Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship?
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 2:22 pm
    ----
Moin zusammen!

Hat jemand von Euch eine besondere positive Empfehlung für eine Spedition die Fahrzeugimporte aus den USA nach Bremerhaven komplett abwickelt und das zu einem guten Preis?
Oder hat jemand schon Erfahrung mit U-Ship gemacht? Positiv oder negative?
Habe in der Vergangenheit leider nicht ganz so positive Erfahrungen mit einer Spedition gemacht und wollte daher beim nächsten Kauf eine andere nehmen...

#2: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 3:03 pm
    ----
U-Ship gute Erfahrungen, allerdings nur innerhalb von D.

Von LA aus kann ich Dir MTI empfehlen:

shipmti.com/

Thomas spricht Deutsch.

#3: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: MatzeDorsten86Wohnort: 46286 Dorsten, NRW PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 3:06 pm
    ----
CFR Carshippers GmbH
Hinterm Sielhof 24
28277 Bremen
Germany

#4: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 5:44 pm
    ----
Nur Schiff oder das ganze Paket mit Inspektion vor Kauf, US-Inlandstransport, Schiff und Homologation?

#5: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:06 pm
    ----
Zero wrote:
Nur Schiff oder das ganze Paket mit Inspektion vor Kauf, US-Inlandstransport, Schiff und Homologation?

Nur Verschiffung, der Weg zum Hafen ist nicht wirklich weit, daher vielleicht noch ein Transport innerhalb der Stadt.

#6: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: MatzeDorsten86Wohnort: 46286 Dorsten, NRW PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:08 pm
    ----
Die liefern auch an

#7: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: MatzeDorsten86Wohnort: 46286 Dorsten, NRW PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:10 pm
    ----
Wenn du ein komplettpaket haben willst wende dich an brauinvestments, Wave Shake

#8: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: MatzeDorsten86Wohnort: 46286 Dorsten, NRW PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:11 pm
    ----
brauinvestments.com/

#9: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: MatzeDorsten86Wohnort: 46286 Dorsten, NRW PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:11 pm
    ----
Wende dich an chris:-)

#10: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: SaaranglerWohnort: Zellertal PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:28 pm
    ----
www.usa-importservice.de/
Hier wird dir geholfen und zu einem super Preis

#11: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: ChrisslybearWohnort: 84030 Ergolding PostenVerfasst am: Wed Oct 11, 2017 5:00 am
    ----
www.iffusa.com/car-transport/

Habe meinen von "Tür zu Tür" versendet. (Allerdings TÜV hier vor Ort)
Firmen Dock Greer, SC - Flughafen MUC, also inclusive Landtransport zum / vom Hafen.

Super Service.

Hans Pirolt from Atlanta, Ga hat persönlich zwei Fzge beladen. Wenn mehr interesse, kann ich ja die Daten noch Posten. Ich vermute die Firma verschifft auch von irgendeinem Ort USA nach DE.

Gruß
Christian

#12: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: andi1hWohnort: Eppingen PostenVerfasst am: Wed Oct 11, 2017 8:26 pm
    ----
Ich habe meinen Bullitt mit Fa. INTERFRACHT von Portland/Oregon nach Bremerhaven verschifft. Inkl. Verzollung etc.
Die haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Liefern auf Wunsch bis vor die Haustür...
Würde ich jederzeit wieder mit INTERFRACHT ausführen.
(Es war damals eine Empfehlung von GREYMARKETS)
interfracht.de/transpo...hiffungen/

Gruß Andi

#13: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Thu Oct 12, 2017 10:22 am
    ----
Danke für die Infos!!!
Hat jemans schon Erfahrungen mit LPL aus Bremerhaven gemacht?

#14: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: FireStangWohnort: Neuss PostenVerfasst am: Thu Oct 12, 2017 4:37 pm
    ----
Ponyboy wrote:
Danke für die Infos!!!
Hat jemans schon Erfahrungen mit LPL aus Bremerhaven gemacht?

Ja

Zur Zeit kann ich der Laden NICHT empfehlen .

"Zur Zeit" weil ich ein Problem seit mehr Monaten versuche zu lösen , aber ich glaube nicht das meine Meinung sich noch ändern wird , bin nicht zuversichtlich das die Sache gut ändern wird so wie LPL sich verhält

Kurzfassung :
- der Wagen würde von der Firma LPL bzw. Fahrer beim Verkäufer abgeholt und angeblich erst 4 Tage später in NY eingetroffen , das für gerade mal 550meilen !!!!
- der Wagen stand fast 4 Wochen im new Yorker Hafen, erst dann kam er auf dem Schiff !!!!!
- aber das alle schlimmste : Beschädigungen an der Stoßstange ( Halterungen abgerissen, mehrere Kratzer , Dellen .... .... )

Diese Schaden ist definitiv nach der Abholung entstanden , ausreichend Beweise habe ich nachgeliefert , LPL hat aber trotzdem schwer bis gar kein Einsicht . Habe schon mit mehrere Mitarbeiter von denen gesprochen, Standard Aussage : "Wir haben der Wagen schon so bekommen" . Das stimmt aber definitiv nicht

#15: Re: Import aus den USA Speditionsempehlung oder U-Ship? Autor: StangmusWohnort: 10319 Berlin PostenVerfasst am: Thu Oct 12, 2017 6:58 pm
    ----
www.pangaeacargo.com/de/

Kann ich empfehlen, habe bei Ebay etwas größeres bestellt, von Abholung bis Lieferung zur Haustür, alles perfekt. Die kümmern sich um alles.



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1