Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: ChukerWohnort: 74613 Öhringen PostenVerfasst am: Thu Apr 27, 2017 3:35 pm
    ----
Hey Leute,

Habe mir letztens einen Ford Mustang GT angeschaut.
Habe mich sofort ins Auto verliebt.

Der Händler ist nicht gerade der Wahnsinn aber es geht ja ums Auto.

Habe Carfax geholt.

Ist ein Total Loss. Für mich sieht der schaden garnicht extrem aus.

29.100€
21.000km
2 Vorbesitzer in USA, Texas
Gasanlage von Brc
Touchscreen Display, Trackapps

Er erfüllt allleee meine Wünsche.
Wurde halt in Litauen repariert. Sieht alles sehr sauber aus. Hätte keinen schaden ohne carfax bemerkt.

Was denkt ihr übers Auto?

Ps: Bilder kommen heute Abend

#2: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Thu Apr 27, 2017 3:49 pm
    ----
Welches Baujahr? Hat der Händler den Unfall angegeben und ist bereit, das Auto unabhängig prüfen zu lassen?

#3: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Thu Apr 27, 2017 5:56 pm
    ----
Je nachdem, wie hoch der Schaden war und ob sich dies beim Kaufpreis niederschlägt, muss man abwägen....
Warten wir mal auf die Bilder

#4: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: AggroWohnort: 48149 Münster PostenVerfasst am: Thu Apr 27, 2017 7:12 pm
    ----
Der graue in Aschaffenburg?

#5: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Thu Apr 27, 2017 10:12 pm
    ----
Aschaffenburg- da gehen die Ohren auf ;).

Was wie wo ?

#6: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: ChukerWohnort: 74613 Öhringen PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 9:35 am
    ----
Hey,

ja genau der. In Aschaffenburg.

Hat sich aber erledigt. Habe mich entschieden das auto nicht zu nehmen.

suchen.mobile.de/auto-...n=parkItem

Sorry für den Thread. Das Auto hat mir ne Woche Kopfzerbrechen bereitet.

Der Händler war Total unseriös. Er hatte garkeine Ahnung über das Auto. Vom fahren her war das Auto, soweit ich es als Leie beurteilen kann, super.

Habe mehr Bilder. Kann sie aber nicht einfügen, da sie zu Groß sind. das linke Vorderrad hat es komplett rausgerissen.

#7: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 9:54 am
    ----
Es gibt im Moment sehr viele Litauer dieser Bauhreihe im Netz Scratchin
Augen auf bei Kaufabsichten Surprised

#8: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: marcomoWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 10:04 am
    ----
Wenn du einen aus Litauen kaufen willst, kauf ihn direkt da. Da sparst du mindestens 5000€, eher mehr.

#9: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: Blue-AngelWohnort: 47447 Moers PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 3:14 pm
    ----
Chuker wrote:
Hey,

ja genau der. In Aschaffenburg.

Hat sich aber erledigt. Habe mich entschieden das auto nicht zu nehmen.

suchen.mobile.de/auto-...n=parkItem

Sorry für den Thread. Das Auto hat mir ne Woche Kopfzerbrechen bereitet.

Der Händler war Total unseriös. Er hatte garkeine Ahnung über das Auto. Vom fahren her war das Auto, soweit ich es als Leie beurteilen kann, super.

Habe mehr Bilder. Kann sie aber nicht einfügen, da sie zu Groß sind. das linke Vorderrad hat es komplett rausgerissen.

Und, ich finde das Wort nicht : Unfallwagen........ Scared Scared

Gruß Peter

#10: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: St302Wohnort: 41179 Mönchengladbach PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 7:09 pm
    ----
Sorry aber bei mobile kann man einfach einstellen, ob man Unfaller sehen möchte oder nicht. Und jeder, der ein unfallfreies Auto verkauft, der klickt auch Unfallfrei an bei der Inseraterstellung. Die drei Ausrufezeichen im Titel sind quasi die schriftlichen Marktschreier.
Also eigentlich sieht man schon ohne auf die Anzeige gegangen zu sein, dass es ein Unfaller ist. Wer den dann trotzdem kauft und über Ecken dann erfährt, dass er einen Unfaller gekauft hat.. ist einfach selber Schuld.

Hier gab es schonmal eine extrem heitere Diskussion über die Litauenunfaller. Du müsstest erstmal 500-1000€ für die richtigen Scheinwerfer wieder investieren und der Preisunterschied für einen Unfallfreien schrumpft dann auch schnell auf 4.000€. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen.

#11: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 7:58 pm
    ----
ich hab mit Unfallern eigentlich nur ein Problem und das ist der Wiederverkauf.Auserdem tut das weh wenn Mann nenn Unfaller im AUGE hat.Schon allein desswegen sollte Mann es eigentlich lassen.
Steck das Schwänzli in das Kühlfach und warte ab ,du kommst wieder runter Okido

#12: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 10:06 pm
    ----
marcomo wrote:
Wenn du einen aus Litauen kaufen willst, kauf ihn direkt da. Da sparst du mindestens 5000€, eher mehr.

....von Wem wirst du denn gesponnsert Spy DeLorean
ich hatte zwei aus der Ecke hmm

#13: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: marcomoWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 10:34 pm
    ----
Buell wrote:
marcomo wrote:
Wenn du einen aus Litauen kaufen willst, kauf ihn direkt da. Da sparst du mindestens 5000€, eher mehr.

....von Wem wirst du denn gesponnsert Spy DeLorean
ich hatte zwei aus der Ecke hmm

von der Litauenmafia, von wem sonst Scratchin
wir haben auch ersatzteile für alle möglichen fzg ;)

back to topic.

#14: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sat Apr 29, 2017 12:26 pm
    ----
St302 wrote:
Sorry aber bei mobile kann man einfach einstellen, ob man Unfaller sehen möchte oder nicht. Und jeder, der ein unfallfreies Auto verkauft, der klickt auch Unfallfrei an bei der Inseraterstellung.

Sorry, aber wenn bei mobile & Co. ein unseriöser Anbieter behauptet, dass ein Wagen "unfallfrei" ist, wird er mir als potenzieller Käufer logischerweise auch als "unfallfrei" angezeigt! Und genau darum geht es hier...

Gruß,
Dierk

#15: Re: Habe einen Unfaller im Auge. Was meint ihr? Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Sat Apr 29, 2017 12:57 pm
    ----
Es ist so, dass Mustangs, die in den USA einen Unfall hatten und dort nicht repariert werden, sehr stark beschädigt sein müssen. Denn normalerweise hat die Versicherung dann die Reparatur abgelehnt. Das ist ab 70% Schadenswert im Vergleich zum Restwert der Fall.

Jetzt überlege, ob du einen solchen Wagen haben willst.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2