Interessantes Angebot bei mobile....
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2018 1:46 pm
    ----
suchen.mobile.de/fahrz...8875243632
dachte ich.
Bis ich das sah: www.youtube.com/watch?v=0Amc1nUwwAM und www.youtube.com/watch?v=AkHa_VW7n2Q

#2: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: svt95Wohnort: 65510 Hünstetten PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2018 2:04 pm
    ----
respekt Das nennt man gut eingefahren! Scream Scream Confused Confused

#3: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: dinoderlangeWohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr PostenVerfasst am: Sat Feb 17, 2018 9:42 pm
    ----
RIESIG Okido

Super gegoogelt.

Andreas

#4: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Feb 18, 2018 7:49 am
    ----
Wenn man einen Mustang S197 kaufen möchte, muss man anscheinend mittlerweile mit allen Suchmaschinen, Foren oder sonstigen Tricks arbeiten damit man nicht belogen und betrogen wird. Schwer was gutes zu bekommen. Censored

#5: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: BacardWohnort: 35232 Dautphetal PostenVerfasst am: Sun Feb 18, 2018 7:53 am
    ----
Echt peinlich, und solche Grabenfahrten stellt man dann noch ins Internet Banghead

#6: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Feb 18, 2018 7:56 am
    ----
Das Internet vergisst halt nicht. Shhh Laughing

#7: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: StKlaasWohnort: Herrenberg PostenVerfasst am: Sun Feb 18, 2018 8:00 am
    ----
Naja - der Verkäufer hat es einem auch leicht gemacht....

#8: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: dirkreitzeWohnort: Köln PostenVerfasst am: Sun Feb 18, 2018 8:54 am
    ----
Moin, leider weiss man nie wie der Vorbesitzer mit einem Auto umgegangen ist und wo er so lang fährt...
wer weiss, wo der noch überall rumgeheitzt ist und das Ding warm und auch kalt gefahren hat???an die Böööörnies will ich jetzt mal nicht denken ;-)

#9: Re: Interessantes Angebot bei mobile.... Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sun Feb 18, 2018 11:42 am
    ----
StKlaas wrote:
Naja - der Verkäufer hat es einem auch leicht gemacht....

Ob er das alles so genau weiß? Scared



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1