würde lieber etwas mehr für einen gescheiten Mustang investieren. Sonst hast du hinterher nur Ärger. Wave

Das kommt u.a. auch daher, dass zwischen gewerblichem und privatem Import tausende Euro Diskrepanz liegen, die dann bei einem eventuellem privaten Weiterverkauf nach ein paar Jahren aber prozentual auch "weitergegeben" werden. Vergleicht man dann z.B. deutsche Preise mit denen in den USA oder Kanada plus Selbstimport, sind die Preise in D (bzw. EU) tatsächlich zu hoch.

#19: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen Autor: marcomoWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed Jul 15, 2015 7:40 pm
    ----
MutterTheresia wrote:
Hallo Marcomo,

ich verkaufe gerade mein Mustang Cabrio. Der Vorteil ist, es ist kein Unfallwagen und alle nötigen umbauten alle Fachgerecht gemacht wurden.

suchen.mobile.de/fahrz...ommend_DES

Vielleicht hast Du sowas gesucht?

Viele Grüße
David

Hi, danke für die Info, aber ich will lieber nen Coupe.

Budget liegt bei 25k, lieber bisschen weniger :D
Ich glaub da kommt man nicht weit beim Import wa..



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2