Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 8:31 am
    ----
Servus Gemeinde,

welche Firmen könnt Ihr empfehlen, die Autos aus Kanada besorgen können.

Bei dem $ Kurs spart man ja schon ein paar Tausend Euro.

Grüße Andy

#2: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: St302Wohnort: 41179 Mönchengladbach PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 9:05 am
    ----
3-c in Düsseldorf ist auf Kanadaimporte spezialisiert.
War mal im Showroom und hab mich beraten lassen bevor ich meinen gekauft habe (bei meinem normalen Händler) und der Chef ist wirklich extremst nett! Hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl er gleichzeitig mit meinem Besuch mit dem Abladen der damals flammneuen S550 beschäftigt war.
Aaaaaaaber: für mich war der Preis zu hoch und da war quasi kein Spielraum.

#3: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 10:10 am
    ----
Ich habe ja auch einen super Mustang in Kanada gefunden, der umgerechnet ca. 20000€ gekostet hätte. Darauf wären dann 18.000€ für TÜV, Import usw drauf gekommen, was ich für sehr viel halte.

Welche Firmen kennt Ihr denn noch?

#4: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: DUGT67Wohnort: Duisburg PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 10:17 am
    ----
Evtl. Greymarkets

www.greymarkets.net/

Fast bei Dir vor der Türe

Oder direkt mal eine Spedition anfragen:

www.shipinterfracht.de...ffung.html

#5: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 10:50 am
    ----
Wie schon gesagt, Muscle Cars Germany hilft dir da und die sind günstig..

#6: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 11:41 am
    ----
Wenn das die sind, wo ich hier schon gelesen habe, dann sind die sehr speziell :-)

#7: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 11:45 am
    ----
Ich habe jetzt ein Angebot für einen Kanadischen Mustang bekommen.
2014
GT Premium
Automatik
Performance Pack
Brembos
Camera
67000km
für 32000€

Der würde in Kanada 29000 $ kosten
VIN 1ZVBP8CF9E5244174

LEIDER in Schwarz, was ich eigentlich nicht mehr haben wollte :-(
Mit dem großen Display in der Mittelkonsole + Navi .

Preislich geht das doch oder??

#8: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 12:01 pm
    ----
Ja das ist ok, nur das Navi nützt dir hier nix, dafür haste Klimaautomatik.

Das kanadische Carfax haste überprüft `? Regelmässig gewartet ?
Hat er die Ponyprojetoren in den Spiegeln ?

Von wem stammt das Angebot ?

#9: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 12:47 pm
    ----
Das Navi kann doch Greymarkets auf EU umrüsten .

Kosten um die 1300€

#10: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 1:10 pm
    ----
Ziemlich heftig, ich zahl dafür nur 650 beim Challenger..

#11: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: j.j.hWohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt) PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 1:43 pm
    ----
Thrawn wrote:
Ziemlich heftig, ich zahl dafür nur 650 beim Challenger..

da wird wahrscheinlich nicht wie beim mustang ein komplett zusätzliches navi verbaut. man kann den mustang nicht einfach umrüsten. der preis wird überall genommen weil das eine firma in schweden macht

#12: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 1:55 pm
    ----
Bei einem komplett neuen Navi verstehe ich den Preis schon eher, beim Challenger wird quasi nur deutsche Software aufgespielt und einen GPS Antenne zusätzlich verbaut falls das Fahrzeug Original kein Navi hatte.

Zuletzt bearbeitet von Thrawn am Wed Jul 19, 2017 2:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#13: Re: Importfirma für Fahrzeuge aus Kanada Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Wed Jul 19, 2017 2:26 pm
    ----
Wie er es möglich macht, wird sich dann eventuell zeigen



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1