Treffen am Nürburgring
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

#31: Re: Treffen am Nürburgring Autor: guppiWohnort: 50170 Kerpen PostenVerfasst am: Sun Jul 24, 2016 5:02 pm
    ----
Hi Leute,

Nachdem ich heute doch recht viele Mustangs am Ring gesehen habe mal den Aufruf an alle NOS - verrückten eine Plattform zu schaffen,entweder hier oder FB

Die Idee ist ganz einfach,je mehr Autos desto mehr Fun

Ich habe heute jemand kennengelernt der einen Lamborghini Aventador LP750 fährt und die sich auch hier am Nürburgring getroffen haben.einige Lambos,SLS,BMW. coole Sache

@hoppus dein Shelby ist aber laut beim Gasgeben.was hast du drunter?

#32: Re: Treffen am Nürburgring Autor: guppiWohnort: 50170 Kerpen PostenVerfasst am: Sun Jul 24, 2016 5:16 pm
    ----
Hier mal ein paar nette Fotos

#33: Re: Treffen am Nürburgring Autor: brutzel-kalleWohnort: 22147 Hamburg PostenVerfasst am: Sun Jul 24, 2016 6:01 pm
    ----
Warum is Hamburch nur soweit wech Party

geile Idee und schöne Wagen Shake

#34: Re: Treffen am Nürburgring Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Sun Jul 24, 2016 9:35 pm
    ----
brutzel-kalle wrote:
Warum is Hamburch nur soweit wech Party

Da jetz ma echt Deichdeutsch.... Laughing
ich fahr wegen 'nem echten Matjesbrötchen oder 'ner wirklich frischen Scholle mal eben zum Fischmarkt oder ins Hanseviertel nach Hamburch (280 Meilen) oder Bremen.
Das machen die AMI's (mit 15 Tagen Urlaub) auch mal eben so am WE.

Eine Fahrmaschine muss am WE fahren und nicht das Anti-Schuppen-Shampoo sehen.

Anders formuliert: Führ Deinen Hund Gassi. Der mag eigentlich nicht in die Badewanne oder im Haus eingesperrt sein. Ganz besonders wenn es ein Windhund ist Laughing

Wave Carsten

#35: Re: Treffen am Nürburgring Autor: HoppusWohnort: 54550 Daun PostenVerfasst am: Mon Jul 25, 2016 10:48 am
    ----
Servus!

Ja stimmt ich war gestern auch noch da.

Ich habe nur Roush Endtöpfe drunter, sonst nix.

Überlege diese evtl gegen Borla auszutauschen. Wobei die Roush schon genial sind und vorallem null dröhnen. Konnte ich mir am Anfang garnicht vorstellen.

Gruß
Hoppus

PS: Plattform/Gruppe für NOS wäre ne coole Sache! Wobei man fast immer jemand Bekannten/Gleichgesinnten ob mit oder ohne Mustang trifft :)



-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3